onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

4 Verrückte im Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:10
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war mal wieder soweit, ich hatte mal wieder den Drang auf Action und Spass (:
Was macht man also, wenn man gerade Ferien und noch ne Freikarte in der tasche hat?
Klar ab ins Phantasialand.

Also schlossen wir uns kurzfristig zusammen und stellten es schnell auf die Beine. Zu schnell x)

Es begann schon sehr kaotisch.
Wir beschlossen, mit dem Zug zu fahren, dazu muss ich sagen, das ich die Bahn hasse!
Nagut, da ein freund so ein bahnfreak ist, hab ichs ihm zuliebe gemacht, wir wollten uns dann im Zug treffen.
Pustekuchen.
Ich fuhr natürlich ein paar Stationen weiter (Hauptbahnhof Köln) und schon haben wir uns verloren. Das handy blieb natürlich zuhause, da das Akku mal wieder leer war, somit musste das handy meiner Mutter leiden!
Na klar, als Krönung hab ich mir die Handynummer natürlich wieder nicht aufgeschrieben S
Also musste ich zuhause anrufen und meinem dad erstmal müsam erklären, auf welcher Seite er die Nummer findet S
Endlich geschafft erfuhr ich dann, dass sich dei anderen schon im Bus zum PHl befanden. Prima S

Naja, nachher kam ich dann dochnoch an S

Der Tag war trotzdem sehr gelungen und wir hatten ne menge Spass S
Die Maskotchen mussten natürlich auch mal wieder sehr stark leiden S .
Hier die Bilder:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 2.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 3.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 5.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 6.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 7.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 8.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 9.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 13.jpg

Sehr gelungener Tag trotz den ein oder anderen Komplikationen S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Old Chatter HandFremdbild
Quelle: coaster-park.de 1.jpg

Nach genauer Betrachtung des Fotos:
Ich LIEBE Situationskomik S

Zwar wenig vom Park zu sehen auf deinen Fotos, aber trotzdem danke für deinen kleinen Bericht S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:13
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lol, gerade erst gesehen Smilie :725: - Old Chatter Hand - 7619 Zugriffe S Herrlich S 0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 00:17
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :191: - AngelRides - 228236 Zugriffe Wie geil ist das denn? 0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 00:22
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
Smilie :219: - AngelRides - 48183 Zugriffe das macht man aber nich S 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:07
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
gemischte gefühle

einerseits Smilie :391: - Chucky - 387792 Zugriffe und anderer seits Smilie :153: - AngelRides - 87639 Zugriffe
S

MFG Droughnan
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:21
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Wer sind denn die anderen drei Personen?
Schlepp sie doch mal zu Onride- dann lernen wir sie auch mal kennen S..

Zum Thema Situationskomik: Köstlich S!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 01:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
rcmania
Zum Thema Situationskomik: Köstlich S!

Zum Thema Situationskomik von Ute: Köstlich! Smilie :59: - Maxi - 621058 Zugriffe
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 09:11
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fände es ganz nett wenn man fairer weise das gesicht zensieren würde...
ist mein Vater....
*NEIN Spaß*

Nette Bilder!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 10:59
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
xX-Talocan-XxIch fände es ganz nett wenn man fairer weise das gesicht zensieren würde...
ist mein Vater....

Witz komm raus, du bist umzingelt
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen