onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

28.04.04: Movieworld und Wet'n'Wild

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 19:01
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Am 28.04.04 hat es NaLogo, Günni, TeJay und mich (MultiMüller) trotz Unkenrufe seitens wetter.de und wetter.com nach Bottrop-Kirchhellen gezogen, und zunächst sah es ja auch ganz gut aus...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw01.jpg

Vor Eraser - die Ohren sind noch dran.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw02.jpg

Nach Eraser - Shaken by Vekoma.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw03.jpg

Michael, Günni und TeJay trieb es auf so ein Rundfahrgeschäft. Das ist nix für mich...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw04.jpg

... und für Michael wohl auch nicht S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw05.jpg

Im Gegensatz zu den meisten "krassen" MovieWorld-Fans ist für mich die unendliche Geschichte eines der Highlights dieses Parks.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw06.jpg

Die Lethal Weapon ist eine Bahn mit Charakter. Aber schlecht für die Schultern (aua, aua)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw07.jpg

Doch dann kam der Regen S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw08.jpg

Und der Himmel verfinsterte sich.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de mw09.jpg

Düstere Wolken ziehen auf.

Die MovieWorld ist für mich immer noch ein mißachtetes Schmuckstück. Das Personal war ausgesprochen freundlich und viele der Attraktionen verdienen Ihren schlechten Zustand wirklich nicht: Das Bermuda-Dreieck ist wirklich klasse und einmalig, die Looney Tunes ein super Indoor-Ride und auch die Gremlins machen Spaß. Auch Lethal Weapon (die heute wieder nur mit einer Spur fuhr) ist "mal was anderes".

Schade, dass der Park häufig nur anhand Eraser (Eartime ohne Ende!), WWW (Schlag-Schlag-Schlag) und dem wilden Bunch gemessen wird.

Aber dennoch: Ein schöner (halber) Tag. Gerne wieder!

Ach ja: Eraser war voll krass!
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 19:27
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Ja, steinigt mich von mir aus, aber der Park hat mir heute wieder mal sehr gut gefallen.....

Mitsamt seinen Kultattraktionen (Tunes, Roadrunner) macht der Park mit den richtigen Leuten einfach Spass und ich bin froh heute mal nicht in's Phantasialand gefahren zu sein!

Der Park hat was, okay, heute waren kaum Chekkerkrasse Leute da aber man sollte mal jetzt gespannt sein was mit dem neuen Eigentümer noch alles zu erwarten ist.

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:06
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Tolle Fotos..bis auf den Regen..hihi...

Wir, meine Tochter und Ich, waren gestern in der MW. Das Wetter war sehr gut und unsre türkischen Mitbürger waren sehr dreist S Sie wurden dann kurzerhand aus dem Jelly Belly Laden rausgeschmissen (Selbstbedienung...)

In der WWW war es gut...Wir haben einen 5 Euro Schein gefunden. Den hat dann meine Tochter für´s Bungee Jumping ausgegeben S

Bin das erste Mal mit Tom und Jerry gefahren..autsch... S
Und wie immer wurde ich sogar in der Looney Toons Bahn nass...Ich weiß schon was mich dann in Orlando erwartet.... S

Gruß Petra S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 20:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Versprechen...
upic191184

...und Wirklichkeit.
upic191185

Hey, du komms hier nich rein, Alda! Du bissu klein, ey!
upic191186

upic191187

upic191188

upic191189

upic191190

upic191191

upic191192

upic191193

upic191194

Und nicht vergessen:
upic191195
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 06:12
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
TejayHey, du komms hier nich rein, Alda! Du bissu klein, ey!

S S Dat is voll Diskokremelisierung, oder wie der Scheiß heißt! S S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen