onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bell, Trampolino Andernach und Fort Fun am 23.04.2011

Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2011 Montag, 25. April 2011 15:01
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Tim und meine Wenigkeit haben heute ein paar Kleinparks besucht: Freizeitpark Bell, Trampolino Andernach und Fort Fun. Das Fort Fun haben wir abends nur besucht um unsere Jahreskarten abzuholen. Den Boris hatten wir dann noch schnell in Hagen eingesammelt. Hier ein paar Bilder. Diesmal war meine Casio im Einsatz:

upic393811

Tim mit Guer Laune

upic393812

Eingang des Parks

upic393813

Grund des Besuchs: Der Butterfly

upic393814

So Freunde los gehts!

upic393815

Das ist die Pilzlounge. Dort kann man warten

upic393816

Blick über den See

upic393817

Eine Runde um den Mond

upic393818

Powerrrrrrr

upic393819

Da gehts runter - Der Lift schön zwischen den Bäumen

upic393820

Splash

upic393821

1a! Nun bist du dran Tim!

upic393822

Finger hoch - Wir starten!

upic393823

Los höher!

upic393824

Angriff!

upic393825

Yeah das war der Wahnsinn!

upic393826

Tim im Schatten

upic393827

Was ist das denn? Self-Operating-Karussell?!

upic393828

Tim am Operaten

upic393829

Tim will auch hoch hinaus

Nach dem Besuch von Bell war Tim noch in seinem Lieblingsrestaurant.

upic393830

Das nenne ich mal Dönerpizza. Mit der Größe von einem 100er-Schild auf der Autobahn

upic393831

Tim fertig - Mensch war datt viel!

upic393832

Jepp war in Ordnung

Nun gings sofort weiter ins Trampolino

upic393833

Eingang Trampolino

upic393834

Nebenan mit 2nd Hand Shop

upic393835

Öffnungszeigen des Ring-Renners

upic393836

Nettes Design

upic393837

Track

upic393838

upic393839

upic393840

upic393841

upic393842

Yeah es gab nun doch eine ERT

upic393843

Und noch eine Runde

upic393844

oder doch nun Speedy Coaster?

upic393845

Schnell nach Hagen West den Boris einsammeln

upic393846

Geschafft! Die Fort Fun Jahreskarte ist unser!

upic393847

Die Sonne noch etwas geniessen

upic393848

Blick ins Tal

upic393849

"Ja Bullrich nun lernste was!"

upic393850

Der Kutscher alias Boris ganz entspannt

upic393851
Ja wo ist der Schnee?

upic393852

Ja da ist der Schnee!

upic393853

"Macht die Lifte wieder an!"
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2011 Montag, 25. April 2011 15:28
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1a Bericht! War ein super Trash-Day. Highlight war natürlich der Besuch bei Öz, dem Superdöner-Mann in Rheinböllen. Dicht gefolgt von der Pilzlounge, auf der ich noch 5 Stunden so weiter hätte chillen können.

Vielen Dank an alle Beteiligten, ganz besonders jedoch an Frau Wingender. Trampolino Andernach ist die Mutter aller Ex-Tennishallen!

Grüße,

Tim
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2011 Montag, 25. April 2011 19:32
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hehe.
Du gibst nicht auf was Tim? S
Der erste aus Deutschland mit 1000 Zählern...
Vielleicht klappts ja. S
Auf gehts!!!
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 20:23
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Cooler Dönerladen. Wie hast du den kennengelernt? S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 20:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich kenne nun diese Dönerbude nicht, aber wenn man schon in Andernach ist, sollte man zur Angeblich Besten Dönerbude am Mittelrhein Fahren. Die ist gerade mal 5 km entfernt vom Trampolino. Und wenn ich bedenke, das die sich schon seit 15 Jahren hält (und es eigentlich jeder sagt), muss da ja was dran sein.

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 21:13
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die beste Dönerbude am Mittelrhein? Da können wir nur drüber lachen, was, Christian? 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 21:21
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das sagst Du. Aber ohne Gegenbeweis steht hier Aussage gegen Aussage (und ich stimme Der Aussage mit der Besten Bude zu. Für mich ist es sogar einer der besten bei der ich je gegessen habe).

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 21:40

Deutschland . NW
Keule, wir reden hier über den UNANTASTBAREN KULT-DÖNER VON RHEINBÖLLEN! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 21:42
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tja, alles hat ein Ende...

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 21:45

Deutschland . NW
Niemals! Du bist doch aus deinem Andernach noch nie rausgekommen! Florida wird die Premiere. Aber vorher noch kurz zu

Öz Kebap- und Pizzahaus
Bacharacher Straße 23
55494 Rheinböllen
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:01
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wie kommst Du eigentlich auf das Schmale Brett? Ich war schon in Ländern, in die Würdest Du (auch mangels Count) nicht mal den großen Zeh reinstecken.

In übrigen habe ich schon Döner gegessen, da wusstest Du noch nicht mal was das ist (allerdings nicht hier in der Gegend).

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:11

Deutschland . NW
Ich war schon in der Schule, da warst du noch nicht geboren. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:25
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Das bestreite ich nicht. Nur habe ich meine ersten Döner vor meiner Schulzeit gegessen...

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:30

Deutschland . NW
Ich hatte ne türkische Kindergärtnerin, die hat jeden Tag Döner gemacht. Jaja. Ganz bestimmt. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:32
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Beweise (ich kann es S ).

Tschau Kai
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:34

Deutschland . NW
Kümmer dich lieber um Peterle, der such gerade mal wieder Aufmerksamkeit.

Und: GUT, DU HAST DIE DÖNER-SACHE GEWONNEN!

Der in Rheinböllen ist trotzdem super, jawoll!
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2011 Dienstag, 26. April 2011 22:44
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das kann ich nur bestätigen! Die Dönerpizza war sehr gut und schön knusprig so wie man es mag! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 06:24
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wenn ich das schon höre: Döner Pizza. Ich esse doch auch keine Spagetti Pizza S Zu Döner gehört Reis oder wie halt in Deutschland üblich im Fladenbrot. Ich weiß gar nicht, ob die Dönerbude in Weißenthurm so ein Schnick Schanck anbietet. IMHO nicht der eine Laden verkauft wirklich nur Döner. Deren Zweiladen (direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite) verkauft dann noch so Sachen wie Pizza etc.

Aber beim nächsten mal wisst ihr ja Bescheid S.

Tschau Kai
0 gefällt das
TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 08:06
Avatar von TT TT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Thumann
Darmstadt
Deutschland . HE
BMEDu gibst nicht auf was Tim? S
Der erste aus Deutschland mit 1000 Zählern...
Vielleicht klappts ja. S
Auf gehts!!!

Das aktuelle Rennen um die erste (in der Liste sichtbare) deutsche 1000 bei Coaster-Count ist entschieden.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2011 Mittwoch, 27. April 2011 08:20

Deutschland . NW
Um DEN gings da aber noch nie, das kann ich dir versichern. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen