onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Belantis 2005 Video

Autor Nachricht Aktionen
Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2005 Sonntag, 04. September 2005 16:30
Avatar von Mr. Shake Mr. Shake Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
rapidshare.de Belantis_2005.wmv.html

Mein Erstlingswerk.
Ich hoffe es gefällt!
Kritik erwünscht.
Fotos folgen.
Viel Spass beim anschaun.

S

Luke
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2005 Dienstag, 06. September 2005 20:41
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Huhu

leider bisschen schlechte Auflösung, aber ansonsten fand ich das Video sehr informativ, die wichtigsetn Attraktionen sind mal übersichtlich, mal guggn wann ich in die Region Leipzig komme, die Achterbahn und vor allem diese neuartige Wildwasser/Rafting Anlage sehen superspassig aus S

ansonsten wie erwähnt von dir:

teilweise hast du fast zulange für nen Schnitt gewartet, so muss man teilweise sehr lange warten bis mal wieder ne Achterbahngondel rumfährt... aber ansonsten, für ein 1.lingswerk gute Arbeit, ich könnts wohl auch nicht besser S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen