onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

28/08/05 Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 21:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder stand Walibi auf dem Programm, eingefunden haben sich 3 unternehmungslustige User, die überrascht waren von dem guten Wetter, welches in Holland herrschte. Dazu Achterbahnen, die mal wieder Spaß machten. DIe Show habe ich mir immer noch nicht angschaut, aber ich habe ja noch Zeit S

Ein Rollback und danach für eine gute halbe Stunde defekt. Interessant war die hysterische Frau, die totale Panik bekommen hat, währned ihr schätzungsweise 6 jähriger Sohn grinsend daneben saß (Das der RideOp falsch gehandelt hatte, steht außer frage)
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 1.jpg

Proudly present - Olli
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 2.jpg

Proudly present - Conny
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 3.jpg

Proudly present - *unbekannt*
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 4.jpg

Lüftige Höhen und lustiges Raten, was ist denn nun das Sofa?
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 5.jpg

Na, doch zu windig?
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 6.jpg

nix an de händ... (oder so ähnlich)
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 7.jpg

Macht immer noch Spaß
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 8.jpg

Hier sowieso... Spaß ohne Grenze (und mal wieder jemand, der sich übergeben müßte....)
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 9.jpg

Alles in allem ein schöner tag zum entspannen, danke an die Autobesatzung, an das schöne Wetter und an den Park....
0 gefällt das
alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2005 Sonntag, 11. September 2005 23:45
Avatar von alx3400 alx3400 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hast du näheres zu dem Roll-back und dem falsch handelnden Op. Würd mich interessieren. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 08:03
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Marienkäferbahn war einfach überladen, die Motoren haben das nicht mehr geschafft. Nach dem Rollback hat der RideOp die Bügel nur bei den beiden letzten Wagen geöffnet, nicht aber überall, obwohl die Frau dies forderte. Stattdessen fuhr die Bahn wieder los, die Motoren waren aber aus... 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 08:14
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Rollback auf TTD zu erlebt zu haben scheint ja schon normal zu sein, aber auf der Marienkäferbahn... S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 13:57
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hm ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinner..........
Da hatten einige onrider auf der selben Marienkäferbahn ne "zwangs" ERT da die bremsen bei Regen nicht gebremst hatten S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2005 Montag, 12. September 2005 14:09
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
ostchienHm ich kann mich noch gut an letztes Jahr erinner..........
Da hatten einige onrider auf der selben Marienkäferbahn ne "zwangs" ERT da die bremsen bei Regen nicht gebremst hatten S

Hehe, ja - stimmt. Mir war einfach nur noch kalt nach der 5. Runde im recht heftigen Regen - aber witzig wars S S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen