onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

30/4/2004 Parc Asterix 59 photos

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:16
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 03.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 04.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 05.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 06.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 07.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 10.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 12.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 13.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 14.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 15.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 16.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 17.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 18.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 19.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 20.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 21.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 22.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 23.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 24.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 25.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 26.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 27.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 28.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 29.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 30.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 31.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 32.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 33.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 34.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 35.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 36.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 37.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 38.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 39.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 40.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 41.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 42.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 43.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 44.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 45.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 46.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 47.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 48.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 49.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 50.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 51.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 52.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 53.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 54.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 55.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 56.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 57.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 58.jpg

Fremdbild
Quelle: srv02.pcextreme.nl 59.jpg
0 gefällt das
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 13:31
Murdock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Sehr gute Fotos.

Ich sollte auch den Park mal besuchen.
Interessante Coaster hat er ja und auch das Theming finde ich schick.

Auf jeden Fall gefällt mir der Park irgendwie besser als das Disneyland. S
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 14:09
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Wirklich wunderschöne Bilder Pieter!

Bist du Fotograf oder so? Du könntest mal mit Timerix einen Natur-Trip machen, deine Bilder, z. B. von dem Vogel auf der Achterbahnschiene, finde ich wirklich genial! Solche Kleinigkeiten fallen vielen Leuten garnicht auf!

Auch die Blumenfotos sind wirklich toll!

Thumb Up! S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 15:55
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Jo, schöne Fotos, hatte auch schon mal überlget hinzufahren... lohnt es sich denn?? 0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 15:59
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Also Goudurix ist eindeutig der krummste und schiefeste Coaster den ich je gesehen habe,das tut ja in den Augen weh. S 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 16:59
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Danke für die genialen Bilder. S
Ich will den Park vielleicht auch dieses Jahr besuchen,
da motiieren einem diese Bilder gleich richtig,
bei den Eltern noch die nötige Überzeugungsarbeit zu leisten! S
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 17:35
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Luxemburg
Wo ist denn "La Trace du Hourra"? 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:29
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
MarkusAlso Goudurix ist eindeutig der krummste und schiefeste Coaster den ich je gesehen habe,das tut ja in den Augen weh. S

Wieso soll Goudurix krumm sein? S

Ich stelle mir die Fahrt mit den vielen Loopings und Cobra Roll's sehr abwechslungsreich vor! S
0 gefällt das
Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:31
Avatar von Chriss Chriss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chriss
Mönchengladbach
Deutschland . NW
KloBoBBerLe
MarkusAlso Goudurix ist eindeutig der krummste und schiefeste Coaster den ich je gesehen habe,das tut ja in den Augen weh. S

Ich stelle mir die Fahrt mit den vielen Loopings und Cobra Roll's sehr abwechslungsreich vor! S

Ich stell sie mir sehr schmerzhaft vor S .
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 18:46
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Cobrac14
KloBoBBerLe

Ich stell sie mir sehr schmerzhaft vor S .

Glaube ich nicht, Superwirbel sieht von der Schienenverlegung her viel "ruckeliger" aus als Goudurix, außerdem hat Goudurix ja nicht sonderlich viele Kurven, sondern nur Cobra Roll's, etc., die dann die Kurven bilden! S

Bitte denkt wegen dem letzten Satz jetzt nicht, ich sei noch nie Superwirbel gefahren! S Klingt nur so, ist aber nicht so!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 19:08
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich kann den anderen nur zustimmen coole Bilder 0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 19:09
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KloBoBBerLeGlaube ich nicht, Superwirbel sieht von der Schienenverlegung her viel "ruckeliger" aus als Goudurix

Fahr Goudurix und dann wird sowas nie mehr über deine Lippen kommen... S

Man sieht aus der entfernten TdZ-Warteschlange die Köpfe schlagen. Das Teil ist ein eckelhafter Höllenritt und ein absoluter Schandfleck im sonst so schönen Parc Asterix...
0 gefällt das
MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2004 Donnerstag, 06. Mai 2004 20:42
Avatar von MilitaryDuckJock MilitaryDuckJock Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Iain Hendry
Kitchener-Waterloo, Ontario
Kanada
(I absolutely love the looks of Gouderix, danke fur die fotos S)

-Iain
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen