onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Holland in Niederlande

Alle Themen anzeigen

13 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Ben jij er klaar voor? - Walibi World

Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 22:44
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Walibi World, 2. Saisontag 2007. Der Park ist nahezu leer. Die maximale Wartezeit betrug etwa 10 Minuten bei El Condor, und nur wegen der grottigen Kapazität. Trotsdem war im Park eine gute Stimmung, die z.T. auch von den freundlichen Mitarbeitern getragen wurde. Der Park macht einen guten Eindruck, auch wenn Goliath und Xpress etas sehr blass sind. Alle Attraktionen waren in Betrieb, doch leider verschwinden jedes Jahr Flatrides. Il Gladiatore war irgendwie abgesperrt, wid das auch abgebaut?

Mit dem (früh gekauften) Movie Park Pass in den Park zu kommen ist kein Problem!

Hier ein paar Fotos vom Tag:

upic134105

Eingang!

upic134106

Riesenrad

upic134107

Der erblasste Xpress

upic134108

Alex und ich

upic134109

El Condor - Ich wollte es nicht glauben, aber wie der Zug humpelt ist extrem! Vor, zurück, links, rechts....überall hin!

upic134110

Dann doch lieber Crazy River...

upic134111

...oder noch besser Goliath!

upic134112

Daumen hoch! Startklar!

upic134113

Space Shot macht Spaß!

upic134114

Riesenradmotiv

upic134115

Nochmal eins!

upic134116

El Rio Grande war schön spaßig...und nass, dank laufendem Wasserfall

upic134117

Das meiner Meinung nach schönere Splash Battle, wenn auch ohne SpongeBob *zummovieparkguck*

upic134118

La Via Volta wird uns ja nurnoch diesen Monat begleiten...zum Abschied sind wir 2 malgefahren S

upic134119

Landschaft...

So das wars aus Walibi World, eua Stefan
0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 09:30
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine Frage: Sind die Mitarbeiter eigentlich immer noch so freundlich wie zu Starparks Zeiten, oder hat sich daran etwas geändert?

MfG: Sebi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:05
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bin ich der Einzige, der hinter der Überschrift was anderes vermutet hatte?

Ansonsten, nette Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2098110 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 10:23
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nein bist du nicht. S

Ansonsten schöne Bilder aus Holland. Ich glaub langsam wird dort wieder ein Besuch fällig, nach fast anderthalb Jahren Abstinenz.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:14
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
flux punKAlle Attraktionen waren in Betrieb, doch leider verschwinden jedes Jahr Flatrides. Il Gladiatore war irgendwie abgesperrt, wid das auch abgebaut?

Würde mich auch mal interessieren. Auf diesem Youtube Video hier ist ein Breakdance (bei 1.10 Min) zu sehen und ein Huss Rainbow ähnliches Teil (bei 2.55 Min) wo der Ausleger sich aber nochmal um die eigene Achse dreht. Zudem stand letztes Jahr noch ein Huss Tristar im Park, an dessen Stelle jetzt nichts ist ausser ein Haufen Sand und Erde S

youtube.com watch

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich sogar noch der Top Spin und der Enterprise weg S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 11:15
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
stilbruchBin ich der Einzige, der hinter der Überschrift was anderes vermutet hatte?

Nene. Ich denke die Mehrzahl der rege mitlesenden Nutzer dieses Forums ham kurz gestutzt S

Schöne Bilder aber eigentlich das Popcorn schon rausgeholte Grüße,

Michael
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2007 Montag, 09. April 2007 12:19
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ben jij er klaar voor? steht vorne auf den neuen Parkplänen, deshalb hab ich das geschrieben. Nur zur Erklärung. S 0 gefällt das
Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 13:17
Avatar von Bambuca Bambuca Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicole

Deutschland . NW
Echt schöne Bilder! Ich war gestern dort und hatte viel Spaß! Nur, dass jede Bahn an der wir anstanden, ein technisches Problem hatte, war nervig! S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen