onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bayern Park 24.09.07

Autor Nachricht Aktionen
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 19:28
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Nach der Bavaria Filmstadt machten wir uns auf dem Weg in den Bayern Park und hier sind die entstandenen Bilder!
upic182314

upic182315

upic182316

upic182317

upic182318

upic182319

upic182320

upic182321

upic182322

upic182323

upic182324

upic182325

upic182326

upic182327

upic182328

upic182329

upic182330

upic182331

upic182332

upic182333

upic182334

upic182335

upic182336

upic182337

upic182338

upic182339

upic182340

upic182341

upic182342

upic182343

upic182344

upic182345

upic182346

upic182347

upic182348

upic182349

upic182350

upic182351

upic182352

upic182353

upic182354

upic182355

upic182356

upic182357

upic182358

upic182359

upic182360

upic182361

upic182362

upic182363

upic182364

Hoffe sie haben euch gefallen!

Gruß Phanti81
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 20:49
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöne Bilder, danke! Wie ist denn das Rafting so? Die Wildwasserbahn ist ja offenbar nur eine Kirmes-Version. Trotzdem insgesamt nicht übel. Ich denke, aus dem Bayern-Park könnte noch mehr werden...

Der Park steht jedenfalls auch bereits auf meiner Liste. Leider scheint die Anreise ohne Auto sehr umständlich bis unmöglich zu sein, wie meine erste Recherche auf bahn.de zeigte. Na ja, notfalls muss für den Tag eben ein Mietauto her S

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 21:07
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Der Bayern-Park hat in meinen Augen definitiv Potenzial für "mehr" und ich kann dir, LogFlumeRider, nur raten, den Park zu besuchen. Allein die an die Region angepasste Thematisierung ist einen Besuch wert.

Sich über die Bilder aus Reisbach gefreut habende Grüße,

Ute
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2007 Sonntag, 07. Oktober 2007 21:54
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LogFlumeRiderSchöne Bilder, danke! Wie ist denn das Rafting so? Die Wildwasserbahn ist ja offenbar nur eine Kirmes-Version. Trotzdem insgesamt nicht übel. Ich denke, aus dem Bayern-Park könnte noch mehr werden...

Naja, dann aber eine sehr interessante Kirmesversion, die Steine und das drumherum sehen verdammt echt aus. Überhaupt, schade das so wenig Kirmesbahnen in vorhandene Berge eingepasst werden...wahrscheinlich würde das nur die Umsetzzeit etwas zu sehr verlängern.
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 02:41
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich meine nicht das neue Rafting, sondern die Baumstammbootsbahn S

Genauso ein Exemplar steht auch im Schloss Thurn, was ich diese Saison besucht habe. Stammt übrigens mal nicht von Mack Rides, sondern vom franz. Hersteller Reverchon (wobei mir die Wildwasserbahnen aus Waldkirch mehr zusagen, allein der Boote wegen).

Grüße
LogFlumeRider

EDIT: Sehe gerade auf der Reverchon-Website, das die auch Spinning Raftings bauen... wäre also denkbar, dass die neue Attraktion im Bayern-Park auch daher stammt. Nur Spekulation.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 07:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LogFlumeRider
EDIT: Sehe gerade auf der Reverchon-Website, das die auch Spinning Raftings bauen... wäre also denkbar, dass die neue Attraktion im Bayern-Park auch daher stammt. Nur Spekulation.

Nö!
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:27

Deutschland . BY
Solltest Du mehr als drei Zeichen in die Tastatur hauen können, wäre das nicht übel. Wäre dann irgendwie aufschlussreicher S
Bei Deinem (unnötig) sarkastischen Beitrag vorher hat das ja auch geklappt...

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 14:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LogFlumeRiderSolltest Du mehr als drei Zeichen in die Tastatur hauen können, wäre das nicht übel. Wäre dann irgendwie aufschlussreicher S

Und wenn Du mehr als drei Zeichen in Deinem Profil hauen könntest so wäre das mit Sicherheit auch nicht übel. S

Der besagte "Rafting" ist übrigens von "ABC-Rides".

mfg
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 16:48

Deutschland . BY
Was mein Profil mit exakt 0 Zeichen mit der Antwort von Bends zu tun hat, weiß ich zwar nicht, aber trotzdem Danke für die Info!

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 17:51
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da fehlt halt noch ne richtige Achterbahn. Wer war denn schon im Park? Was würde da gut hin passen? 0 gefällt das
CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 20:40
Avatar von CoasterMania CoasterMania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Oer-Erkenschwick
Deutschland . NW
Jep ein Coatser Fehlt da noch... Die Astra GTC Lackierung ist ja mal Nett S 0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:06

Deutschland . BY
Ich denke, dort fehlt mehr als eine "richtige" Achterbahn - z.B. eine gute Themenfahrt. Mit dem Spinning Rafting hat der Park aber einen großen Schritt in die richtige Richtung getan. Ich hoffe, es bleibt nicht dabei und freue mich auf meinen ersten Besuch dort.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2007 Montag, 08. Oktober 2007 23:09

Deutschland . NW
CoasterManiaJep ein Coatser Fehlt da noch... Die Astra GTC Lackierung ist ja mal Nett S
#

Ich tippe eher auf eine Folie...sowie sie auch fast jedes Taxi hat! S

Eine derartige Lackierung bei einem Lackierer würde offiziell im fünfstelligen Bereich liegen!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen