onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Aus reiner Langeweile...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 23:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
...poste ich hier mal ein paar Bilder vom letzten Walibi World Besuch am 12.8.2007.
Der geneigte Leser findet sogar auf dem einen oder anderen Foto ein paar Bekannte Gesichter... S

upic170494

upic170495

Nach den obligatorischen Eingangsbildern, die übrigens erst am späten Nachmittag entstanden...

steht man direkt in der Shoppingmeile, wo unter anderem auch diese nette Hobel stehen.

upic170557

upic170558

upic170559

upic170560

Damit war Sofas Tag schon fast gerettet...

Anschließend zog es Herrn Bends, Frau Bends und Herrn Sopha direkt zu Goliath. Strategisch günstig, da wir den zweiten Zug nach der Testfahrt nehmen konnten. Und vor allem, die zweite Rudne wieder in der First Row fuhren. Scheinbar denken auch die Niederländer, das Goliath "hinten schneller als vorne" ist. Gerade bei Goliath find ich die First Row sehr gut...Herr Sopha hat es definitiv gefallen. Ich habe schon lange nicht mehr so viele verschiedene Gesichtsausdrücke in wenigen Sekunden Abstand gesehen. S

Richtig geschockt hat ihn der First Drop und der erste Air Time Hügel... Smilie :59: - Maxi - 621082 Zugriffe

Hier ein paar Bilder von der überaus netten Bahn, verteilt am Tag entstanden. Deshalb auch das Unterschiedliche Wetter...

Herr Bends und Sofa First Row...

upic170496

Ein Overview vom Riesenrad:

upic170497

Irgendwelche Leute...

upic170498

Das Goliath Pflicht Bild...diesmal von der anderen Seite!

upic170499

Hier noch die Soak Sportler...auf dem Hin-...

upic170500

und Rückweg!

upic170501

Anschließend weiter zu Robin Hood. Und, wie luxuriös, warten wir keinen Zug oder einen für die First Row? Wir haben dann doch die erste Reihe genommen.

upic170502

upic170503

upic170504

upic170505

Das Mad House, obwohl es nett ist, haben wir ausgelassen. Warum auch immer...wahrscheinlich wegen des zu guten Wetters.

upic170506

upic170507

Netter Top Spin...

upic170508

upic170509

upic170541

Streichelzoocount plus Eins!

upic170510

upic170511

upic170512

upic170513

Schiffschaukel mal 2:

upic170514

upic170515

Nette Wildwasserbahn:

upic170516

upic170517

Wildwestthemenbereich mit Wilder Maus und SBF Frisbee...

upic170518

upic170519

upic170520

upic170521

upic170522

Kinderlandbilder:

upic170523

upic170524

upic170525

upic170526

Überaus geniales Splash Battle, leider waren die Effekte kaputt...man konnte sie nicht ausschießen! S

upic170527

Netter Magic mit überaus gelungener Fahrt.

upic170528

upic170529

La Via Volta steht noch immer so herum. Mal sehen was damit passiert!

upic170530

upic170531

upic170532

upic170533

Netter Wellenflieger...

upic170534

...wir haben von der Fahrt abgesehen und uns mit dem rekommandierten Brunnen vergnügt. Sehr lustig das Ding! S

upic170535

upic170536

Vom Riesenrad aus hab ich die Overviews gemacht.

upic170537

upic170540

...unter anderem von dieser Upcharge Schaukel...

upic170538

upic170539

Hier der SLC Prototyp...übrigens der einzige Coaster an diesem Tag, wo wir wirklich warten mussten. Und zwar ewig... S

upic170542

upic170543

upic170544

Das Rafting war mehr als nass...in dem Boot stand das Wasser und Sofa musste seinen Fuss notgedrungen in die Suppe eintunken. So ruiniert man fast neue Schuhe.

upic170545

upic170546

Superman hingegen war nett. Der Abschuss nett, die erste Inversion auch und danach irgendwie ein unmotiviertes umhergekurve. Ist ja fast wie die EGF... S

upic170547

upic170548

Die guten alten Sombreros

upic170549

Enterprise:

upic170550

S&S Turm

upic170551

Fliegender Teppich, der wahrscheinlich ein Rainbow ist...leider viel zu dunkel auf Grund des absolut grottigen Lichts.

upic170552

upic170553

Oldtimerfahrt:

upic170554

Go-Karts:

upic170555

upic170556

Fazit:

Wir sind nicht alles gefahren. Wir sind sogar wenig gefahren. Dennoch ein absolut netter Tag im Park, flankiert von echt schönem Wetter bis nachmittags, morgens mehr als humanen Anstehzeiten (ausser El Condor) und vor allem, einer neuen Ramones Kappe für Herrn Sofa, CC+6 für Herrn Sofa, SZC + 1 für Sandra, Sonnenbrandcount +1 für Sofa und Sandra und für Herrn Bends eigentlich kein Count, aber ein schöner Tag.

Anschließend ging es für Herrn Bends noch zum letzten Tag auf Crange, aber das ist eine andere Geschichte und ist nicht bebildert...zumindest nicht von mir! Aber vielleicht tauchen die Bilder ja eines Tage in irgendeinem Kirmesforum auf... S

Zum Schluss noch die Frage, ist die Bildqualität okay? Wenn ja, dann werd ich die England Pics auch mit diesem Kompressionsverfahren verkleinern und dann mal in den nächsten Nachtdiensten on setzen.
Sonst wollte Frigga das ja tun, aber so habe ich dann die Macht über die Bilder! S
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 23:36
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Schöner Bericht!

Aber wer hat denn noch Bilder auf Crange gemacht, Marc?
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 23:37
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Coole Motive! Teilweise welche die ich noch nicht kannte von Walibi World. Der Magic fährt wirklich klasse. Meine Fahrt damals war lang und schnell! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 23:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TupaiiSchöner Bericht!

Aber wer hat denn noch Bilder auf Crange gemacht, Marc?

Hast die nicht bemerkt Fabian? Als es spätabends war, es wie aus Kübeln geregnet hat...genau, da wo man die "schnieken" Sachen mit den Flecken an hatte! S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2007 Samstag, 18. August 2007 23:46
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
Zum Schluss noch die Frage, ist die Bildqualität okay? Wenn ja, dann werd ich die England Pics auch mit diesem Kompressionsverfahren verkleinern und dann mal in den nächsten Nachtdiensten on setzen.
Sonst wollte Frigga das ja tun, aber so habe ich dann die Macht über die Bilder! S

Ja, ist sie und jetzt Poste endlich die Englandbilder. Das Warten muss endlich ein Ende haben. S
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 00:41
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Schöner Bericht und Bilder hat mir gut gefallen, bei El Condor wartet man echt am längsten. Bei meinen ersten 2 Besuchen war überall sitztenbleiben angesagt, El Condor 30 min. Wartezeit!!

Aber was ihr alle immer an Xpress nach dem Roll Over habt, find den sehr smooth und gut zu fahren S

MFG HoPa
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 00:55

Deutschland . NW
Hopa
Aber was ihr alle immer an Xpress nach dem Roll Over habt, find den sehr smooth und gut zu fahren S

Nein, nicht unsmooth, aber irgendwie eine langweilige Abfolge von Kurven.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 09:51
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welches Kompressionsverfahren hast du genutzt? 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 10:01
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Als ich diese Sommerferien in Walibi war, standen sie bei El Condor die ganze Q-Line an. Will gar nicht wissen, wie lange das wohl dauert.... . 0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 10:08
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
Sehr schöne fotos!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098214 Zugriffe
Aber ich benutz dann mal das Wort das ich oft in deinem Beitrag gelesen habe : Nett S

LG
paddy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 11:08

Deutschland . NW
egffreakWelches Kompressionsverfahren hast du genutzt?

High Quality Resizer...Kompression 85.

Bisher hatte ich oft das Gefühl, das dann viele "Treppchen" auf den Bildern sind, ob so kann ich da sehr gut mit leben,
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 12:50
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TupaiiAber wer hat denn noch Bilder auf Crange gemacht, Marc?

Ich! Comming soon! S

LG Manu
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 15:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bends in der Qualität darfst du auch gern die Englandfotos liefern und am liebsten würde ich sie sofort sehen. Die DVD darfst du mir natürlich trotzdem geben. S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen