onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Thorpe Park in GB

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

30-05-2006 at Thorpe Park

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schön guten Tag zusammen,

Schöner Park klasse Rides und meine Meinung zu Stealth steht ja im Bericht vom Tom.

Mitten in der Nacht ging es los nach Frankfurt Hahn um um 6.30 den Flieger nach London zu nehmen. Beim Wetter kommt man nur hoffen dass es Trocken bleibt was es dann schlussendlich auch blieb. (zieht sich gleich zu S).
Kaum in England angekommen holten wir unser Auto ab und fuhren los zum Park, was leider mit etwas Stau auf Londons-Ring uns Verzögerung einbrachte.
Aber was soll. Bevor ich mir hier nen Wurm schreibe lass ich die Bilder sprechen. Beschränke mich aber Hauptsächlich auf die Coaster da wir von den anderen Rides wegen der Fülle ich soviel mitgenommen haben.

Stealth

upic79885

Natürlich 1 Ride 1 Row, was auch sonst
upic79886

Ready to go...
upic79887

Von mir aus kann’s losgehen
upic79890

Schon vor der Fahrt geschafft
upic79891

Top Hat
upic79888

upic79892

Klasse Theming
upic79889

Nemesis Inferno

Schöner kleiner B&M Inverter, schön smooth was will man mehr. Mir persönlich gefällt die Mamba besser. Da es leider etwas voll im Park war kommt bzw. wollten wir muss eine Fahrt machen und zwar wie sollte es auch anderes sein 1 Ride 1 Row. Nächstes Mal wird halt hinten getestet.

upic79893

upic79894

upic79895

upic79896

upic79897

Colossus

Rekord-Bahn aber hat mir persönlich nit gefallen. Da wurde auch mal das ungeschrieben Gesetze 1r1r gebrochen den 75 min waren es uns nicht wert zu warten. Singel Rider Line hieß es.

upic79898

upic79899

X:\ no way out

na ja nit besonderes CC+1

upic79900

Zu letzt

Tidal Wave

upic79901

upic79902

upic79903

upic79904

upic79905

upic79906

upic79907

Fazit: Thorpe Park ich komme wieder, und zwar noch in diesem Jahr. Denn dadurch dass es relativ voll war haben wir noch einige Interessante Rides im Park zu fahren.

Schönen Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:35
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic79905

Woah! - Huhu, Efteling! So muss ein Splash aussehen!
Danke für die schönen Fotos.
Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:48
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
upic79907

Huhu Daniel, klasse Bilder die du da geschoßen hast.
Kannst du mir mal das Bild (oben) schicken? Wenn ich auf Vergrößern drücke tauchen bei allen drei Bilder das selbe auf! Das wäre sehr nett von dir, weil ich das Bild ziehmlich toll finde!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 16:52
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
E-mail ist raus.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Daniel,

schönes Fotografierwetter habt ihr ja da gehabt.
Hätte gerne mit euch getauscht.

Bei mir sah es so aus:
upic79865
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:13
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder, ich wäre gerne mitgekommen. S
Aber im Nachhinein war es besser so. Ich bin immer noch stark erkältet.

Warwas
upic79897

Sag mir jetzt bitte nicht, dass das die Q zu Nemesis Inferno ist! S

LG Manu
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:17
Daniel

Deutschland . NW
ZitatSag mir jetzt bitte nicht, dass das die Q zu Nemesis Inferno ist! Smilie S

Em ich muß die Entäuschen, ja sie ist es.

Naja es war nicht den ganzen Tag so, die Sonnen stahlen waren in der Unterzahl abgesehen vom Ende des Tages
hab auch sowas...

upic79914

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 17:56
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Warwas

Naja es war nicht den ganzen Tag so, die Sonnen stahlen waren in der Unterzahl abgesehen vom Ende des Tages
hab auch sowas...

upic79914

Gruß

Und das bitte auch nochmal schicken! S Danke im vorraus!

Düstere Bilder toll findene Grüße
Daniel
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 18:01
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Klasse Bilder und ein schöner Bericht!

schrubber
upic79905

Viele Grüße
schrubber

sry aber:
ACH DU HEILIGE SCHEISSE! S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 18:10
Daniel

Deutschland . NW
NordlichtUnd das bitte auch nochmal schicken! S Danke im vorraus!

Düstere Bilder toll findene Grüße
Daniel

So langsam wird´s aber teuer

gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 19:29
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hi Daniel.

S
Tolle Bilder, Respekt!
Hätte hier keiner besser machen können.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 19:34
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Warwas
upic79907

Super geiles Bild! Sieht toll aus, mit dem in den Splash stürzenden Stealth! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097066 Zugriffe
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 19:56
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Habe auch noch 'nen kaputten Stealth:

upic79980
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2006 Freitag, 02. Juni 2006 19:58
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warwas

Das ist echt übel. Die Q ist noch sehr, sehr lang...
0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 11:50
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Viele Grüße
schrubber

Da hast du recht Smilie :274: - AngelRides - 72934 Zugriffe

Wenn das Nächste mal einer einen 1 Tages Trip nach London Macht zum Thorpe Park der sagt bitte beshceid ich bin dabei Smilie :381: - Chucky - 42711 Zugriffe

Gruß
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2006 Sonntag, 04. Juni 2006 15:21
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Super Bilder, der riesensplash ziert jetzt meinen destkop, danke S . 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen