onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

3 Tage Park Tour Tag 3 Movie Park Germany am 12.09.2007

Autor Nachricht Aktionen
brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 09:36
Avatar von brauni123 brauni123 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Braun
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hier jetzt der letzte aber auch nur kurze Beitrag unseres dritten Parkbesuchs.Wir kamen um 12:30Uhr am Movie Park an und es war gähnend leer.Wie betraten den Park und fragten uns ob überhaupt Besucher da wären denn irgendwie sahen wir nicht wirklich viele.Auch viele Geschäfte und alle Spiele hatten noch geschlossen.Teilweise öfnneten diese gegen 13Uhr aber teilweise blieben sie auch den ganzen Tag geschlossen.Wir blieben auch nur 3std im Park und so haben wir auch nicht wirklich viele Fotos gemacht.Ein paar setze ich mal rein.Auf einem Bild sind wir mit Cody Maverick zu sehen aus Könige der Wellen der da gestern zur Promotionzwecken rum lief.

upic176938

upic176939

upic176940

upic176941

upic176942

upic176943

upic176944

Unser Fazit zum Park am desen Tag war einfach das durch die wenigen Leute auch nicht wirklich gute Laune aufkam denn ein zu leerer Park ist auch nichts auch wen es schön ist wenn man nicht anstehen muss.Was ich noch vergessen habe ist das der Crazy Surfer gestern zumindest in der Zeit als wir da waren nicht lief und da fleissig dran gearbeitet wurde.Alles in allem waren es aber 3schöne Tage ach wenn man doch irgendann seine Knochen spürt wenn man de ganzen Tage nur läuft und läuft und läuft S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 18:35
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
brauni123Was ich noch vergessen habe ist das der Crazy Surfer gestern zumindest in der Zeit als wir da waren nicht lief und da fleissig dran gearbeitet wurde.

Der Crazy Surfer ist schon seit über einer Woche geschlossen, dreht ab und an seine Proberunden, bleibt dann meistens rechts hinter dem Hügel stehen. Fleissig dran gearbeitet wird aber auf jeden Fall.

Mal sehen S

LG,

Biene
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2007 Donnerstag, 13. September 2007 21:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich war gestern auch im Park (Tagesbericht folgt evtl. noch).

Gegen 13:00 Uhr ist Crazy Surfer mit Besuchern gefahren. Als ich dann aus der Stunt Show herauskam lief er dann nicht mehr S

Übrigens, richtig leer fand ich den Park ab 16:30 Uhr. Da war Nickland wirklich ausgestorben. Ich bin 3 mal Jimmy Neutron's Atomic Flyer gefahren, ohne das überhaupt die Bügel entriegelt wurden... Auch bei Mad Manor durfte ich mehrfach sitzen bleiben und bei Rocket Rider Rollercoaster wurde gleich sechs runden gefahren (am Vormittag waren es nur zwei).

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen