onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 10.05.2011 Dienstag, 10. Mai 2011 13:11 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Im Disneyland Park war ich dieses Mal nicht besonders lang. Nur am Abend für etwa anderthalb Stunden, nachdem die Stutos geschlossen hatten und am nächsten Vormittag noch einmal. Doch um 12:00 saß ich auch da schon wieder in RER zurück nach Paris.
Aber die Zeit hat gereicht, um die Fahrten in Peter Pan und dem Zirkuszug nachzuholen und auch BTM und Pirates erneut zu fahren. Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG Das Schloss ist teilweise eingerüstet und innen daher geschlossen: Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG Die Gondelbahn mit Peter Pan hatte im Februar ihre jährliche Schließzeit, daher konnten wir damals nicht fahren. Heute konnte ich diese Fahrt nachholen. Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG In Gondeln schwebt man über London: Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG Die Bahn ist ja ganz nett, aber auch nicht das Highlight des Parks. Die Gondelbahnin Efteling finde ich da immer noch Welten besser… Da ich ja nicht vorhatte viel zu fahren, konnte ich mich auch einfach mal über die Abenteuerinsel treiben lassen: Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG Die Walkthroughs kann man auch ohne langes Warten genießen: Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG BTM ist einfach schick. Aber auf mehr als eine Fahrt mit Fastpass hatte ich trotzdem an dem Tag keine Lust. Lieber ein bisschen herumschlendern und den Park genießen. Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG Eine Fahrt mit den Piraten: Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG Im Labyrinth war ich noch nie drin, wurde also höchste Zeit mal dort rein zu gehen: Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG Das reine Deko-Fahrgeschäft Quelle: martinspies.de FOTO31.JPG Das Märchenland hätte eigentlich zu unserem Besuch im Februar bereits geöffnet sein sollen, aber die Instandhaltungsarbeiten hatten sich kurzfristig verzögert. Inzwischen ist es natürlich wieder geöffnet: Quelle: martinspies.de FOTO32.JPG Besonderheit ist hier der Poweredcoaster mit Onboardsound. Das ist einer der ganz wenigen (gibt es überhaupt noch andere) Poweredcoaster mit mehreren Zügen: Quelle: martinspies.de FOTO33.JPG Soweit die kleine Ergänzung meiner Fotos vom Februar. Weiter ging es nun in Paris-City. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |