onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
nuebelstar Neu 22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 22:14 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Heute war offizielles Fantreffen.hab einige Bilder und Infos.Erwartet aber nicht zu viel,erstens gab es nicht zuuu viele Infos,weil der EP selbst noch nicht so richtig weiß was er baut und wann. Und weil meine Kamera kaputt gegangen ist.
Das Fantreffen war sehr gelungen und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Großes Lob diesmal! Einige Bilder,bevor ich zu den News komme: ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030005_1.jpg Der Fantreffen Banner ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030013_1.jpg Poseidon stand schon in den Startlöchern,nur Atlantis noch nicht,mal wieder KInderkrankheiten. ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030016_1.jpg Jejo und And! auf der Dschungelfloßfahrt ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030020_1.jpg Kaffeetassen mit der Gruppe,mit denen ich dabei war. ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030025_2.jpg Christoph auf Old 99.WIr hatten nen sehr gemütlichen Tag ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030030_1.jpg DIe nächsten 2 ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030033_1.jpg nochmal ![]() Quelle: ep-board.de 26_P1030036_1.jpg Und an den Wasserhaushalt wurde auch gedacht.Hier der Jejo. Warn toller Tag Jungs! So,nun zu den News: Die neue Achterbahn kommt 2009 oder 2010! Nächstes Jahr ist es gut möglich,dass keine neue Fahrattraktion kommt. Folgendes ist geplant an Umbauten: England Silverstone Piste Euro Sat Hülle Märchenallee Unter Skandinavien ist noch Platz. Das war eig. so das wichtigste. Tolles Fantreffen,freu mich schon aufs WInterfantreffen Man sieht sich gute nacht |
|||
Dobeg One Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 12:32 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Naja,
viele Infos und Fotos sind es ja wirklich nict geworden, für ein Fan Treffen. Der neue Coaster soll also erst in frühestens 2 Jahren kommen; Und nächstes Jahr wohl nix? Wurden denn keine Infos bezüglich des Typs bekannt gegeben? Oder des Standortes? Gruß, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
nuebelstar Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 13:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Standort wird der Platz sein,der sich durch Verlegung der Straße ergibt. Typ weiß der Park noch nicht,es ist eine Mack mit einer Weltneuheit.
Mehr wurde uns nicht gesagt. Gruß |
|||
Lord Dreadnaught Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 14:00 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Eurosat Hülle? Hab ich Eurosat Hülle gehört?
Wurde zu dem Thema noch mehr gesagt? Ich hoffe mal, dass man unter "Umbau" hier nur eine ausgiebige Reinigungsaktion versteht, und nichts schlimmeres, wie z.B. das Kürbisgesicht dauerhaft aufzupinseln oder die Hülle komplett zu verändern. ![]() |
|||
nuebelstar Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 15:10 | ||||
![]() Deutschland . BW |
WÜrde 1 Million kosten,die Euro Sat Hülle auszutauschen oder gründlich zu renovieren. Grad regnets ja rein usw.
Gruß |
|||
Dobeg One Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 17:53 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Na, auf die "Euro Sat" Hülle bin ich auch mal gespannt. Ich finde die Thematisierung zu speziellen Events (Halloween, Fußball WM,...) ja ganz witzig, auf Dauer gesehen jeddoch schrecklich. Hoffe, sie renovieren sie nur. Sprich, reinigen und frischer Anstrich. Ich finde sie so gut wie sie jetzt ist.
LG, Dobeg One MFG, Dobeg One |
|||
Coaster-Fan Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 18:23 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das der EP auf Fan-Treffen nicht mit der Sprache rausrückt ist ja schon bekannt. Mcih würde mal interessieren obs wieder diese tollen Fragebögen gab wo die Fans gefragt wurden was sie denn in Zukunft im EP wollen. Das der Coaster erst 2008 oder 2009 kommt lässt ja wenigstens ein wenig hoffen das es was grösseres wird, auch wenns "nur" ein Mack wird. Das unter Skandinavien noch platz ist lässt ja auch schonmal drauf vermuten das es in naher Zukunft noch einen Dark Rirde gibt, ich hoffe auf etwas mit Wasser.
Die Euro-Sat Hülle ist mir ansich wurscht, hauptsache die Kugel wird wieder dicht. |
|||
Miro Neu 23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 23:06 | ||||
![]() Miro Deutschland . NW |
Keine Sorge - die Hülle würde wohl nicht ANDERS werden, nur eben neu silber. Es sieht zwar momentan schmutzig aus, ist es aber nicht. Die silberne Farbe ist abgeplatzt. Inzwischen tropft es durch bei starkem Regen und auch Licht fällt durch. Daher muss die Kugel eben erneuert werden. Ist nur ärgerlich weil es sehr teuer ist und niemand, der nicht genau hinschaut, es wirklich merken wird. Dennoch notwendig. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |