onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Mega Speelstad in Belgien

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

29.09.2013 Mega Speelstad

Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2014 Freitag, 13. Juni 2014 20:13 1 gefällt das
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
upic0

Nächster Anlaufpunkt war dann Mega Speelstad. Auch hier war ich zwei Wochen vorher schon. Die anderen BEIDEN aber nicht, also hatte ich etwas Zeit mich dort mal umzusehen.

upic476329

Von Außen

upic476330

Eine Runde Mega Twister - der powered Spinnung Coaster im Keller ohne Höhenunterschied S - im Keller bin ich noch mitgefahren. Dann wollten die beiden noch den Butterfly fahren.

upic476331

Kinderfahrt

upic476332

Autoskooter

upic476333

Viele Essbereiche - oben drüber fährt eien Suspended Monorail

upic476334

Hier sieht man die Monorail ganz gut

upic476335

Hinter Gittern

upic476336

Mal gucken wie weit die anderen sind...

upic476337

Klettergerüst weiter hinten in der Halle

upic476338

Mini - Schiffschaukel

upic0

Anschließend ging es dann in einen auch für mich neuen Park. Am Weg nach Hasselt, lagen aber einige Baustellen sodass uns die Umleitung am Bobbejaanland vorbei führte. Naja, da waren wir ja ein halbes Jahr vorher beim Onride Treffen erst. Also fiel die entscheidung weiterzufahren doch recht leicht. S
1 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen