onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

31.10. HolidayPark - Faces und Mazes ;-)

Autor Nachricht Aktionen
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:13
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Am 31.10. ging es für eine lustige Truppe Onrider in den Holiday Park:

Im Wechsel Bilder von der Burg bzw. ihrer Umgebung und Teilen der Gruppe:

Nr.1
upic44336

TimD1989- der Mann mit dem ewigen Grinsen S
upic44338

Gegen Abend vergrößerte sich die Warteschlange auf ein bisher (von mir) ungekanntes Maß:
upic44339

ostchien- ein Mann mit Paraderolle...
upic44356

Nr.2
upic44337

Mr.Shake- der Kleinste der Truppe S
upic44366

Nr.3
upic44360

Frossi- gleich in mehrere Farbtöpfe gefallen..
upic44334

An Nebel wurde nicht gespart
upic44362

rcmania alias Dr.Ute Sanders S
upic44333

Nr.4
upic44359

NOTB- um die Herkunft ihrer Wunden ranken sich viele Mythen S
upic44364

Jetzt im Wechsel Bilder von der Parade und den Leuten:

Während der Parade war die Burg geschlossen, um den Ablauf nicht zu stören
upic44355

Robin- ein FlowerPower-Verteran.. S
upic44348

Königin der Nacht
upic44353

bubbleskh und hermann3003- ein Dreamteam S
upic44361

Schaurige Gestalten...
upic44354

Swed- noch immer kein Dialektiker S
upic44368

Rate, rate...
upic44346

..wer ist das?
upic44352

Zweckentfremdete Kürbisse
upic44357

Hey, Mr.DJ S
upic44358

Auch um den BountyTower herum ging es lustig zu:

Glücklich, das Maze überlebt zu haben
upic44340

Hexenfeuer
upic44341

Grim Reaper
upic44342

Einfach Freude..
upic44363

Vorher-Nachher-Bilder:

TarIthildil...
upic44330

... fügte sich im Blutrausch seltsame Wunden zu (man beachte das Material S)..
upic44351

Joker
upic44343

alias "The LIDL-Murderer".. S
upic44350

Michael
upic44367

Myers
upic44332

MF2001
upic44329

Tanz der Vampire
upic44344

Sonstiges:

Trotz Mutation besitzen manche Monster noch menschliche Züge..
upic44345

Ohne Kommentar S
upic44331

Unterwegs trafen wir noch auf martinspies
upic44335

Die Jugend von heute.. *duck und weg*
upic44347

Tour des Fleurs bei Nacht
upic44365

TimD1989 präsentiert die neue Wintermode
upic44349

Ich möchte mich bei allen für den tollen Tag bedanken.
Es hat mich sehr gefreut, euch wiederzusehen und hoffe, dass es euch auch gefallen hat.

Es grüßt die Expeditionsleiterin

Ute
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:17
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Danke für die Bilder Ute sind echt super geworden!

Gruß, und diesmal 0 fahrten auf EGF S
Andreas
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:24
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
ostchienund diesmal 0 fahrten auf EGF S

Stimmt, ich auch S

Für all diejenigen, die sich beschweren, sie müssten bei der EGF immer so lange warten:
Gestern Abend standen die Leute bereits an der Brücke mit dem Wellblechdach.
Wartezeit: 100 Minuten...
0 gefällt das
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 13:45
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
...coole Bilder

gruss eines Überlebenden S
Mr. Shake

P.s.: ich warte immernoch auf die Parade! Gell Ute? S
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 16:53
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
rcmania

Stimmt, ich auch S

Für all diejenigen, die sich beschweren, sie müssten bei der EGF immer so lange warten:

und ich hab mich angestellt...was tut man nicht alles für eine Fahrt GeForce bei Nacht.
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 19:30
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
rcmania

Stimmt, ich auch S

Cool, danke Ute, für die Bilder. S *g* Weißt du denn, oder jmd. anderes, der gestern im Park war, ob der gelbe Zug mittlerweile wieder auf den Schienen ist? Am Samstag lag der nämlich noch aufm Boden, hinterm Abstellgleis. S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 19:32
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ob er da hinten lag, weiß ich nicht, aber ich weiß das er nicht fuhr und auch nicht auf dem Abstellgleis stand, deswegen auch´die geilen Wartezeiten bei EGF!

LG Tim
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 19:38
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Echt Super Bilder, weiter so. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256551 Zugriffe 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 19:38
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich hab mich mal umgeschaut und glaube den gelben Zug in der
Nähe des Abstellgleises auf solchen rostigen Schienenprovisorien gesehen zu haben.

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 20:01
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Laut dem, was mir einige andere Fahrgäste in der EGF Queue erzählt haben, steht der gelbe Zug schräg hinter dem Abstellgleis und ist vom hinteren Ende der Station aus teilweise zu sehen.

Die Crew der EGF hatte aber gestern abend auch noch mit technischen Problemen am vorderen Ende des Catch Car zu kämpfen. Immer wieder mal wurde der Betrieb aufgehalten, weil ein Techniker mit einer Taschenlampe bewaffnet auf der Schiene saß und das CC begutachtete. Das war auch zu hören, das da irgendwas nicht in Ordnung ist, kaputtes Laufrad am CC?

Und dann auch einige Fahrgäste, die der Crew und den übrigen wartenden das Leben schwer machten. hauptsächlich betrunkene Jugendliche. Einige wollten z.B. die Queue umgehen, indem sie einfach durch Gebüsch gestiegen sind.
Ein anderer verliess die Schlange über den Holzzaun, ging 5 Meter nach hinten, Pinkelte ans Gebüsch hinter dem letzten Tunnel (dem mit dem Monitor) und ging seelenruhig zurück in die Schlange, dorthin wo er vorher stand.
45 Minuten später machte genau der wohl dann Ärger in der Station. Er wurde dann -unter dem Beifall der restlichen 27 Fahrer seines Zuges- vor Fahrtantritt von der Security nach draussen "begleitet", torkelnd und schaukelnd...
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 20:08
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Moin,

Sag mal, Frossi, welche Haarfarben hattest du eigentlich noch nicht? S

Ich hatte auch mal so einen Tick. Ich habe dunkelblonde Haare und hatte schon blonde, schwarze, rote, grüne und blaue Haare S
Ist ganz witzig und man kann in der Menge sicher nicht verloren gehen S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2005 Dienstag, 01. November 2005 22:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
StefSag mal, Frossi, welche Haarfarben hattest du eigentlich noch nicht? S

Willst du das wirklich wissen? S

Ich hatte jetz schon:

Dunkelbraun, schwarz, blond, weiss, H²O² blond, rot, grün, blau, pink S und grün.
aber das meiste nur getönt und in alles Variationen. S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 01:35
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Danke für den Titel " Dreamteam ".
Diesmal warst Du schneller mit den Fotos, wie ich. Sind super geworden. S
Es hat richtig Spass gemacht. Ich freue mich schon auf den Sonntag. S
0 gefällt das
EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 18:27
Avatar von EPFan EPFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Wolfschlugen
Deutschland . BW
Hier ist ein Bild von dem Wagen:

upic44609
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:29
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Bin ich blind?
Ich seh ihn nicht.
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 21:35
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
heineckenBin ich blind?
Ich seh ihn nicht.

Ich musste auch ein paar mal hingucken aber ich glaube ihn erkennen zu können.

upic44725
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:43
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ja stimmt...könnte gut sein. Mit ner Plane drüber.
Die stellen den einfach so in die Botanik? Banausen.. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2005 Mittwoch, 02. November 2005 22:58
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Der gelbe Zug ist seit meinem Besuch vor 6 oder 7 Wochen nicht mehr in Betrieb, meine ich.
Ich hatte quasi die letzte mit ihm und die war alles andere als schön.

Wie schon hier erwähnt, hatte ich und Simon totale Angst, da er so hin- und her gezappelt, gerappelt ist, das war total heftig!

Schöne Bilder, Ute! S

MfG HoPa
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2005 Donnerstag, 03. November 2005 15:44
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania(man beachte das Material S)..

Latexmilch Smilie :59: - Maxi - 620954 Zugriffe ?!

Cu,
Michael
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2005 Montag, 07. November 2005 19:53
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
rcmania
Swed- noch immer kein Dialektiker S

...und daran wird sich auch nix ändern *g*

*DemHochdeutschTreuBleib* Smilie :40: - Dr. Weizenkeim - 38788 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen