onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bauarbeiten in den Neugiertagen

Autor Nachricht Aktionen
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:43
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich war heute im Holiday Park bei den Neugiertagen und es hat sich doch schon einiges getan.
Fremdbild
Quelle: coaster-room.de PICT0005.jpg

Ja, die waren oben, über der Gondel und sogar ganz oben auf'm Turm.
Fremdbild
Quelle: coaster-room.de PICT0010.jpg

Man kann es kaum glauben das Dach ist da!
Fremdbild
Quelle: coaster-room.de PICT0012.jpg

Huch, was ist denn das?
Die Schanze mitten auf dem Weg S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:58
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Das oberste Bild ist nichts besonderes.
Beim Hopa ist das doch recht häufig zu sehen.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:32
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke Laurent, nochmal für die Bilder!
Ich hoffe das die Schantze am Freitag noch auf dem Weg liegt. Was wahrscheinlich nicht sein wird.
Da ja, die nächste Show am Samstag wieder statt findet.
Ich werde am Freitag im Park sein und mir das ganz in ruhe mir anschauen...
Laurent, weißt du wie es mit dem LHT aussieht von den Wasserfontänen?
LG Keven
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:44
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wasserfontänen habe ich noch nicht gesehen aber die hatten Farbplaketten da stehen S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Die kann man ja eigentlich gar nicht sehen! S
Das ist nich dein ernst oder? Da stehen Farbpaletten?
Dann würde ja Herr Schneider sein Verspreche halten. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098115 Zugriffe
Hast du vielleicht Bilder von der Palette?
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:20

Deutschland . RP
Also Paletten noch nicht ganz aber schon mal zum test aufgemalte Blautöne.
Und nein, ich habe keine Bilder. S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 20:55

Deutschland . SL
Dann bin ich mal gespannt in am Freitag alles noch so steht wie du das gerade beschreibst...
Aber ich kann mir den "blauen" Boden nicht so richtig vorstellen.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen