onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Allgäu Skyline Park Herbst 2005

Autor Nachricht Aktionen
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:08
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
Ich war im Herbst 2005 im allgäu Skyline Park. Da´ich die BIlder heute erst auf den Pc geladen haben, konnte ich sie nicht schneller hochladen S. Hoffe sie interessieren euch trotzdem! Vorweg möchte ich noch gerne ein paar Worte zum Park sagen. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungs-Verhältnisses dieses Parks einmalig, da unteranderem Attraktionen die sonst überall einen Haufen Geld zusätzlich kosten im Eintrittspreis mit enthalten sind. Zum Beispiel der Sky Shoot oder die Kartbahn! Als ich im Park war, war ein sehr besuchs armer Tag, daher konnte ich alle Attraktionen beliebig oft fahren. Allerdings sind meiner Meinung viele Fahrattraktionen im Park nicht gerade die besten, aber es handelt sich ja auch um einen sehr kleinen Park. Überhaupt nicht hat mir das 4d-Kino gefallen, der Film war so verschwommen, dass man sogut wie gar nichts erkennen konnte, wobei die Warteschlange sehr schön gethemed is S Das Skywheel hat mir persönlich auch nicht 100% gefallen es ist zwar ganz interessant aber das Fahrgefühl finde ich nicht so berauschend und an machen Stellen sogar schlicht "Unangenehm". Positiv überrascht war ich von dem nostalgischen Schwarzkopf Klassiker des Parks (schlicht Achterbhan genannt), die mir sehr gut gefallen hat. Ich Finde von der Fahrt kann heute keine Standard Wilde Maus mit ihr mithalten! Die drehende und hängende Achterbahn bei der es sich um eine Welteinmalige Anlage handelt, hat mir auch ganz gut gefallen, wobei sie doch eher einer Aussichtsfahr als einer Achterbahn gleicht. Trotzdem bringt sie eine Menge Spaß mit sich! Die anderen Attraktionen des parks bin ich auch gefahrenl, aber ich habe nichts zu ihnen zu sagen.

Jetzt Viel Spaß mit den Bildern:

upic69239

upic69240

upic69241
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:13
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Kassel
Deutschland . HE
upic69242

upic69243

upic69244

upic69245

upic69246
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:15
Tim
Kassel
Deutschland . HE
upic69247

upic69248

upic69249

upic69250

upic69251

upic69252
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:18
Tim
Kassel
Deutschland . HE
upic69253

upic69254

upic69255

upic69256

upic69257

upic69258

upic69259
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:21
Tim
Kassel
Deutschland . HE
upic69261

upic69262

upic69263

upic69264

upic69265

upic69266

upic69267
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:24
Tim
Kassel
Deutschland . HE
upic69268

upic69269

upic69270

upic69271

upic69272

upic69273

upic69274
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 14:25
Tim
Kassel
Deutschland . HE
upic69275

upic69276
0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 15:40
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sehr gute Bilder. S Ich denke den Park muss ich auch mal besuchen. S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2006 Samstag, 22. April 2006 20:57
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
War heute auch wieder mal in dem 3D Kino. Ich hab mich zwar gefragt obs an meiner Optik liegt aber anscheinend nicht. Ich erkenne wirklich so gut wie nichts wärend der Fahrt. Der Film ist mit den Brillen einfach viel zu dunkel und unscharf. Macht keinen Spass S 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 00:07
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
CloudWar heute auch wieder mal in dem 3D Kino. Ich hab mich zwar gefragt obs an meiner Optik liegt aber anscheinend nicht. Ich erkenne wirklich so gut wie nichts wärend der Fahrt. Der Film ist mit den Brillen einfach viel zu dunkel und unscharf. Macht keinen Spass S

Kenn ich irgendwo her...

in Wörishofen eindeutig zu dunkle Grüße,

Michael
0 gefällt das
tim_malte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2006 Sonntag, 23. April 2006 22:03
Tim
Kassel
Deutschland . HE
Das es zu dunkel ist stört gar nicht mal so gewaltig. Am schlimmsten is die totale Unschärfe des Bildes. Das gleiche Kino gibt es im Filmpark Babelsberg viel besser! 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen