onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:27 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Quelle: pieter.rides.nl 42.jpg Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg Quelle: pieter.rides.nl 19.jpg Quelle: pieter.rides.nl 20.jpg Quelle: pieter.rides.nl 21.jpg Quelle: pieter.rides.nl 22.jpg Quelle: pieter.rides.nl 23.jpg Quelle: pieter.rides.nl 24.jpg Quelle: pieter.rides.nl 25.jpg Quelle: pieter.rides.nl 26.jpg Quelle: pieter.rides.nl 27.jpg Quelle: pieter.rides.nl 28.jpg Quelle: pieter.rides.nl 29.jpg Quelle: pieter.rides.nl 30.jpg Quelle: pieter.rides.nl 31.jpg Quelle: pieter.rides.nl 32.jpg Quelle: pieter.rides.nl 33.jpg Quelle: pieter.rides.nl 34.jpg Quelle: pieter.rides.nl 35.jpg Quelle: pieter.rides.nl 36.jpg Quelle: pieter.rides.nl 37.jpg Quelle: pieter.rides.nl 38.jpg Quelle: pieter.rides.nl 39.jpg Quelle: pieter.rides.nl 40.jpg Quelle: pieter.rides.nl 41.jpg |
|||
Christianfd Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:35 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Wie immer Top-Bilder.
Vielen Dank. Die Wildwasserbahn sieht schonmal richtig gut aus. Wie hoch ist die denn? Und wie ist die Fahrt? |
|||
hermann3003 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:36 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Hallo Pieter,
klasse Bilder, wie immer. Wann warst Du im Taunus-Wunderland? Jan und ich waren am 15.07.06 dort. Gruß Hermann |
|||
Pieter Peeters Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:44 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
05.07.06 war ich da. |
|||
hermann3003 Neu 17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 21:46 | ||||
hermann3003
Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Sie hat einen Super-Splash, bei dem Du 100% nass wirst. Jan und ich haben den nassen Test überstanden. Die Fahrt selbst ist schlicht und einfach. Nach dem Start eine Linkskurve, Lift hoch, Drehtplattform, Rückwärtsfahrt, Drehplattform und dann die Abfahrt. Sie ist eine Miniausgabe von Super-Splash. Macht aber Spass, sie zu fahren. Gruß Hermann |
|||
kirmes-freund Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:24 | ||||
kirmes-freund
Dominik Kiedrich Deutschland . HE |
Ich glaub, ich muss dort dieses Jahr mal wieder hin. War diese Saison noch gar nicht da... aber da muss ich hin, einen Freizeitpark quasi vor der Haustür...
Vielen Dank für deinen Parkrundgang. Gruss kirmes-freund |
|||
Desaster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:36 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Die Wildwasserbahn macht wirklich derbe Spaß, aber der Rest des Parks hat mich nicht sonderlich überzeugt. Die Wilde Maus rappelt und schlägt wie Sau und irgendwie wirkt der Park irgendwie hingeklatscht und es gibt viele böse und richtig fiese Schandflecke wie zum Beispiel der Märchenwald am Ende oder aber auch der Bereich am Anfang wo sich der Drache befindet.
Der neue Teil am Anfang des Parks wirkt hingegen richtig toll aber es gibt eine Menge Arbeit in dem Park. Und bevor sich jetzt die Taunus Wunderland Fans aufregen - ich mag den Park durchaus irgendwie, er hat seinen eigenen Charme und durchaus seine kultigen Ecken, wie andere Leute zu sagen pflegen. Aber die weite Anreise aus dem Pott lohnt meiner Meinung nicht für diesen Park. Wenn man in der Gegend ist, ist ein Besuch durchaus drin. Nichts desto trotz natürlich wieder schöne Bilder aus Holland Lieber Gruß Desaster |
|||
martinspies Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:25 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Du musst wirklich mal wieder kommen (obwohl, ich war selber dieses Jahr noch nicht frin. Ich war einfach zu enttäuscht, dass von den Ankündigungen einfach gar nichts umgesetz wurde, obwohl man doch alle Genehmigungen so unkompliziert bekommen hatte), du bist nämlich noch auf einem alten Stand: Der Dinowald wurde letzte Saison und über den Winter renoviert. Die Figuren sehen wieder richtig gut aus und bewegen sich auch wieder. Außerdem wurde das Hexenhaus um einen umgang mit Überraschung ergänzt. Beim hinteren Märchenwald kann ich dir zustimmen! Am schlimmsten ist eigentlich die Hintergrunkulisse... |
|||
Desaster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:34 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Ich war letztes Jahr im Juli im Taunus Wunderland. Hat sich seit dem echt soviel getan? Dann will ich nichts gesagt haben und den Park gerne nochmal besuchen.
Den Rundgang mit den Gruselszenen gab es da glaub ich schon. Das Hexenhaus fand ich auch ziemlich gelungen. Lieber Gruß Desaster |
|||
schrubber Neu 09.09.2018 Sonntag, 09. September 2018 17:22 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Sorry, dass ich den alten Thread hier wiederbelebe. Wie ich sehe, besaß die Kindereisenbahn einmal zwei Spuren? Wer weiß mehr darüber, wie war damals die Streckenführung? Wann und warum wurde umgebaut? | |||
martinspies Neu 09.09.2018 Sonntag, 09. September 2018 17:51 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Genauso wie jetzt (parallel)... beim letzten besuch parkte der zug auch noch immer im tunnel. War ganz lustig in meiner kindheit, dass der zug auf dem inneren ring oft kurz vor dem äußeren ankam... musste der bediener immer gut aufpassen, dass keiner unter die räder kommt... | |||
schrubber Neu 09.09.2018 Sonntag, 09. September 2018 20:47 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Ah, danke! Ja, der andere Zug steht noch immer im Tunnel, wir waren gestern dort. Mich hatte es sehr gewundert, wie die Strecke wohl mal ausgesehen hat. Naja, wie immer, einfacher als gedacht | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |