onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

26+27.11.05 Europapark

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 23:21
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic48003

Jahaaa, so sieht datt aus wenn die Nikolaeuse sich versammeln. Tolle Sache, das.

upic48004

Und so, wenn sie Monorail fahren. Man fiel an dem Tag tatsaechlich auf, wenn man normale Kleidung anhatte.

upic48005

Aber: Snowtubing is dollerer S

upic48006

Ab gehts! Mich machte uebrigens das Kind, datt mir ins Bild laufen musste etwas aggressiv...

upic48007

Leichter Bloedsinn war natuerlich wieder mit dabei S

upic48008

Enzo und die Euromaus. Ja-ha.

upic48010

Und zum Abschluss noch das Feuer in der Winter-Wunder-Welt.

upic48011

Am naechsten Tag hatte sogar wer Geburtstag: Ute!

upic48012

Und was war? Essen und rumstehn. Das uebliche eben... *yay*

upic48013

Ihre Meinung dazu, bitte!

upic48014

Eines der Highligts: Selber OP spielen!

upic48015

Und noch was war: Erster Advent, jaha!

upic48016

Und sowatt schippert anstatt Booten auf dem See der Dschungelflossfahrt rum. Auch mal huebsch.

upic48017

Und tschuess Park!

Joar, und es sind zwar mehr Bilder rumgekommen, aber zum einen Teil nich so tolle, und zum anderen zeigen die nur komische Gesichter S
0 gefällt das
benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2005 Sonntag, 27. November 2005 23:41
Avatar von benlem benlem Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Bilder vom 26.11.05

upic48018

upic48019

upic48020

upic48021

upic48022

Gruß Benjamin
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 02:15
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic48018

Oh wie süss. Da freu ich mich schon auf den 6.12. S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2005 Montag, 28. November 2005 16:27
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="FmH"]

upic48013

Ihre Meinung dazu, bitte!

[quote]

Was ist das denn für ein Kack Foto von Mir Sarah? hab ich da grad meditiert oder gechillt, Oh mein Gott!! S
0 gefällt das
thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2005 Mittwoch, 30. November 2005 23:37
Avatar von thomas.karten thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
Hallo zusammen

Auch wir waren am Weihnachtsmann-Samstag im Europa-Park. Auf den meisten meiner Bilder ist nur die Familie zu sehen,
aber das eine oder andere macht Euch vielleicht auch Lust auf einen Besuch in Rust (www.europapark.de)

upic48209

Bild: Warten auf den Einlaß. Um 10 Uhr ging es rein, wir kamen gegen 10:30 Uhr und waren nicht alleine S

upic48210

Bild: Laut Europapark waren es in diesem Jahr 4.743 Weihnachtsmänner - ein neuer Rekord !!!

upic48211

Bild: Weihnachtsmann-Wanderung vom Parkplatz zum Eingang ...

upic48212

Bild: Mit Kostüm auch in der Achterbahn

upic48213

Bild: Wo man auch hinschaute, überall nur Weihnachtsmänner

Mein persönliches Fazit:

Ich hatte nicht erwartet das so viele Attraktionen geöffnet hatten. Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten in den 8 Stunden Parkaufenthalt fast alles einmal nutzen. Für Freizeitpark-Fans ein echtes muss meiner Meinung nach ...
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 14:28
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
War an diesem Tag viel los? Und warum 10Uhr? Der Pakr macht doch erst um 11Uhr auf? (Laut Park HP). 0 gefällt das
thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 22:55
Avatar von thomas.karten thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
Hallo,

alle Weihnachtsmänner wurden aufgefordert, bereits um 10:00 Uhr dort zu sein.

Ich denke das lag mit daran, das man uns alle vor der Parköffnung bereits auf einem Haufen haben wollte für die Presse (Fotos und TV).

Der Park öffnete um 11:00 Uhr, wir Weihnachtmänner wurden ab ca. 10 Uhr über einen Seiteneingang direkt zum Treffpunkt geführt.

Gegen 11 Uhr durften wir uns dann auch frei im Park bewegen.

Ich denke mal, die Stunde (für mich nur eine 1/2 Stunde), konnte man ruhig warten, immerhin mußten wir dafür keinen Eintritt zahlen S
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2005 Donnerstag, 01. Dezember 2005 23:55
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Aha, war das der Platz vor der Euromir wenn man von "vorne" in den Russischen Themenbereich hineinkommt? 0 gefällt das
thomas.karten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2005 Freitag, 02. Dezember 2005 23:39
Thomas Karten
Heidelberg
Deutschland . BW
Richtig. Dort steht derzeit auch dieser riesen Weihnachtsmann in Form eines Glühweinstandes.

Ein Besucher dort erzählte uns, das dieser Weihnachtsmann zunächst hätte in Freiburg aufgebaut werden sollen.

Angeblich habe er dort aber von der Stadtverwaltung keine Genehmigung erhalten, weshalb man ihn dann
kurzerhand ein paar Kilometer weiter in den Europapark gebracht hat S

upic48325

(C) Copyright dieses Fotos Europapark.de
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen