onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bei Licht besehen: Klugheim, die II.

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 10:53 20 gefällt das
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Mit dem famosen Pre-Opening von Klugheim hat das Phantasialand zu vorgerückter Stunde eine ganz außergewöhnliche Party geschmissen. Während in der Abenddämmerung - Stativ vorausgesetzt - tolle Nachtaufnahmen gelingen, fällt es selbst dem routiniertesten Lichtbildner schwer, scharfe Aufnahmen von schnell beweglichen Objekten zu machen, in diesem Fall von den wunderbar gestalteten Zügen. Daher zog es mich gestern nochmals nach Brühl, um Taron erneut die Aufwartung zu machen. Und um eine Fahrt auf Raik nachzuholen. Neben dem schönen Wetter war das Publikum im Park sehr angenehm. Zu den üblichen juvenilen Adrenalin-Junkies gesellte sich immer mal wieder „ne Kölsche Mama“, frei nach dem Motto „Et hätt noch immä joot jejange!“. Die Wartezeit bei Taron pendelte ganztägig um die 60 Minuten.

upic514633

Nur zur Erinnerung: Wir befinden uns im neuen Themenbereich "Klugheim".

upic514655

Einem Bereich, der mit an Manie grenzender Akribie gestaltet wurde.

upic514663

Und in dem es reichlich Details zu entdecken gibt.

upic514664

Und es darf die Frage erlaubt sein: „Welche Parks thematisieren heutzutage ihre Achterbahnen noch so detailliert?“

upic514656

Welche Parks tun es überhaupt?

upic514629

Genug davon! Kommen wir zum Star des Tages: Taron.

upic514649

Ich habe mir sagen lassen, ein Fisheye gehöre zur Standard-Ausrüstung eines jeden Themenpark-Fotografen.

upic514651

Nun denn: Fisheye!

upic514630

So jung und schon Herzinfarkt. Ja, die Intensität der Bahn überrascht den einen oder anderen.

upic514631

Durch die Felsen rollt ein Zug

upic514632

Die Haltestangen sind schnell zum beliebtesten Ausstattungsmerkmal der Züge avanciert.

upic514634

Bunnyhop. Hop, Hop!

upic514635

Zeit, den Umschwung zu schaffen!

upic514636

Jeder schreit. Jeder.

upic514637

Manche weniger. Manche mehr.

upic514638

Und manche viel mehr.

upic514639

Schuss durch das Gebäude - Taron macht uns Freude.

upic514640

Ausgesprochen fotogen.

upic514641

Kurve nach Tunnel

upic514642

Extreme Hairtime!

upic514643

Extreme Festhalting.

upic514644

Wolken-Stahl-Fahrfreuden-Ensemble

upic514645

Zug mit Themeing

upic514646

Ich brauche noch ein Taron-T-Shirt, wenn ich im Oktober Hulk fahre.

upic514647

Die weltberühmte Kornmüller-Kurve.

upic514648

Mount Taron

upic514650

Noch mehr Fischaugen-Suppe

upic514652

180° Helix durch Taron Falls

upic514653

Findet Taron

upic514654

Zitat Besucher: "Dat da kinner russfällt!" Tja. Die Wunder des Magnetismus.

upic514657

Hipster würden Taron fahren.

upic514658

S-Kurven-Kombination

upic514659

Fahrfreude

upic514660

Noch mehr Fahrfreude

upic514661

So langsam ging mir das gute Licht und gehen mir die Captions aus.

upic514662

Aber wir haben es ja bald geschafft.

upic514665

Geschafft.
20 gefällt das
RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 11:42
Avatar von RickLip RickLip Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick

Deutschland . HE
Dann kann ich die Kamera ja zuhause lassen, wenn ich nach Klugheim fahre. S
Vielen Dank für die tollen Bilder und schönen Beschreibungen. Sind echt tolle Momente dabei. S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 11:50
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Spitze.
Wenn jetzt noch die ganzen Menschenmassen weg wären, würde ich den Bereich auch gern mal besuchen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 12:01
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wieder ein toller Bildbericht mit super Fotos und netten Kommentaren.

multimuellerIch brauch ein Taron T-Shirt...
Ich bin mir sicher du hast eins. S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 12:04
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
FriggaIch bin mir sicher du hast eins. S

Ich hatte dankend verzichtet, da mein Außenvolumen das Innenvolumen der Goody-Bag-T-Shirts überschritten hat.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 12:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Damit hatte ich nicht gerechnet. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 12:24
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Danke für diese wahnsinnigen Bilder! S 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 13:37
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerIch habe mir sagen lassen, ein Fisheye gehöre zur Standard-Ausrüstung eines jeden Themenpark-Fotografen.

Natürlich. Punktuell eingesetzt S

Herausragende Aufnahmen S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 13:46
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimueller
FriggaIch bin mir sicher du hast eins. S

Ich hatte dankend verzichtet, da mein Außenvolumen das Innenvolumen der Goody-Bag-T-Shirts überschritten hat.

Ernsthaft? Ich hab mich kurzfristig für XXL entschieden - seitdem kann selbst ich den Swag mit einem Knielangem Shirt aufdrehen.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 13:56
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ich weiß gar nicht, was ich schöner finde: Klugheim oder deine Fotos. S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 14:04
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bends
Ernsthaft? Ich hab mich kurzfristig für XXL entschieden - seitdem kann selbst ich den Swag mit einem Knielangem Shirt aufdrehen.

Pics or it did not happen. Kannst dir von Phl fan die Jacke leihen S
0 gefällt das
Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 14:10
Avatar von Ingo Wahlen Ingo Wahlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super, die bisher besten Klugheim-Taron-Bilder. Würde ich gerne auf Foto CD haben, damit ich sie mir alle auf 30 x 45 vergrößern lassen kann. 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 15:51
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Was ein krasser shize... S
Die Kalendervorschlagfunktion glüht schon wieder. Ich bin für einen Taronkalender -> Idee für das PHL?
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 19:52
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich deine Fotos liebe. Vielen Dank, Tom! 0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 20:23
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deine Fotos machen mich immer total traurig... S

Wenn ich deine Bilder sehe vergeht mir immer die Lust noch selber Fotos zu machen, da diese nicht einmal ansatzweise an deine mehr als gelungenen "Schnappschüsse" heran kommen. S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 20:25
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
👍🏼👍🏼👍🏼

Erneut TOP Bilder! Danke dafür!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2016 Freitag, 08. Juli 2016 20:27
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KaffeDeine Fotos machen mich immer total traurig... S

Wenn ich deine Bilder sehe vergeht mir immer die Lust noch selber Fotos zu machen, da diese nicht einmal ansatzweise an deine mehr als gelungenen "Schnappschüsse" heran kommen. S

Da biste nicht alleine. Habe auch keine gemacht, umso mehr kann man sich an Tom's Bildern sattsehen.
0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2016 Dienstag, 12. Juli 2016 08:01
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
"Die Kornmüller Kurve" Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150993 Zugriffe

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2016 Dienstag, 12. Juli 2016 11:21
Avatar von Lipton Lipton Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wunderbare Bilder ! Danke

Der Bereich ist echt schön geworden. Die Taverne ist auch ein Besuch wert. Ein super schöner Tag , mal abgesehen von den Downtimes. Aber das gibt sich sicher.
0 gefällt das
Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2016 Montag, 18. Juli 2016 22:33
Avatar von Freefaller91 Freefaller91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wirklich sehr sehr coole Bilder!
Bin den Bericht gerade einfach noch mal durchgegangen und habe festgestellt, dass ich dieses Bild total super finde:
upic514636

Eins der wenigen Bilder, bei denen das frontcar im Fokus ist - und dann auch noch der passende Gesichtsausdruck der Insassen... Top!
Das wollte ich nur noch kurz da lassen!
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2016 Freitag, 22. Juli 2016 23:43 1 gefällt das
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Top Bilder, großes Kino. S

Ich muss das Ding auch noch irgendwie dieses Jahr nachholen. S
1 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2016 Sonntag, 11. September 2016 13:18
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Großartige Bilder dieses phantastischen Werkes! Danke dafür!

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 15:54 2 gefällt das
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
multimueller
upic514649

Hab mir gerade die neue Phantasialand-Seite reingezogen und ein Bild davon kam mir unglaublich bekannt vor. Nochmal gecheckt, das ist es wirklich. Coole Sache! Und ein bisschen beängstigend, dass ich mir so nen Sch*** tatsächlich merken kann, aber zum Coden alle möglichen Cheat Sheets brauche ... S
2 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.01.2020 Montag, 27. Januar 2020 17:06
Tom

Deutschland . NW
Ist ja ein Ding. Mir war gar nicht bewusst, dass der Park die Bilder verwendet hat. Freut mich. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2020 Dienstag, 04. Februar 2020 18:35 2 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Hochverdient habe noch nie bessere Bilder von Taron gesehen.
Glückwunsch

Mfg Sascha
2 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen