onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Fränkisches Wunderland (seit 2014 geschlossen) in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

5.6.2007 Fränkisches Wunderland

Autor Nachricht Aktionen
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 00:19
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich habe mich am 5.6.2007 auf dem Weg in Richtung Plech ins Fränkische Wunderland gemacht, um dort wieder meine Lieblingsattraktion den Sling Shot zu testen.An diesem Tag habe ich es auf 28 Abschüsse in der Kugel gebracht super war, das die Fahrt immer eine andere war da man in der Kugel ziemlich viel lustige sachen anstellen konnte mit mehr Überschläge, durch das schaukeln in der Kugel usw

Ansonsten finde ich den Park klasse thematisiert, besonders die Westernstadt gefällt mir dabei sehr gut.Der Park ist allerdings nicht so ganz gut besucht, was ich eigendlich schade finde.

So, das ihr nun auch mal erfahrt was es dort alles gibt, habe ich euch hier mal ein paar Bilder gepostet.

upic151189

upic151190

Der Sling Shot, in dem man 65 Meter in die Luft geschossen wird.

upic151191

upic151192

upic151193

upic151194

upic151195

upic151196

upic151197

upic151198

upic151199

upic151200

upic151201

upic151202

upic151203

upic151204

upic151205

upic151206

upic151207

upic151208

upic151209

upic151211

upic151212

upic151213

upic151214

upic151215

upic151216

upic151217

upic151218

Insgesamt muss ich sagen das mir der Park sehr gut gefallen hat, und ich ihn mit Sicherheit noch öfter besuchen werde auch wenn er nur eine Thrillattraktion hat.

Gruß Steffen
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 00:30
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde den Park von der Thematisierung her sehr gelungen! Und der Sling Shot ist eine super Anlage, und macht ein Riesenspaß.Das Essen, und die Getränke sind vom Preis her auch ok.

Kann den Park nur weiter empfehlen.
0 gefällt das
opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 10:28
Avatar von opler opler Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher
Berlin
Deutschland . BE
S S S Smilie :256: - Diddi - 931223 Zugriffe vol der beby park und klein 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 10:35
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
oplerS S S Smilie :256: - Diddi - 931223 Zugriffe vol der beby park und klein

Änder mal dein Profil, du kannst keine 21 sein...ok aber ein "Helfer" kannst du sein... S

Dir den Scheibenwischer zeigende Grüße,

Dennis
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 10:38
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@ opler: Es ist kein beby park, sondern höchstens ein Baby-Park. Aber für mich ist es eher ein Western-Park. S

Der Park hat zwar nicht viel, aber was er hat ist ganz schön. Zumindest hab ich in diesem Park meine bisher schönste Westernstadt entdeckt.

Aber Steffen, bist du ernsthaft 28 Mal in der Kugel gewesen? Nicht übel. S
Wie auch immer, vielen Dank für den Bericht und die Impressionen aus dem Park! S

Gruß
Lorenz
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 11:42
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

schöne Bilder aus einem Park, den ich leider noch nicht kenne.

Eine Frage, die sich aufgrund des Warnschildes aufdrängt- was verbirgt sich denn hinter dieser Fassade?

upic151193

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:08
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eine ganz nette, wenn auch nicht unbedingt atemberaubende kleine Animatronic-Grusel-Show. Auf jeden Fall schön gemacht und unterhaltsam. 0 gefällt das
MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:15
Avatar von MasterChristian MasterChristian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Kolb
Heinersreuth
Deutschland . BY
DesasterHallo,

schöne Bilder aus einem Park, den ich leider noch nicht kenne.

Eine Frage, die sich aufgrund des Warnschildes aufdrängt- was verbirgt sich denn hinter dieser Fassade?

upic151193

Lieber Gruß

Marco

Eine Geistershow mit elektrischen Figuren.

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Attraktion%20Geisterstadt1.jpg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Attraktion%20Geisterstadt12.jpg

MfG MasterChristian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:22
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, sehr schön.

Danke für die Info. Und wieder ein Park mehr auf der Liste S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 22:45
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
28 Abschüsse an einem Tag??? Respekt...
Aber Sling Shot ist halt einfach nur super!
0 gefällt das
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2007 Donnerstag, 07. Juni 2007 16:16
svenchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
hey da bin ich auch dran vorbeigefahren wo ich nach Berlin bin... hab mich noch gefragt was das für ein komisches Riesenrad ist von der Autobahn aus S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen