onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
summse Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 15:26 | ||||
summse
Sonja Köln Deutschland . NW |
Hallo liebe Onrider,
habe auch ein paar wenge Bildchen gemacht. Hoffe das sie Euch gefallen. Grundsätzlich bearbeite ich meine Bilder mehr oder weniger. lg Sonja Edit: Mit der Komprimierung der Bilder, habe ich mir keine Mühe gegeben, daher wirken die Bilder etwas schwammig.. ![]() Black Mamba River Quest River Quest Mistery Castle Black Mamba Das Bild vom Hotel muss ich später extern verlinken, weil die Onride Komprimierung, ich dem Bild nicht antuen will ![]() |
|||
Stone Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 15:28 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Super Bilder, vor allem das letzte ist der Hammer! ![]() EDIT: Wo isses denn jetzt hin? Meinte das mit den geilen Licht- und Schatteneffekten in China. |
|||
multimueller Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:00 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Aua, aua, meine Füße!!! ![]() Ansonsten: Sehr schön, Sonja. Wobei man sehr deutlich sieht, auf welche räumliche Aufteilung Du in Bildern stehst. |
|||
summse Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 16:04 | ||||
summse
Hallo !
Danke Tom, das von dIr zu hören, tut gut, ja ich steh auf schöne mittige Bilder.. ![]() Habe erst jetzt kapiert, das ich die Bilder hätte auch einfach kleiner machen können... Manchmal fällt der Groschen bei mir sauspät ![]() Deswegen sind die Bilder hier so krisselig... Das nächste mal weiss ich bescheid. liebe Grüsse Sonja |
|||
Funthomas Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bewundere jedesmal die tolle Farbgebung, das wirkt fast wie gemalt. ![]() bis bald, Funthomas |
|||
DaVinci Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:33 | ||||
![]() Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Die Therme River Quest. Wahnsinn wie sauber das Wasser auf dem Bild aussieht. Viele Dank für die wirklich schönen Bilder Grüße Vinci |
|||
Mushoba Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Super Bilder Sonja!!! was schlechteres gätte ich von dir auch nicht abgenommen ![]() |
|||
Hurricane Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:34 | ||||
![]() Michael Nürnberg Deutschland . BY |
Dieses Bild verdient den Spruch "Im Looping sind die Füße oben" in Perfektion ![]() Sehr schöne Bilder aus einem sehr schönen Park! Lg Michael |
|||
Sieghexe Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:35 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
SEHR GEIL!!!!
LG Sieghexe :O) |
|||
Luis Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:42 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Es sind zwar nicht viele Bilder, aber Diese sind einfach nur hammer.
Ich war nur einmal im Phantasialand und da gab es noch kein Riverquest. Ich finde das Bild mit diesen gothischen Bögen sieht einfach nur geil aus. |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:33 | ||||
![]() Jonas Köln Deutschland . NW |
Die Bilder von River Quest sollte man direkt auf die Homepage des Phantasialandes stellen. ![]() Selten so gute Bilder vom Phantasialand gesehen. ![]() |
|||
Frigga Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 16:21 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hast du die River Quest Bilder bearbeitet? Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich es das letzte Mal so schön live gesehen habe ![]() Ansonsten: LG Katja |
|||
Kartinka Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 19:38 | ||||
![]() Katja Deutschland . NW |
Wow echt tolle Bilder! Respekt ![]() Lg Katja |
|||
Pogofreak Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:13 | ||||
![]() XY Deutschland . RP |
River Quest
Dieses Bild von River Quest gefällt mir besonders. Sieht irgendwie so sauber und hell aus. Einfach schön. Die anderen Bilder sind natürlich auch top. Grüße ![]() |
|||
Magnus Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:26 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Also gute Bilder sind es, das steht außer Frage, trotzdem wollen sie mir nicht so recht gefallen, was mehrere Gründe hat:
Trotzdem, wie schon oben gesagt, keine schlechten Bilder. Insbesondere die Nachbearbeitung ist ziemlich gut. Gruß, Magnus |
|||
summse Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 22:58 | ||||
summse
Hallo Magnus,
danke für Deine Anregungen. Klar kann man sich an alle Richtlinien halten, aber bei mir heisst so etwas kreative Spielerei. Mit der Schärfe stimmt, ich hatte mit der Komprimierung zu kämüfen und daher wirkt es wtas komisch. Das die Füsse abgeschnitten wurden, lag etwas ander Geschwindigkeit der Bahn. Ich bin halt keine Blümchen vor Coaster Knipserin, wie viele Kiddies das hier so machen, welche Foto natürlich auch schön sind. Das ist mein Stil.... Vielen Dank an alle... lg Sonja Edit: Hier mal das fast unbearbeitete River Quest Bild. |
|||
Log_o_Coaster Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 23:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schätze Sonja hat einfach nicht die nötigen Festbrennweiten wie sonst jeder guter Fotograf, was Magnus? ![]() Ich mag die Bilder wobei manche bestimmt nicht fotografisch Perfekt sind! Müssen Fotos imho aber auch garnicht sein um zu gefallen.... |
|||
Keven Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:11 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wow Sonja. Es sind zwar nicht viele Bilder (schade!) aber die 7 Bilder haben´s in sich... ![]() LG Keven |
|||
Magnus Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:18 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Was hat das ganze mit Festbrennweiten zutun?
Die von mir angesprochenen Punkte sind zum größten Teil eine Frage der Nachbearbeitung, abgesehen vom Schnitt, welcher eher mit Festbrennweiten problematisch ist, als mit Zoomobjektiven. Zudem habe ich an keiner Stelle im Forum behauptet, dass ich ein guter Fotograf bin. Ich habe gerade keine Lust mal wieder Dieter Nuhr zu zitieren, von daher lasse ich es lieber. Lesen bildet, ![]() Magnus |
|||
Log_o_Coaster Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 00:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war nur ein kleiner Wink mit dem ganzem Wald.... ![]() Klick! Ich doch auch nicht, Gott bewahre! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |