onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bellewaerde Park in Belgien

Alle Themen anzeigen

7 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

B-Phl I: Bellewaerde 28.6.16

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2020 Freitag, 22. Mai 2020 09:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Am 28.6. starteten wir zu einer kleinen Tour von Belgien bis zum Phantasialand. Erste Station: Bellewaerde.
Angekommen auf dem Parkplatz, das kann ja heiter werden…
upic559730

upic559731

Tatsächlich war der Park auch sehr gut besucht, Wartezeiten bei gut einer Stunde. Für mich nicht das riesige Problem, kannte ich den Park doch schon.
upic559732

Fotos habe ich tatsächlich im Park sehr wenige gemacht, immer hin die drei Achterbahnen habe ich aufgenommen:
upic559733

upic559734

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

upic559735

upic559736

Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.

Und da ich eh schon die Kamera an hatte, habe ich auch den Topple Tower aufgenommen, gibt ja nicht mehr viele…
upic559737

Vom restlichen Park habe ich genau 2 Bilder… Beim nächsten Mal muss ich wieder mehr fotogtografieren, zumal ich den ganzen linken Parkteil ignoriert habe und auch vom Zooanteil merkt man nichts. Dabei ist der Park eigentlich ganz nett…
upic559738

upic559739

Für uns ging es anschließend noch ein Stück weiter bis ganz an die Küste…
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen