onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 20:55 | ||||
![]() Arnaud Baranzy Belgien |
Am Samstag gings für mich ins Bellewaerde Park...
Der Park war angenehm gefüllt, Wartezeit gab es eher bei den Wartezeiten und das Wetter war auch super... Es war mein zweiter Besuch im Park, 2003 war ich einen halben Tag im Park, und nun wollte ich mal wieder hin um die Attraktionen zu testen auf denen ich noch nicht war und natürlich wegen El Volador... Mit Season Pass, sowie Belgischen Zug Abonement ging das sogar gratis ![]() Der sehr schöne Eingang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20001.jpg Die erste Attraktion ist ein Kettenflieger ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20006.jpg Geht man nach links, so sieht man schon Theming von Bengal Rapid River ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20008.jpg Und rein in den Themebereich India ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20010.jpg Streckenplan von Bengal Rapid River ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20011.jpg Die Fahrt ist viel besser thematisiert und zum Schluss auch attraktiver als die Anlage in Holland ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20014.jpg Wirklich gelungenes Theming muss man sagen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20015.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20018.jpg An dieser Stelle wird es echt schnell ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20019.jpg Und schon sieht man auch ein Boot vorbeirasen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20009.jpg Weiter gings zu Pirate im Themebereich Canada ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20020.jpg Big Chute ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20023.jpg Screaming Eagle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20024.jpg Screaming Eagle hat mir sehr gut gefallen, zwar ist ein Huss Shot'n'Drop nicht gerade der beste Tower, doch die Fahrt macht richtig Spass und die Warteschlange ist super thematisiert von aussen... Der Tower passt wirklich gut in den Park und hat auch gute Kapazitäten, macht echt Spass... Heisst zwar Octopus, doch es ist eine Schlange ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20027.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20028.jpg Die Mülleimer im Parkl sind wirklich mehr als schön, die besten Mülleimer die ich je gesehen habe... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20029.jpg Das Camp Niagara ist nah... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20030.jpg Warteschlange von Screaming Eagle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20031.jpg Niagara ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20032.jpg Die Fahrt ist echt geil, in der hintersten Reihe bekommt man die ganze Welle in den Rücken, und vorne ist auch sehr nass... Doch an dem Tag war das Wasser grün, hässlich ![]() Der Lift ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20036.jpg Die Stützen finde ich echt gelungen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20038.jpg Achtung, gleich wirds nass! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20039.jpg Und wie! ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20040.jpg Blumen gab es viele, hier mit dem grossen See im Hintergrund ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20041.jpg Peter Pan, wieder im Themebereich India ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20044.jpg Bengal Express ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20046.jpg Echt guter Ride, ist mal was besonderes, vorbei an Iger und Löwen zu fahren ![]() Wenn man Pech hat, wid man von diesen Elefanten (Theming) nass gespritzt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20047.jpg Ein Tiger, bei der Strecke von Bengal Express ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20050.jpg La Maison Magique de Houdini ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20051.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20055.jpg Hat mir auch sehr gefallen, dieser Madhouse, doch die Version in Walibi Belgium gefällt mir besser Streichelpark ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20052.jpg Tiere gab es echt überall ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20056.jpg Les Tasses à Café ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20057.jpg Carrousel ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20058.jpg Dann kommt der super gelungene Kids Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20060.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20061.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20062.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20063.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20064.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20065.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20066.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20067.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20068.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20069.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20070.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20071.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20072.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20073.jpg Elefanten gab es auch im Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20074.jpg Rein in den Themebereich Jungle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20077.jpg Auch wiederrum sehr schön ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20079.jpg Giraffen waren natürlich auch im Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20081.jpg Die Monorail ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20082.jpg Ein Wasserfall ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20083.jpg Eingang zur Monorail ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20085.jpg Voodoo River, leider ausser Betrieb ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20087.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20090.jpg Affen durften natürlich nicht fehlen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20093.jpg Rein in den Themebereich Wild Wild West ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20095.jpg Mal wieder eine gelungene Westernstadt ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20097.jpg Coccinelle, die beste Käferbahn die ich kenne, ist echt schön lang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20103.jpg River Splash ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20109.jpg Die Monorail fährt wieder vorbei ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20110.jpg Und noch der letzte Themebereich, Mexico ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20111.jpg Oh da ist er schon, El Volador ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20112.jpg Der Vogelkopf ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20113.jpg Der ganze Turm, echt schön und ganz frisch, die Farben sind ganz neu ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20114.jpg Da rast auch schon der Boomerang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20115.jpg El Volador beim Kippen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20116.jpg Und Boomerang beim Vorbeidüsen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20118.jpg El Volador ist wirklich ein einzigartiges Gefühl, bietet zwar nicht soviel Thrill wie man sich beim Zuschauen vorstellt, doch es ist ein grandioser Familienride... Dass der Ride hier nicht so viel Thrill bietet, ist, weil er nicht auf voll Turbo ist, damit er auch familienfreundlich ist, ich hoffe dass es aber auch mal einen geben wird, der schneller ist... Los Piratas ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20122.jpg Los Piratas ist eine super Themefahrt, sollte mab auf jeden Fall mal fahren... Schon die Warteschlange ist grandios gethemt... Es gibt sehr viele Szenen, alle sind wunderschön, sollte man auf jeden Fall fahren, wenn man da ist! Mexico ist ein wirklich sehr schöner Themebereich ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20123.jpg Los Piratas von aussen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20124.jpg Boomerang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20125.jpg El Volador ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20131.jpg Manchmal wird man bei El Volador auch nass ![]() Mexico, min Lieblingsthemebereich im Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20133.jpg Vorworte bei Los Piratas ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20134.jpg Die Warteschlange ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20135.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20136.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20137.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20138.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20139.jpg Einige Szenen vom Ride ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20143.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20144.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20145.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20148.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20156.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20158.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20161.jpg Diese Kanonen spritzen Wasser ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20157.jpg Streckenplan, es gibt sogar einen Drop im Ride ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20162.jpg Wieder raus aus dem Ride, fällt der Blick schon auf El Volador ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20163.jpg Andere Seite von Los Piratas ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20164.jpg Boomerang, der erste seiner Art in Europa, und der zweite weltweit, und immernoch der beste den ich kenne ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20167.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20170.jpg Hat eine sehr schöne Station und auch viele Blumen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20171.jpg Langsam gehts rauf ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20172.jpg Der Zug kommt vorbeigerast ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20173.jpg Und wieder raus aus Mexico ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20174.jpg River Splash ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20175.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20177.jpg Old Timers ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20183.jpg Wild Wild West von der Monorail aus ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20186.jpg Wieder im Kids Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20190.jpg Bengal Rapid River ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20196.jpg Viele Details gabs hier ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20198.jpg Ein Boot ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20199.jpg Richtung Niagara Camp ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20201.jpg Zwischendurch eine Fahrt auf Octopus ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20207.jpg Der Splash ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20209.jpg Ja, das Layout ist von vielen Anlagen bekannt, bei einem Spillwater störts mich aber net ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20211.jpg Screaming Eagle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20214.jpg Und wieder der Splash, das Boot ist kaum zu sehen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20215.jpg Und runter... ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20220.jpg Es gab die Möglichkeit sich vorne nass machen zu lassen, oder die Welle hinter einer Glaswand zu bestaunen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20221.jpg Die Welle ist gigantisch, will aber auch mal unbedingt nach Thorpe Park ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20222.jpg Wieder in Mexico ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20228.jpg Die Station von innen, auch sehr schön, auch durch manche Personen ![]() ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20229.jpg El Volador kommt nicht mehr runter, 20min lang bleib er oben stehen ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20230.jpg Als man ihn wieder zum funktionieren brachte, beschloss man eine Fahrt ohne Personen zu machen, alles lief gut, bis auf dem gleichen Moment wie vorher, und er blieb wieder stecken, tatsächlich lief er später aber wieder Diese Mauern finde ich echt schön ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20232.jpg Viele Blumen im Park ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20237.jpg Wieder im Themebereich India mit Bengal Express ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20240.jpg Im Gegenteil zu Holland, sind die Boote beim Rafting wenigstens am Reifen fest ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20243.jpg Dann wurde es wieder Zeit für einen Niagara Splash ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20244.jpg ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20247.jpg Und eine Fahrt auf Screaming Eagle ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20248.jpg Auch ein bisschen Airtime brauchte ich, da war Pirate da ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20251.jpg Bengal Express ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20252.jpg Die Station der Monorail ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20253.jpg Noch eine letzte Fahrt auf El Volador, die wegen besserem Wetter ziemlich nass war ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20255.jpg Letzte Sicht auf Boomerang ![]() Quelle: coastersandkirmes.de 1_bwp%20256.jpg Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen, würde mich über Komentare freuen, habe mir nähmlich sehr viel Mühe beim Bericht gegeben... Morgen gehe ich wieder in dn Park und es wird neue Bilder geben ![]() |
|||
Hias Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:13 | ||||
![]() Matthias Schefbä... Golling an der Salzach Österreich . S |
Hallo,
hat El Volador immer noch die selben Probleme wie am Saisonanfang. Da war ja im TV eine echt gute Reportage darüber und über die Probleme bei der Inbetriebnahme. Das die das nicht schaffen.... Gruß Hias |
|||
Hopa Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:40 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Muss ich dir Recht geben Hias, ein sehr anfälliges Fahrgeschäft, wie mir scheint.
Sehr schöne Bilder maxximum, wie eigentlich immer von dir. ![]() Weiter so!! MfG HoPa |
|||
Dschack Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:50 | ||||
Dschack
Deutschland |
Stimmt, sonst funktionieren Prototypen ja auch immer vom ersten Tag an ohne jede Kinderkrankenheit... Dieter |
|||
Maxximum Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 21:58 | ||||
Hier noch die komplette Gallerie
Also, El Volador lief eigentlich den Rest des Tages absolut ohne Probleme, nur halt eben einmal ein Defekt... |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:15 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
Sehr schöne Bilder, die die Vorfreude auf den Park steigen lassen.
Übrigens sind die Reifen beim Rafting in Holland genau so befestigt, zumindest der obere. Es war der untere Reifen den wir verloren haben, der obere blieb jedes mal fest. |
|||
stefanf Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Arnaud,
schöner Bericht und super Bilder dazu. Sind sehr interessant deine Tripereports. Da du den Park ja anscheinend gut kennst würde mich interessieren was sich in dieser Saison geändert hat. Sind auch in Bellewaerde die auswirkungen vom weggang der Six Flags Gruppe zu spüren? Stefan |
|||
Maxximum Neu 20.07.2005 Mittwoch, 20. Juli 2005 22:38 | ||||
Also, Six Flags hatte in Bellewaerde Park wirklich fast nichts gemacht, schon während den Six Flags Europe Zeiten war dieser Park etwas ganz anderes als die anderen... aber ich muss sagen, El Volador, unter Star Parks gebaut, ist wirklich überschön geworden, und ein ganz beliebtes Teil... Das ist das grösste was von den Six Flags Zeiten unterscheidet... |
|||
potty Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 01:26 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
der Park scheint ja echt gut zu sein, hat alles was man braucht um 1 Tag Fun zu haben ![]() die Fotos sind echt klasse und die Kommentare dazu noch nen zusätzlicher Pluspunkt ![]() |
|||
teacher Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 07:53 | ||||
teacher
Deutschland . NW |
Vielen Dank für die schönen Bilder aus meinem "Lieblingspark".
Seit diesem Jahr hat sich sehr viel getan im Park. Ließ doch früher unter Six Flags Zeiten der Pflegezustand einiger Attraktionen und Anlagen sehr zu wünschen übrig, sieht man heute überall frisch getrichene Attraktionen und sehr saubere Anlagen - so wurde beispielsweise der Themenbereich Mexico komplett neu gestrichen. Eines habe bei Deinem Bericht vermisst: warst Du nicht in der Zirkusvorstellung? Eine tolle Show! In welchem Park kann man denn ansonsten noch eine komplette Zirkusvorstellung von fast 60 Minuten Dauer erleben. |
|||
Diddi Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 08:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tolle Fotos!
Ich find den Vogelkopf einfach genial anzuschauen! ![]() |
|||
THE_UNLOCKER Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 10:32 | ||||
![]() Marcel Justen Hiddenhausen Deutschland . NW |
Super Bilder und auch die Kommentare sind gut!! Gruss Marcel |
|||
coaster_maniac Neu 21.07.2005 Donnerstag, 21. Juli 2005 12:08 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Super Bilder. ![]() MFG Andre |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |