onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

27.07.05 Movie Park Germany - Neue Definition für "voll"

Autor Nachricht Aktionen
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 00:22
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Gestern war ich im Movie Park Germany und war von den Besuchermassen nicht nur erstaunt, sondern eher schon überwältigt. Die Wartezeit bei Ice Age betrug ca. 60 Minuten und die Warteschlange erstreckte sich bis zum Eingang der Attraktion. Bei Mystery River das gleiche Bild: Wartende Personen bis zum Eingang und schätzungsweise auch eine Stunde rumstehen. Bei Mad Manor reichte der komplett offene Wartebereich nicht aus und die Leute standen etwa 30 Meter aus der Anlage heraus. Beim Rocket Rider Rollercoaster war das Schlangenende auch irgendwo mitten auf der Straße. Cop Car Chase lief erst ab dem Nachmittag und dann auch nur mit der linken Spur, weil an den Wagen der rechten Spur wohl etwas kontrolliert werden musste. Die Wartezeit bei komplett gefülltem Wartebereich dort betrug wohl irgendwas jenseits der 60 Minuten Marke. Einzig und allein im Western Bereich wartete man 30 Minuten und weniger. Sogar für die Studio Tour musste mehr als eine Stunde eingeplant werden. Was mir noch aufgefallen ist: Später am Tag war der High Fall defekt und die Gondel hing an blauen Gurten in einigen Metern Höhe mehr oder weniger sicher am Mitnehmer.

Der Movie Park scheint trotz der langen Durststrecke anscheinend doch beliebt zu sein, wie man an diesem schon fast zu vollen Park erleben konnte.

Mal so ganz nebenbei: Der Lautsprecher bei dem schon bekannten Problemkind Sid in der Vulkanszene ist schon wieder auf dem Weg auszufallen.
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 09:24
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Hallo,
ich war gestern auch dort und habe mich mit ein Paar anderen Onridern getrofen und fand es viel zu voll. Das einzigste wo man nur 10-15 Minuten warten musste war der High Fall, aber der war wie du schon gesagt hast am späten Nachmittag kaputt. Es scheint wohl was zu bringen das der Moviepark im Radio, Fernsehn... Werbung macht.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:46
Avatar von Evermore Evermore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
Total schrecklich! Küppi und ich waren auch die Woche da. Der erste Parksplatz komplett voll. Wir haben schon mit dem Schlimmsten gerechnet, aber irgendwie wars dann doch ziemlich leer im Park. War schon merkwürdig. Als es dann noch geregnet hat, wars dann sehr leer.

MfG,

Christian
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 10:48
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hier habe ich noch Bilder von gestrigen vollen Park. Ich fand es jetzt nicht so schlimm, sondern eher erfreulich für den Park und das Warten hat mich auch nicht sonderlich gestört.Beide Parkplätze waren übrigens bis zum bersten gefüllt. Hier jetzt mal Bilder:

upic25363

Ja die Traktorfahrt gefällt wirklich jedem.

upic25364

Menschenmassen wollen in die Welt des Mystery River eintauchen.

upic25365

Hier mal die Warteschlange von Time Riders. Später wurde es sogar noch voller.

upic25366

In der Westernstad war auf den Wegen nicht soo viel los.

upic25367

Westernstadt

upic25368

Aber hinter diesem Schild stauten sich Massen, die alle einen Ritt auf dem Bandit wagen wollten.

upic25369

Der legendäre Westen...jaja

upic25370

Der Biergarten im Marienhof Bereich...hoffentlich ohne Schleichwerbung S

upic25371

Kleiner Überblick

upic25372

Ja es war doch was los.

upic25373

Der New York Plaza wurde schön hergerichtet. Nicht zu vergleichen mit der Bruchbude vom letzten Jahr.

upic25374

Wiedermal Menschen, Menschen, Menschen...

upic25375

Und SCHLANGEN!

upic25376

Am vollsten war eindeutig das Kinderland, welches nunmal auch von der Fläche nicht so groß ist.

upic25377

Und wieder ein Weg voller Menschen.

upic25378

Hier was zum Thema: Der Movie Park ist nicht grün, sondern eine Betonwüste S

upic25379

Autsch!

upic25380

Das Schild bei Ice Age zeigte 40 Minuten an. Gut das wir morgens drauf waren.

upic25381

Jaja, diese Betonwüste... S

upic25382

SPONGEBOB!!!

upic25384

Sarah blockiert den Straßenverkehr.

Sonst war alles wie immer...lustig eben. Bei den meisten Shows gab es noch Extraaufführungen wegen dem großen Andrang.
Und bei Movie Magic war ich der Astronaut "Kurt Mastersen" und musste in diesen Simulator usw. Das war echt spaßig.

MfG
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 11:19
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo,

Auch der Heidepark war gestern voll. Ich war zwar gestern nicht dort, es wurde im Radio jedoch durchgesagt, dass vor dem Heidepark 16km Stau seien!

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 15:50
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Also ich war gestern auch kurz da um einen Scrat zu kaufen, ich hab mich echt gewundert, das ganze Jahr (z.B. in den Osterferien) super Wetter und der Park leer und gestern dann total voll?!?! S
Ich war froh, dass ich nur eine Figur kaufen konnte und dazu um 17 Uhr einen schönen vorderen Parkplatz bekommen habe.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 16:01
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
lobos82Also ich war gestern auch kurz da um einen Scrat zu kaufen, ich hab mich echt gewundert, das ganze Jahr (z.B. in den Osterferien) super Wetter und der Park leer und gestern dann total voll?!?! S
Ich war froh, dass ich nur eine Figur kaufen konnte und dazu um 17 Uhr einen schönen vorderen Parkplatz bekommen habe.

du warst kurz da, um einen scrat zu holen?
S S S S

Wie sieht das bei der MovieMagic Show aus, sind das imme die gleichen schausteller, oder halt welche die in der warteschlange stehen?

Bubu kann man da am besten fragen, gell?
Sybex
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 16:10
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sybex
Wie sieht das bei der MovieMagic Show aus, sind das imme die gleichen schausteller, oder halt welche die in der warteschlange stehen?

Bubu kann man da am besten fragen, gell?
Sybex

Vorweg: ARGH!

Die Movie Magic ist eine interaktive Show, wo jeder mitmachen kann und darf (wenn nicht sogar muss S)
Entweder werden aus der Q oder während der Pre-Show die 3 Astronauten herausgefischt und die anderen Komparsen werden während der Show ausgesucht.
Wenn jemand schon mal Leute in der Show gesehen hat, die schon mal öfters auf der Bühne bei uns gewesen sind: Das sind natürlich die Season Pässler, die immer wieder mitmachen (und wir sind einigen sehr dankbar S )

PS:
Schausteller = Kirmes
Schauspieler = Film
Schaufenster = Einkaufen
Tages-schau = Nachrichten S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 16:54
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
BubuWenn jemand schon mal Leute in der Show gesehen hat, die schon mal öfters auf der Bühne bei uns gewesen sind: Das sind natürlich die Season Pässler, die immer wieder mitmachen (und wir sind einigen sehr dankbar S )

"Season Pässler" = Ja; "die immer wieder mitmachen" = Nein (Bisher noch nicht freiwillig gemeldet und zum Glück auch nicht ausgewählt) S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 16:55
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatWie sieht das bei der MovieMagic Show aus, sind das imme die gleichen schausteller, oder halt welche die in der warteschlange stehen?

Ich habe doch in meinem Beitrag geschrieben, dass ich als Astronaut ausgesucht wurde.
Und ich war schon so oft da drinn und kann dir sagen, dass es echt immer andere Leute sind.

MfG
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 16:58
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Addi"Season Pässler" = Ja; "die immer wieder mitmachen" = Nein (Bisher noch nicht freiwillig gemeldet und zum Glück auch nicht ausgewählt) S

Es gibt aber auch ganz andere Season Pässler, die sich jede zweite Show bei uns anschauen oder sogar auch mal den ganzen Tag nur Studio Tour fahren - sowas soll es geben. Ausserdem hatte ich hier keine speziellen angesprochen!
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 17:11
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
BubuEs gibt aber auch ganz andere Season Pässler, die sich jede zweite Show bei uns anschauen oder sogar auch mal den ganzen Tag nur Studio Tour fahren - sowas soll es geben. Ausserdem hatte ich hier keine speziellen angesprochen!

Tja, so ein Season Pass ist schon was schönes... Mein Favorit: Den ganzen Tag Ice Age fahren S
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 17:13
Stefan

Deutschland . HH
Schön das es noch andere Leute gibt, die so denken.

MfG
0 gefällt das
Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2005 Donnerstag, 28. Juli 2005 17:44
Avatar von Parkmaxx Parkmaxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo zusammen,

Da jetzt Sommerferien sind und das Wetter bisher nicht unbedingt perfekt war für die Freizeitparks strömen die Leiute, die kommen, natürlich an den Gut-Wetter-Tagen in die Parks, daher wird wohl fast jeder Tag voll gewesen sein. Im FORT FUN und Panorama-Park war es gestern auch sehr voll. Wartezeit WILD EAGLE: ca. 2 Stunden...

Schön, dass die Leute endlich in die Parks kommen!

Es geht aufwärts! Freut mich auch für Movie Park.

Parkstarke Grüße
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 01:38
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Ist nur sehr Ärgelich das ausgerechent an dem tag 2 attraktionen nicht Richtig laufen 0 gefällt das
lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2005 Freitag, 29. Juli 2005 08:38
Avatar von lobos82 lobos82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Sybex

du warst kurz da, um einen scrat zu holen?
S S S S

tja ich wohne halt relativ in der nähe und es ist ein geburtstagsgeschenk!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen