onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 00:21 2 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
3000km Weekend Part I: 10 Stunden auf Achse! (nur für Onrider)
3000km Weekend Part II: Endlich Blackpool! 3000km Weekend Part III: European Fan Day 2008! 3000km Weekend Part IV: Tiere gucken im Zoom! 3000km Weekend Part V: Kurz auf Crange! Nach sehr, sehr vielen Meilen waren wir endlich an unserem Ziel angekommen! Blackpool! Damit wurde mir ein langjähriger Traum erfüllt, denn hier wollte ich schon immer hin, habe es aber irgendwie nie geschafft! Natürlich waren wir mal wieder viel zu früh, aber das störte uns nicht. So konnten wir noch die Stadt und einige ihrer anderen Attraktionen erkunden. Ausserdem wollte man ja auch mal an das Wasser. Aber ich lass jetzt mal die Bilder die Geschichte erzählen: Unser Ziel! Zum greifen nah! Julia wie nach einer durchzechten Nacht... Moment... Andy sortiert seinen "Bier-Aroma" Koffer... Mit dem Bus kommt man aber nicht sehr weit... Pay here! But it was wrong... Wir waren beide noch GANZ drin! (Danach waren wir wach!) Wieso lachen alle dass ich meine Zähne auch im Meer putze? Schlendern zwischen Stahl und Wasser... Import? War mal wieder zu... Diese Dinger üben eine magische Anziehung aus... Welcome to Blackpool! FABULOUS Blackpool! In dem interaktiven Darkride hab ich EXTREM gesuckt, obwohl ich alles mehrmals traf... Julia mag einfach nur hübsch sein... Tram Ticket! Passt einfach perfekt nach Blackpool! Aber jetzt rein da! Endlich! So viel geiles Holz auf einem Fleck! Auch er macht grosse Augen bei seinem ersten Blackpool Besuch! Der, auf gut deutsch, Hindernislauf! Der baldige Verlierer! Da hat wohl jemand italienische Wurzeln... Lange blieb er nicht vorne... *knips* Simon fühlt sich unwohl auf einem Abschuss-Coaster der ersten Generation... Warten auf die Maus... Essen mussten wir leider auch mal... Schulz die 381ste! Julia am richten... Hier Christian! Extra für dich damit du wach bleibst! *schluck* Julia bleibt lieber ein bisschen trockener... Trocken? Was ist das?! Unseren Spass hatten wir! Nur dank Valhalla-Soak etwas kühl... Nash! Neuheit 2009? It's BIG! It's YELLOW! INfusion... Die hinten sind total hardcore! Maskottchen belästigen! Jetzt fängt das schon wieder an! Angst! Woodie Heaven! Wieso brauchen die Frauen wieder so viel Platz? Julias neuer... Wer ist denn hier so schwer... Ein Klassiker! Simon hat sich dann doch noch lieber zu Andy gesetzt... Julia hat ja schon einiges an Reit-Erfahrung... Simon bittet zu Tisch... Zuviele Spastis! Hoch, runter, hoch, runter... Jo mei, jetzt langts aber! Simon fand etwas sehr beeindruckendes... Wie? Schon nach Hause Papa? Von Blackpool zum Movie Park... Sch****e! Umgekehrt wärs besser! Wieder zurück in unsere "Kaserne auf Schienen"! Es wird schon wild mit Falschgeld gehandelt! So allerdings... ... sahen fast alle aus auf der Rückfahrt! *schnarch* Was soll ich noch gross zu Blackpool sagen? Ich sagte schon vorher immer dass dies wohl ein Park 100% nach meinem Geschmack sei, und so war es dann auch! Dieser eine kurze Besuch reichte mir um mir sicher zu sein dass ich einen neuen Lieblingspark habe! Hier könnte ich Tage verbringen, und das werde ich auch, das nächste mal! Allein wegen Valhalla, der Maus, The Big One, Nash, und ach was weiss ich noch alles! Ich komme wieder Blackpool! Leider mussten wir wie gesagt schon etwas früher wieder losfahren, sonst hätten wir den Zug und den Fan Day verpasst, und das wollten wir ja auch nicht. Und somit war es dann 10 Stunden später Zeit für: 3000km Weekend Part III: European Fan Day 2008! |
2 gefällt das | ||
Sieghexe Neu 23.08.2008 Samstag, 23. August 2008 02:04 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
DANKE
Dank, deinem Bericht möchte ich nun nochmehr dahin. Gruß Sieghexe :O) |
|||
alon Neu 21.03.2014 Freitag, 21. März 2014 01:09 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Gerade durch Zufall diesen verrückten Bericht wiedergefunden...krank. | |||
dermilch Neu 24.03.2014 Montag, 24. März 2014 09:02 2 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ich als Fahrer kann dir sagen: Das war mehr als krank. Never ever again... | 2 gefällt das | ||
Der Der Dongt Neu 24.03.2014 Montag, 24. März 2014 12:49 1 gefällt das | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Ich dachte gerade im ersten Moment schon, dass DragonKahn wieder unter die Aktiven zurückgekehrt ist. | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:01 5 gefällt das | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wie war das? Totgeglaubte leben länger?
Um es kurz zu machen: Ich bin wieder da. Zum Thema: Bin froh das zu hören. Meine Fresse was waren wir bescheuert! Aber was tut man nicht alles für Blackpool! |
5 gefällt das | ||
Snoop Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:07 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Letzte Woche noch mit Ahriman im Toverland darüber geredet. Total verrückte Tour. | |||
martinspies Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 19:58 1 gefällt das | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Freut mich, welcome back! Willst du nicht direkt in der Redaktion mitmachen |
1 gefällt das | ||
Bends Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 20:16 1 gefällt das | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Ja, gute Idee - dann muss er auch nicht über die 12 Euro mosern | 1 gefällt das | ||
martinspies Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 20:33 1 gefällt das | ||||
martinspies
Ach, Björn findet sich hier schon wieder rein... Und dass er zu zahlen bereit ist, hat er ja auch schon gesagt. Wann stellen wir eigentlich auf den freiwilligen Betrag um, damit Björn endlich seinen Fuffi zahlen kann | 1 gefällt das | ||
DragonKhan Neu 27.04.2014 Sonntag, 27. April 2014 20:43 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mit dem Fuffi dürft ihr mich ruhig beim Wort nehmen.
Dazu aber an geeigneterer Stelle später mehr. Und damit es hier nicht zu sehr offtopic geht könnt ihr ja, falls es nötig wird, diese Beiträge abkoppeln. |
|||
stilbruch Neu 28.04.2014 Montag, 28. April 2014 12:10 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Alles geklärt.
Du überweist jetzt den Fuffi freiwillig und onride schaltet dich dann freiwillig frei. liebe Grüße, Dirk |
|||
daswars Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 16:07 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
*sign |
|||
Mushoba Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 17:33 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Haste damals nicht aufm Rückweg vom mp nochn lkw mitgenommen? | |||
dermilch Neu 02.05.2014 Freitag, 02. Mai 2014 21:27 | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Da die Versicherung von dem besoffenen Holländer bezahlt hat, würde ich mal sagen das er mich mitgenommen hat... | |||
Dorian Neu 16.05.2014 Freitag, 16. Mai 2014 12:01 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Sogar der Ort scheint ein Kaff der Kuriositäten zu sein.
Die Lage des Parks ist aber echt top, DAS nenne ich einen Park AM Meer (sry Hansa-PArk ). Wobei, wenn ich mich zwischen Blackpool und Alton Tower entscheiden müssen (nächster GB-Trip und so)?! Hmm... Danke für den Bericht. Gruß Dorian |
|||
Lia Neu 16.05.2014 Freitag, 16. Mai 2014 15:51 | ||||
Lia
Deutschland . BE |
Dorian: Es geht auch beides Wir haben vor ein paar Jahren einen GB-Urlaub gemacht bei dem unsere Unterkunft zwischen beiden Parks lag (im Peak District - Googlemaps: B&B) und das hat super geklappt. Die Anfahrt nach Blackpool war zugegebenermaßen etwas weiter, aber gut an einem Tag machbar. Man braucht aber ein Auto (wir hatten einen Mietwagen).
Der Nationalpark ist auch absolut sehenswert (sofern man gerne wandert). Mit dem Right of Way für Gärten/Felder ging es buchstäblich "querfeld ein" - Rinder, Schafe, Hunde aus nächster Nähe inklusive. |
|||
Dorian Neu 17.05.2014 Samstag, 17. Mai 2014 20:31 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Da liegt dann auch schon das "Problem". In GB fahren, möchte ich mir nicht antun. |
|||
martinspies Neu 17.05.2014 Samstag, 17. Mai 2014 23:20 | ||||
martinspies
Fand ich nicht so schlimm. Da ist Frankreich teilweise oder gar Italien oder schließlich Barcelona um einiges stressiger zu fahren... | |||
alon Neu 18.05.2014 Sonntag, 18. Mai 2014 02:14 | ||||
alon
Michael Deutschland . NW |
Es ist kein Problem abends mit ÖPNV von Alton tTowers nach Manchester (zB) zu kommen. Von dort am nächsten Morgen nach blackpool ist fast kein Aufwand. Wenn man 2 Tage oder mehr hat ist das gar kein Problem. Auch ohne Auto!
Einziger Nachteil: ich würde jedem empfehlen, einen Abend in blackpool zu verbringen wenn man schon in BPB ist. Das geht bei o.g. Übernachtung in Manchester natürlich nur mit einem weiteren Abend.. |
|||
The Knowledge Neu 19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 08:34 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Autofahren in GB mir einem Rechtlenker ist überhaupt kein Problem. OK, man greift beim Schalten die ersten Male immer in die Tür, aber nach dem dritten Kreisverkehr hat man's raus.
Mit einem Linkslenker ist es ... *gewöhnungsbedürftig* ...! Aber man hat auf der Autobahn einen schönen, unverbauten Blick nach links. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Autofreak Dorian da so eine Muschi ist ... |
|||
Voschi Neu 19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 10:15 | ||||
Voschi
Andreas Vogel Deutschland . BW |
Am gewöhnunhsbedürftigsten fande ich, dass der Großteil des Auto links von einem ist und nicht rechts. Das ist insbesondere in engen Parkhäußern etwas ungewohnt. Auch beim Abbiegen muss man aufpassen, dass man nicht die Kurve schneidet.
Aber auch da gewöhnt man sich sehr schnell daran. Ich empfand englische Autofahrer auch immer als sehr rücksichtsvoll und höflich. Selbst in London & Manchester war es kein Problem, wenn man an einer Kreuzung plötzlich bemerkt hatte, dass mein zwei Spuren weiter nach links muss. Einfach blinken und schon wurde ich durchgelassen. Kein Hupen. Kein Motzen. Da ist Autofahren bei uns ein ganz anderer Kampf. |
|||
Gnislew Neu 19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 13:36 | ||||
Gnislew
Michael Welsing Mettmann Deutschland . NW |
Mit einem Linkslenker ist es ... *gewöhnungsbedürftig* ...! Aber man hat auf der Autobahn einen schönen, unverbauten Blick nach links. Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Autofreak Dorian da so eine Muschi ist ... Kann diese Erfahrung mit dem Rechtslenker nach mehreren privaten und dienstlichen Autotouren nur bestätigten! |
|||
Dorian Neu 19.05.2014 Montag, 19. Mai 2014 21:11 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Ich fahre in Italien in jedem Verkehr Berg rauf, Berg runter. Kein Ding. Aber GB-Verkehr ist mir kömi. Aber wahrscheinlich ist es wirklich nur Gewöhnung bis man es raus hat. Ist ja auch wurscht... ob nächstes Jahr direkt wieder GB (oder doch Italy ) auf der Liste steht, mal sehen.
Gruß Dorian |
|||
NOS Neu 25.05.2014 Sonntag, 25. Mai 2014 14:01 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Oder man nimmt einen Mietwagen mit Automatik. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |