onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Alpsee-Coaster Immenstadt

Autor Nachricht Aktionen
Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:59
Avatar von Moa Moa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Acker
Stuttgart
Deutschland . BW
Heute fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein in Stuttgart los, um im Allgäu im strömenden Regen den neuen Alpsee-Coaster zu testen

upic98692

upic98693

upic98694

upic98695

upic98696

upic98697

upic98702

upic98703

upic98704

upic98705

gähnende Leere, wir waren fast die einzigen Verrückten, die sich das bei diesem Wetter antaten

upic98706

upic98707

einmal Fahrt durch die Wolken bitte

upic98708

die Fahrt ist der absolute Hammer, in den Steilkurven ist man doch beinahe verleitet, mal die Bremse zu ziehen, was dann im strömenden Regen auch nichts nützt.
Ein Mitarbeiter meinte, dass dieser Coaster die steilsten Abfahrten hätte, was ich nur bestätigen kann.
Leider konnte ich wetterbedingt während der Fahrt keine Fotos machen, aber es war bestimmt nicht das letzte mal, dass ich diesen Alpinecoaster gefahren bin.

Gruß Michael
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 09:23
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MoaHeute fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein in Stuttgart los, um im Allgäu im strömenden Regen den neuen Alpsee-Coaster zu testen

upic98697

die Fahrt ist der absolute Hammer, in den Steilkurven ist man doch beinahe verleitet, mal die Bremse zu ziehen, was dann im strömenden Regen auch nichts nützt.
Ein Mitarbeiter meinte, dass dieser Coaster die steilsten Abfahrten hätte, was ich nur bestätigen kann.

Wow, uns hat schon der jetzt 2. längste Alpincoaster in Todtnau unglaublich gut gefallen, aber dieser scheint ja noch extremer zu sein.
Michael, du machst einen süchtig.
Regenfahrten sind klasse. S Ihr hattet wenigstens die richtige Kleidung an.

Falls ihr mal wieder in nördlichere Gefilde kommt:
Der Trapper Slider im Fort Fun, außerhalb der Ferien, wäre genau eure Geschmacksrichtung, der macht auch unglaublich Laune (erst recht im Regen).

Liebe Grüße
Manu
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:32
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht ja recht vielversprechend aus der Coaster, würd ich auch ma gern hin.
Aber die Preise...also billig kommt mir das ganz nicht gerade vor.
Naja danke für die Bilder S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 13:34
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na das sieht doch mal vielversprechend aus. Das Layout sieht auf jeden Fall viel interessanter aus als beim Coaster in Imst.

Wenn einer hinfährt bitte Bescheid sagen S
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 16:48
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Paige

Wow, uns hat schon der jetzt 2. längste Alpincoaster in Todtnau unglaublich gut gefallen, aber dieser scheint ja noch extremer zu sein.

Er ist extremer, und zwar um einiges.

Es ist schon sehr lange her, dass ich beim Aussteigen wackelige Beine hatte, aber da war es mal wieder soweit S

Mag sein, dass sich er bei trockenem Wetter etwas harmloser fährt, was ich aber bezweifle, denn solche steile Abfahrten habe ich noch bei keinem anderen Alpinecoaster gesehen.

Grüße Claudia
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2006 Donnerstag, 17. August 2006 19:41
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Omi
Er ist extremer, und zwar um einiges.

Es ist schon sehr lange her, dass ich beim Aussteigen wackelige Beine hatte, aber da war es mal wieder soweit S

Wackelige Beine hatte ich nach Trapper Slider im Regen auch, geschrieen habe ich wie am Spieß. Maxi hat nur noch
"versucht" zu bremsen. S

Omi
Mag sein, dass sich er bei trockenem Wetter etwas harmloser fährt, was ich aber bezweifle, denn solche steile Abfahrten habe ich noch bei keinem anderen Alpinecoaster gesehen.

Ich auch noch nicht. Der in Immenstadt steht jetzt ganz oben auf der diesjährigen Alpincoastertour. Die machen süchtig.

LG Manu
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen