onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Freizeitpark Plohn in Deutschland

Alle Themen anzeigen

8 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

48 Bilder aus Plohn

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 13:44
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 18.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 19.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 20.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 21.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 22.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 23.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 24.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 25.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 26.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 27.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 28.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 29.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 30.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 31.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 32.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 33.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 34.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 35.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 36.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 37.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 38.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 39.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 40.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 41.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 42.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 43.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 44.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 45.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 46.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 47.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 48.jpg
0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 15:39
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
Du hast in meinem Tagesschaubericht ja bereits geschrieben, dass wir am selben Tag in Plohn war. Jetzt seh ich auf deinen Bildern, dass du mich sogar Fotografiert hast. Ich bin der mit dem Grünen T-Shirt und dem schwarzen Rucksack im Hintergrund (links neben dem Pilz). Wir sind uns mit Sicherheit auch mal über den Weg gelaufen, schließlich ist der Park ja nicht so groß.

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 25.jpg

MfG MasterChristian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
sehr schöne Bilder!

Wer nun Lust bekommen hat, diesen Park mal kennenzulernen, dabei tolle onrider zu treffen, eine Sommerrodelbahn und Belantis auch noch mitzunehmen, der kommt einfach noch schnell mit auf die große "onride WWE Tour"

Die Busgröße wurde nun auf 50 Plätze erweitert.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:50
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also die Schleichwerbung hätte man ja besser kaschieren können S

Pieter, sehr schöne Bilder, gefallen mir wirklich gut! Ich war zwar noch nicht in dem park, abe rich werd mir demnächst (Ost-Tour) ja einen
eigenen Eindruck verschaffen können, welcher sich durch die Bilder positiv gemacht hat. Mach weiter so schöne Bilder (bei der Kamera ja nicht allzu schwer S ), ich würd mich freuen!

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 22:44
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
MasterChristianDu hast in meinem Tagesschaubericht ja bereits geschrieben, dass wir am selben Tag in Plohn war. Jetzt seh ich auf deinen Bildern, dass du mich sogar Fotografiert hast. Ich bin der mit dem Grünen T-Shirt und dem schwarzen Rucksack im Hintergrund (links neben dem Pilz). Wir sind uns mit Sicherheit auch mal über den Weg gelaufen, schließlich ist der Park ja nicht so groß.

MfG MasterChristian

Toll... schade das wir nicht von einacnder wussten am diesen Tag da zu sein...

Plohn hat mir überrasst, ich war da weil ich im Belantis war, und wollt gerne die alte "rioolrat" von Hellendoorn fahren... der Big Apple und Vekoma waren nicht bekannt beim mir.
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 14:34
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo Stilbruch,

der Link "onride WWE Tour" ließ sich auch durch Eingabe von Benutzernamen und Passwort nicht öffnen.
Kannst Du mir weiterhelfen? Würde gerne was über die Tour lesen.

Hallo Pieter,

danke für die tollen Fotos und den tollen Bericht. Er weckt bei mir die Vorfreude. Ich fahre nämlich noch diesen Monat für 4 Tage mit dem Bus nach Leipzig und werde den Freizeitpark Plohn und Belantis besuchen.

Gruß
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 14:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DorotheaHallo Stilbruch,

der Link "onride WWE Tour" ließ sich auch durch Eingabe von Benutzernamen und Passwort nicht öffnen.
Kannst Du mir weiterhelfen? Würde gerne was über die Tour lesen.

Funktioniert einwandfrei. Einfach draufklicken.

Gruß

Desaster
0 gefällt das
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 14:47
Dorothea Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dorothea Spohler...
Hannover
Deutschland . NI
Hallo Desaster,

diesmal hat der Link funktioniert. Ich danke Dir für den Hinweis und wünsche allen Teilnehmern an der Busreise viel Spass und tolles Wetter.

Gruß
Dorothea
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen