onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bobbejaanland in Belgien

Alle Themen anzeigen

14 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Belgien Tour - Teil 2 (Bobbejaanland)

Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:29
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
S
Die Giant Frisbee(Sledge Hammer) war auch für mich eine kleine Überwindung! Aber hat sich gelohnt ..... tolles Fahrgefühl.... Übelkeitsfaktor nahe zu 0 ..... klasse Dingen S !!!

upic81077

upic81078

upic81079

upic81080

upic81081

upic81082

upic81083

upic81084

upic81085

upic81086

upic81087

upic81088

upic81089

upic81090

upic81091

upic81092

upic81093

upic81094

upic81095

upic81096

upic81097

upic81098

upic81099

upic81100

upic81101
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:39
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Auch hier hast du nette Fotos gemacht, aber sag mal, dieser Baum, soll man da seine Kaugummies rankleben? 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:44
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Scream222aber sag mal, dieser Baum, soll man da seine Kaugummies rankleben?

Ja das ist einer der "Kaugummibäume" an dem man wie der Name sagt Kaugummis drankleben soll.

Aber nun zum eigentliche Thema:
Sehr schöne Bilder!

Aber ich hätte auch noch eine Frage: Ich denke mal, dass du auch Dream Catcher gefahren bist und mir vielleicht sagen kannst, was es in diesem nachträglich gebauten Tunnel bei der Schlusskurve zu sehen gibt.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:47
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
In dem Tunnel ..... öhmmm...... ich glaube da war gar nichts drin - außer das was du aufm Foto siehst S .... !
Aber über dem See gibt es große Wasserfontänen .... wo man mit den Füßen durchfährt S
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 15:17
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
KingfuzziIn dem Tunnel ..... öhmmm...... ich glaube da war gar nichts drin - außer das was du aufm Foto siehst S .... !

Nene Lucas... Das Stimmt soweit nicht. In dem Tunnel befinden sich (soweit ich mir das behalten hab) Indianderfiguren und weitere Dream-Catcher.
Das kommt davon wenn man nur am fotografieren ist @ Lucas! S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 00:28
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein Tunnel ist es nicht direkt es ist eine mit bemalten Plastikplanen verkleidete Wand (keine weiteren Traumfänger an der Innenseite) und über die Fontänen sind wir auch nicht drüber gefahren als wir da waren!

Durchfahrt:
upic81381

Rückwand:
upic81382
0 gefällt das
Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 13:30
Avatar von Addi Addi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Adrian
Menden
Deutschland . NW
Fuga da AtlantideEin Tunnel ist es nicht direkt es ist eine mit bemalten Plastikplanen verkleidete Wand (keine weiteren Traumfänger an der Innenseite) und über die Fontänen sind wir auch nicht drüber gefahren als wir da waren!

upic81405

Mhhh... Dachte das wäre ein Dream-Catcher!?
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 21:47
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das ist ein Dreamchatcher und wie man auf diesem Bild im Vergleich zu meinem erkennen kann wurde hier was dazu gebaut!
Der hintere Teil, war bei uns auch noch mehr oder weniger eine Baustelle.
Gruß Robin
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2006 Dienstag, 06. Juni 2006 22:10
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ich glaube wenn man hier in Deutschland so einen kaugummibaum hinhengen würde , würde es die Leute wohl nur dazu animieren sie daneben zu kleben.

leider S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen