onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] ACHTUNG ! Warner Bros. MovieWorld Australien VIDEO

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 18:59
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
hab bei yousendit das WBMW Australien Video hochgeladen. Allerdings ist es dort nur 7 Tage abrufbar also:
! SAUGEN LEUTE !

WBMW GoldCoast

Viel Spass
Der Auge

ps
Das Video ist net von mir,
ich hab das irgendwann mal bei Emule gefunden
0 gefällt das
Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 19:26
Avatar von Chucky Chucky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt cooles Video !
Mfg Dennis
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 21:49
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ja echt ein fettes video.
Ist das genau die selbe Achterbahn wie Iraser in Deutschland?
Greez und Danke für das Video (wo du das auch immer her hast) dominik
0 gefällt das
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 22:08
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Hi,
Das is ein echt geiles Video.
Habe es mir gleich drei mal angesehen und fand es nach dem dritten mal immer noch hammer!!!
Mfg jalubo
0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 22:28
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, ich finde Filmtechnisch gesehen, ist das nicht so der Burner (naja, selbst das würde ich warscheinlich noch nicht einmal hinbekommen), aber es ist mal interessant, ein paar Eindrücke aus einem so entfernten, aber doch irgendwie bekannten Park zu sehn.

Zu dominik:

Also, Iraser, der eigentlich Eraser hieß, und jetzt in FX umbenannt wurde, ist fast die gleiche Bahn, wie Lethal Weapon - The Ride in Australien. Die beiden Bahnen nennen sich SLC und stammen von der Firma Vekoma aus den Niedelanden. Der einzige Unterschied zwischen den beiden ist, dass Lethal Weapon - The Ride eine Helix vor der Schlussbremse hat. Somit ist die genau Bezeichnung SLC+. Die selbe Anlage findest du u.a. auch im italienischen Gardaland unter dem Namen Blue Tornado. Baugleiche Bahnen wir FX findest du in der ganzen Welt, wie z. B. auch im Heide Park in Soltau unter dem Namen Limit.

Hoffe, ich habe dir geholfen...

So, jetzt wieder On-Topic..

mfg
almier
0 gefällt das
Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2005 Mittwoch, 13. Juli 2005 23:25
Avatar von Luke Luke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
BOAH
Vielen Dank für das geile Video.
Sehes mir schon zum dritten mal an.

Mfg Lukas
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen