onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bakken, Dyrehavn (Dänemark) - Fotoserie ! AKTUALISIERT !

Autor Nachricht Aktionen
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:31
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hi!
Da wir in Dänemark Urlaub machten, durften die Besuche im Bakken und im Tivoli nicht fehlen.

Hier findet ihr die Fotos. Aktualisiert natürlich! S
Fremdbild
Quelle: free-hp.com doubleshot.jpg

Double Shot

Fremdbild
Quelle: free-hp.com funhouse.jpg

Noch so ein Ding zum Durchlaufen! S S

Fremdbild
Quelle: free-hp.com geisterbahn.jpg

Eine sehr gute Geisterbahn. Macht richtig Spaß!

Fremdbild
Quelle: free-hp.com rutschebanen1.jpg

Eine sehr alte und sehr gute Holzachterbahn. Ich fahre sie seit 10 Jahren, das erste Mal im Alter von 4 Jahren!

Fremdbild
Quelle: free-hp.com ich.jpg

Meine Wenigkeit auf selbiger Achterbahn!

Fremdbild
Quelle: free-hp.com entertainer.jpg

Der Typ wird bestimmt gut bezahlt! S

Fremdbild
Quelle: free-hp.com minetrainulven.jpg

"Mine Train Ulven" - guter First Drop, manchmal werden 2 Runden gefahren.

Fremdbild
Quelle: free-hp.com rutschebanen2.jpg

Dieses Holzgerüst hält seit über 40 Jahren (!).

Fremdbild
Quelle: free-hp.com rutschebanen3.jpg

Der Aufzug und im Hintergrund der First Drop.

Fremdbild
Quelle: free-hp.com uebersicht.jpg

Ein Blick auf den Double Shot von Weitem - Lustig auch das Schild links unten, das die Aufschrift "Schnitzel House" trägt. S

Ich habe meine im Nachhinein etwas übertriebene Bemerkung bezüglich des Double Shot wieder rausgenommen - Ich hoffe ich bin mit den Liebhabern jetzt wieder halbwegs gut Freund! S

Gruß, der Joni
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 22:47
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Joni,
danke für diese Bilder, bin mal gespannt darauf, was du noch so im Norden erlebt hast.
Mit vier Jahren schon auf die Holzachterbahn. Respekt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 23:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Joni
Fremdbild
Quelle: free-hp.com doubleshot.jpg

Double Shot - Ein miserabler Tower. Der Abschuss ist okay, aber sobald man oben angekommen ist, wird man ruckartig wieder runtergerissen. Hier kommt weder ein Free-Fall- noch ein Thrill-Feeling auf!

Ich sags nochmal, S&S Tower sind KEINE Freefall Tower!

Ausserdem, de kleiner desto besser und intensiver..........
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 03:07
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
JoniHi!
Double Shot - Ein miserabler Tower. Der Abschuss ist okay, aber sobald man oben angekommen ist, wird man ruckartig wieder runtergerissen. Hier kommt weder ein Free-Fall- noch ein Thrill-Feeling auf!

Sorry. Der Double-Shot ist mit Abstand der beste Turm, den ich je gefahren bin. Nicht zu hoch - also ideal für Höhenschisser wie mich, aber dafür sauviel Fun. Double Thumbs up!
0 gefällt das
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 10:57
koi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Gräf

Deutschland
Der Double-Shot rockt! Und das nicht zu knapp! Da ist z.B. der HoPa - Turm das reinste Einschlafprogramm!

Beste Grüße
koi
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 11:41
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Sorry, ich denke da hat jeder seine Meinung - Meine ist jedenfalls nicht positiv! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wieso eigentlich "Bakken, Dyrehavn"?

"Dyrehavn" heißt AFAIK sowas wie "Wildpark", wobei mit "Dyre" wohl das Damwild gemeint ist, das hier früher gejagt wurde. Falls du hier schreiben wolltest, wo Dyrehavsbakken liegt, dann würde ich dir die Ortsbestimmung "Klampenborg" ans Herz legen.
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 12:26
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
The KnowledgeAFAIK

S

EDIT: Hat sich erledigt - bin selbst draufgekommen S

Gruß

Christian
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2004 Donnerstag, 26. August 2004 14:34
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
The KnowledgeWieso eigentlich "Bakken, Dyrehavn"?

"Dyrehavn" heißt AFAIK sowas wie "Wildpark", wobei mit "Dyre" wohl das Damwild gemeint ist, das hier früher gejagt wurde. Falls du hier schreiben wolltest, wo Dyrehavsbakken liegt, dann würde ich dir die Ortsbestimmung "Klampenborg" ans Herz legen.

Hast Recht!
Dyrehavn ist der eigentliche Wildpark, in dem Bakken entstanden ist!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen