onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Aus dem Fotoalbum: Euro-Disney 1993

Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 00:49
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
upic413967

Mein erster Besuch 1993. Damals hiess es noch Euro-Disney. S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 07:10
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hättest ja mal einen Treffpunkt einstellen können, ich war auch da! S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 10:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
1993....*träum* Da war ich 12 bzw. 13 je nach dem wann Du da warst. S Da hab ich noch von Disney geträumt und musste noch 5 bzw. 6 Jahre auf Erfüllung meines damaligen Traums warten. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 15:12
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
1993 war ich zwar schon älter, aber damals hat mich Disney überhaupt nicht interessiert. Das erste mal ist Disneyland Paris 1998 in meinen Fokus gerutscht, war mir aber damals zu Teuer (statt Disney wurde es 1 Woche Türkei). Es hat noch 12 Jahre (2010) gedauert, bis ich da war. Darum habe ich das Ursprüngliche Indiana Jones und auch Space Montain leider nie erlebt.

Tschau Kai
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 16:28
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
BendsHättest ja mal einen Treffpunkt einstellen können, ich war auch da! S

Damals kannte ich dich doch noch gar nicht. Und es gab noch gar kein onride. Gab es eigentlich schon Internet? Hatte ich überhaupt schon einen Computer? Fragen über Fragen...

Smilie :282: - soundmachine - 503922 Zugriffe
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 23:13
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja wie Junge, hattest du keinen Amiga oder was? Man man man... 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 05:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: AMIGA war ja schon richtig Modern (1993 müsste ich mir sogar gerade meinen zweiten gekauft haben). C64, ZX Spectrum oder gar ZX81, das waren noch Computer.
Und zur Zweiten Frage: Internet gab es zwar schon (das Internet selber ist ja schonälter), aber das WWW war wirklich noch ein Baby. Aber gab es etwas keine FIDO Gruppe onride.ger ?

Tschau Kai
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 09:35
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Meine erste Internet-Erfahrung daheim hab ich sogar mit dem Amiga und einem 14.4k Modem gemacht... es war schrecklich S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2012 Freitag, 20. Januar 2012 22:51
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Hast du noch mehr Bilder aus dem Jahr 1993? Sind ja historische Aufnahmen! 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2012 Samstag, 21. Januar 2012 17:12
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ja. Aber die Fotos von mir beim Character-Meeting erspare ich euch jetzt. S 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.01.2012 Mittwoch, 25. Januar 2012 18:15
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso den nicht?
Die wollen wir sehen.....ehrlich S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen