onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 00:00 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hallo zusammen,
nach einem 8tägigen Urlaub an der Nordseeküste, besser gesagt auf Pellworm, dachte ich mir mit meiner Mutter und mit Thorsten (Thorsten-Rlp) nach dem Großurlaub ein Kurzurlaub im Heide Park Soltau zu verbringen. Der Kurzurlaub dauerte leider nur 3 Tage, wir nutzten das Rundum Sorglos Paket, dass wir für 102 € pro Person bekamen. Im Preis mit inbegriffen waren 2 Übernachtungen inklusive Frühstück bzw. Abendessen und 3 Tage Eintritt in den Heide Park. Die Übernachtung fand im Holiday Camp statt, die kunterbunten Häuser des Holiday Camps sind leider nur mit den Betten, mit einer Eckbank + Tisch und mit einer Heizung ausgestattet, was eigentlich auch reicht zum Übernachten. Direkt neben dem Haupteingang befindet sich die karibisch verzierte Essenshalle und die Cocktailbar, dort findet das Frühstücksbuffet statt. Das Abendessen kann man sich ein paar Meter außerhalb besorgen und auch in der karibisch verzierten Halle aber auch außerhalb verzerren. Die beiden Abendessen am Freitag- und Samstagabend sind schmackhaft und reichhaltig, satt wird man allemal! Das Frühstück setzt sich aus einem „Buffet“ zusammen, direkt am Eingang bekommt man 2 normale Brötchen auf einem Teller in die Hand gedrückt, die Auswahl an Wurst, Käse, Marmelade & Co. ist in Ordnung. Zum Buffet gab es noch Naturjoghurt und Müsli. Gewünscht hätte ich mir vielleicht noch andere Sorten von Brötchen und verschiedene Säfte. Morgens musste man meist ein paar Minuten an den Duschkabinen warten, da nur einige zur Verfügung stehen. Die Duschkabinen, WC und die Waschbecken sind dafür sauber und hygienisch. Leider war das Wetter freitags und samstags nur bewölkt und regnerisch, erst gegen Sonntag kam die Sonne hervor. Jedoch wurde es gegen Nachmittag wieder regnerisch. Einfahrt zum Holiday Camp. Wumbo das Maskottchen vom Heide Park. Die kunterbunten Häuser des Holiday Camps. Kurz vor dem Abendessen am Samstag Abend entstand dieses Bild. Haupteingang zum Heide Park, vom Holiday Camp bis zum Haupteingang ist es noch ein ganz schönes Stückchen. Dafür stellt der Heide Park ein "Shuttlebus" zur Verfügung. Gegen Freitag Nachmittag ging es in die Delfinshow, es ist richtig interessant, mal die Delfine Live zu erleben, wie sie sich im Wasser fortbewegen und Informationen über diese Säugetiere. Es ist schade, dass dieses Jahr die Schließung bevor steht. "Ahoi Ihr Landratten - Willkommen in der Welt der Piraten..." - So hieß es am Sonntag Nachmittag zur Piratenshow. Spaß und Action sind bei dieser Show garantiert! Kurz vor Beginn der Show eine Comedyeinlage... ![]() Die Show beginnt! Kurz danach fing es auch wieder an zu regnen. Weiter geht es mit den Attraktionen, die Thorsten und ich fast alle durch bekommen haben, während den 3 Tagen. Desert Race Ein Ritt durch die Wüste, im wahrsten Sinne des Wortes... Zufrieden steigen die Besucher nach der Fahrt aus. In 2,4 Sekunden auf 100 Km/h... ... zu schnell für meine Kamera! ![]() Colossos Eine schöne Holzachterbahn, vorallem eine lange, hohe und schnelle! ![]() Man trifft doch immer welche... ![]() Limit Eine Bahn mit vielen Inversionen, purer Thrill, auch wenn ein paar unangenehme Schläge dabei sind. Big Loop Die Streckenführung erinnerte mich an Python in Efteling, ein Spaß auch für die kleinen Besucher. Bobbahn Die beste Bobbahn die ich je gefahren bin, aber auch die längste Bobbahn. ![]() Scream Schrei wenn Du kannst, da oben wird Dich sowieso niemand hören! Dieser Spruch habe ich immer noch im Kopf, wenn ich an Scream denke. Scream eine schöne Fahrt mit schöner Aussicht. Leider wird die Fahrt nicht sanft abgebremst... Lucky Land Cowboys gibt Euch in acht, den die Kleinen schlagen im Lucky Land zurück! Ob auf der Indianerachterbahn oder auf dem Riesenrad haben die Kleinen ihren Spaß und nicht nur die Kleinen. ![]() Hier noch einige Bilder vom Rest des Parks... Screamie Action für die Kleinen, für die die leider auf den großen Bruder verzichten müssen. Monza Rennstrecke Fazit des Kurzurlaubes im Heide Park: Der Park ist genau das richtige für Familien, für jeden ist etwas dabei! ![]() LG Keven |
|||
Bends Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 00:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einige SEHR geile Bilder bei. Respekt!
Und Norbert ist überall! ![]() |
|||
harley Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 01:50 | ||||
![]() Mirko Pulsnitz Deutschland . SN |
kann mich BENDS nur anschliessen ![]() |
|||
MRoehrich Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:11 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Scream wird nicht sanft abgebremst?
Zugegeben, mein letzter Besuch war letzte Saison, aber da empfand ich Scream noch als sehr weich. Hat sich da was geändert? Gruß, MRoehrich |
|||
Keven Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:30 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Unter sanft verstehe ich etwas anderes, aber vielleicht bin ich auch nur Free Fall Tower, ähm upps, ich meine Tower of Olymp verwöhnt. ![]() ![]() |
|||
RSX Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den coolen Bericht!
Geht es nur mir so, oder ist der Fall bei Scream wirklich lasch? Btw.: Ich bin "The High Fall" aus dem Movie Park gewöhnt. Kann sein, dass das Tilting viel aus macht... MfG Daniel |
|||
s.kko Neu 23.07.2008 Mittwoch, 23. Juli 2008 11:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Demon Drop bremst nicht sanft, aber Scream ist doch butterweich. | |||
rcmania Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 02:19 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wie Bends schon sagte, es sind ein paar wirklich gute Bilder dabei ![]() ![]() |
|||
Thorsten-Rlp Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 09:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bounty, Dampfkarussell, Rainbow (da außer Betrieb), roter Baron, Sant Maria, Wichtelhausen.
3 dieser Attraktionen waren nur für Kinder. ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |