onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

7 Bilder vom Phantasialand und Hotel

Autor Nachricht Aktionen
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 15:26
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo liebe Onrider,
habe auch ein paar wenge Bildchen gemacht.
Hoffe das sie Euch gefallen.
Grundsätzlich bearbeite ich meine Bilder mehr oder weniger.
lg
Sonja
Edit: Mit der Komprimierung der Bilder, habe ich mir keine Mühe gegeben, daher wirken die Bilder etwas schwammig.. S

upic132725

Black Mamba
upic132726

River Quest
upic132727

River Quest
upic132728

Mistery Castle
upic132729

Black Mamba
upic132738

Das Bild vom Hotel muss ich später extern verlinken, weil die Onride Komprimierung, ich dem Bild nicht antuen will S
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 15:28
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Super Bilder, vor allem das letzte ist der Hammer! S Was hast du an dem noch bearbeitet?

EDIT: Wo isses denn jetzt hin? Meinte das mit den geilen Licht- und Schatteneffekten in China.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
upic132726

Aua, aua, meine Füße!!! S

Ansonsten: Sehr schön, Sonja. Wobei man sehr deutlich sieht, auf welche räumliche Aufteilung Du in Bildern stehst.
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:04
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo !
Danke Tom, das von dIr zu hören, tut gut, ja ich steh auf schöne mittige Bilder.. S
Habe erst jetzt kapiert, das ich die Bilder hätte auch einfach kleiner machen können...
Manchmal fällt der Groschen bei mir sauspät S
Deswegen sind die Bilder hier so krisselig...
Das nächste mal weiss ich bescheid.

liebe Grüsse
Sonja
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:11
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bewundere jedesmal die tolle Farbgebung, das wirkt fast wie gemalt. S

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:33
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
summse

River Quest
upic132727

Die Therme River Quest. Wahnsinn wie sauber das Wasser auf dem Bild aussieht.

Viele Dank für die wirklich schönen Bilder

Grüße
Vinci
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:34
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Super Bilder Sonja!!! was schlechteres gätte ich von dir auch nicht abgenommen S. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:34
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
summse
upic132726

Dieses Bild verdient den Spruch "Im Looping sind die Füße oben" in Perfektion S

Sehr schöne Bilder aus einem sehr schönen Park!

Lg Michael
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:35
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
SEHR GEIL!!!!
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098110 Zugriffe für die Bilder summse!

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:42
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Es sind zwar nicht viele Bilder, aber Diese sind einfach nur hammer.
Ich war nur einmal im Phantasialand und da gab es noch kein Riverquest. Ich finde das Bild mit diesen gothischen Bögen sieht einfach nur geil aus.
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:33
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Die Bilder von River Quest sollte man direkt auf die Homepage des Phantasialandes stellen. S Aber auch die anderen sind toll!
Selten so gute Bilder vom Phantasialand gesehen. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 16:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hast du die River Quest Bilder bearbeitet? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich es das letzte Mal so schön live gesehen habe S.

Ansonsten: Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256592 Zugriffe
LG
Katja
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 19:38
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Wow echt tolle Bilder! Respekt S

Lg Katja
0 gefällt das
Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:13
Avatar von Pogofreak Pogofreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
XY

Deutschland . RP
River Quest
upic132728

Dieses Bild von River Quest gefällt mir besonders. Sieht irgendwie so sauber und hell aus. Einfach schön.

Die anderen Bilder sind natürlich auch top.

Grüße S
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:26
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Also gute Bilder sind es, das steht außer Frage, trotzdem wollen sie mir nicht so recht gefallen, was mehrere Gründe hat:
  • zu hohe Sättigung
  • zu starker Kontrast, was teilweise zu absaufenden Partien führt
  • teilweise recht komische Schnitte (abgeschnittene Füße auf dem Bild vom Looping; Schnitt quer durch den Mund vom Maskottchen; auf dem First Drop Bild der Mamba komisch auslaufende Schiene am linken unteren Rand)
  • falscher Weißabgleich bei den RQ Bilder, welcher zwar super wirkt, aber wenig mit der Realität zutun hat
  • zu dunkle Gesichter beim Mamba First Drop Bild, was aber am Licht liegt. Hätte man zu einer anderen Zeit machen müssen
  • teilweise wirken die Bilder etwas überschärft, was zu Halos führt (könnten aber auch Kompressionsartefakte sein)

Trotzdem, wie schon oben gesagt, keine schlechten Bilder. Insbesondere die Nachbearbeitung ist ziemlich gut.

Gruß,
Magnus
0 gefällt das
summse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:58
Sonja
Köln
Deutschland . NW
Hallo Magnus,
danke für Deine Anregungen.
Klar kann man sich an alle Richtlinien halten, aber bei mir heisst so etwas kreative Spielerei.
Mit der Schärfe stimmt, ich hatte mit der Komprimierung zu kämüfen und daher wirkt es wtas komisch.
Das die Füsse abgeschnitten wurden, lag etwas ander Geschwindigkeit der Bahn.
Ich bin halt keine Blümchen vor Coaster Knipserin, wie viele Kiddies das hier so machen, welche Foto natürlich auch schön sind.
Das ist mein Stil....
Vielen Dank an alle...
lg
Sonja

Edit:
Hier mal das fast unbearbeitete River Quest Bild.

upic132948
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 23:27
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schätze Sonja hat einfach nicht die nötigen Festbrennweiten wie sonst jeder guter Fotograf, was Magnus? S
Ich mag die Bilder wobei manche bestimmt nicht fotografisch Perfekt sind!
Müssen Fotos imho aber auch garnicht sein um zu gefallen....
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:11
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wow Sonja. Es sind zwar nicht viele Bilder (schade!) aber die 7 Bilder haben´s in sich... S Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256592 Zugriffe
LG Keven
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:18
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Was hat das ganze mit Festbrennweiten zutun?
Die von mir angesprochenen Punkte sind zum größten Teil eine Frage der Nachbearbeitung, abgesehen vom Schnitt, welcher eher mit Festbrennweiten problematisch ist, als mit Zoomobjektiven.
Zudem habe ich an keiner Stelle im Forum behauptet, dass ich ein guter Fotograf bin. Ich habe gerade keine Lust mal wieder Dieter Nuhr zu zitieren, von daher lasse ich es lieber.

Lesen bildet, S
Magnus
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:27
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MagnusWas hat das ganze mit Festbrennweiten zutun
Die von mir angesprochenen Punkte sind zum größten Teil eine Frage der Nachbearbeitung, abgesehen vom Schnitt, welcher eher mit Festbrennweiten problematisch ist, als mit Zoomobjektiven.

Das war nur ein kleiner Wink mit dem ganzem Wald.... S
Klick!

MagnusZudem habe ich an keiner Stelle im Forum behauptet, dass ich ein guter Fotograf bin.

Ich doch auch nicht, Gott bewahre!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen