onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bayern-Park Freizeitparadies in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bayern Park

Autor Nachricht Aktionen
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:35
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei Reisbach in der Nähe von Landshut liegt der Bayern Park (der übrigens im Katalog fehlt), den Matthias und ich heute hauptsächlich zum counten besuchen wollten. Leider war der Park sehr voll, was selbst bei den kleinsten Attraktionen und von denen gibt es ziemlich viele eine Wartezeit von bis zu 15 Minuten zur Folge hat. Peinlich, wenn man dann eine dieser Viertelstunden in der Warteschlange vorm Butterfly verbringt. Bei der Wiegand Bobbahn standen wir sogar eine Stunde. Leider werden für die beiden Bobbahnen jeweils nochmal 1,50€ pro Fahrt fällig. Dafür bekommt man dann einen Affen geboten, der auf dem Stationsdach herumstreunt. Landschaftlich ist der Bayern Park wirklich sehr schön und auch ziemlich groß. Zu den Attraktionen gehören zwei Ziererbahnen, eine große und eine kleine, eine Wildwasserbahnen, zwei Bobbahnen, eine Schiffschaukel und einige Familienfahrten. Zum counten und als Erstbesuch lohnt es sich mal einen Abstecher in den Park zu machen, mehr aber auch nicht. Der Eintritt kostet 11,50€ für Erwachsene. Passt scho.

upic97714

upic97715

upic97716

upic97717

upic97718

upic97719

upic97720

upic97721

upic97722

upic97723

upic97724

upic97725

upic97726

upic97727

upic97728

upic97729

upic97730

upic97731

upic97732

upic97733

upic97734

upic97735

upic97736

upic97737

upic97738

upic97739

upic97740

upic97741

upic97742

upic97743

upic97744

upic97745

upic97746

upic97747

upic97748

upic97749

upic97750
0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 21:43
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Hi,
Danke für die schönen Bilder, der Park steht auch auf meiner Countliste, ich hoffe das ich demnächst mal wieder zu euch rüber komme ich hab da noch einiges nachzuholen.

Grüsse von Drüben S

Markus
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:03
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
DragsterBei Reisbach in der Nähe von Landshut liegt der Bayern Park (der übrigens im Katalog fehlt)

Jetzt schon.
Danke für den Hinweis.

Dragster
upic97746

Mit Kettenflieger von Rundrum.

Dragster
upic97720

Mit ASR von Huss. gab es ein Typenschild? Ist das ein Airboat von Huss?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:21
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Sorry Tejay, weiß ich leider nicht. Mit Fahrgeschäften kenn ich mich nicht so gut aus. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 17:17
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Etwas spät, aber jetzt kommen von mir auch noch bilder.

upic98290

upic98291

Die Wildwasserbahn ist sehr hinterhältig. Wenn das Timing und das Gewicht enes anderen Bootes passt wird man extrem nass.
upic98292

15 min. anstehn für meinen 50. Count S ach ja, 51 wird TTD
upic98293

Der Parkeingang der einem Hofladen ähnelt. Gelungenes Theming S
upic98294

Und das bin ich vor der thrilligen Pferdereitbahn.
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.08.2006 Freitag, 11. August 2006 19:06
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Danke für die Bilder. Von dem Park hört man echt selten was... 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 00:54
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Vielen Dank euch beiden für Bilder von einem sehr schönen Park im Herzem von Bayern S von dem man leider nicht so heufig Bilder zusehen bekommt und wie ich glaub so schnell nicht wieder welche sieht ! S

MfG
Prodigey S
0 gefällt das
Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 20:27
Avatar von Hansa Oldie Hansa Oldie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Auch von mir VIELEN DANK für diesen für mich unbekannten Park.
Ich finde für das Geld bietet der Park doch schon ein wenig S

Solche Exoten immer wieder gerne sehend...

Dirk
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen