onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mogliman Neu 11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 01:37 | ||||
Mogliman
Markus Kulmbach Deutschland . BY |
Bei unserer letzten Station der großen Asia Study Tour machten wir Halt in Kuala Lumpur. Ich hab mich vor unserer Reise kurz schlau gemacht und irgendwas von einem Indoor Coaster gelesen. Ohne genau zu wissen, wo der sich befindet, saß ich am ersten Abend gleich in der richtigen Mall beim Essen und hörte so ein vertrautes Geräusch. Rauschen, Schreie, leichtes Zittern der Wände - irgendwo oberhalb von mir muss dieser Coaster sein! Und tatsächlich! Nicht weit vom Restaurant entfernt dreht der Supersonic Odysee Coaster seine Runden. Weil der Indoor Theme Park aber um 21 Uhr den Einlass schließt, mussten wir den Besuch auf den nächsten Tag verschieben! Auch kein Problem!
Für umgerechnet 12 Euro kamen wir in den Park. Neben dem sehr beeindruckenden Coaster mit Inline Twist, Looping und Corkscrew befindet sich auch noch eine Polyp, ein Autoscooter, eine Berg-Tal-Bahn, eine Art Ikarus-Aussichtsturm und eine Art Suspended Überkopfschiffschaukel in dem Park. Bei schlechten Wetter draußen, ist der Park also eine echte Alternative zum Städte-Sightseeing! Hier die Bilder: Welcome to Berjaya Times Square Theme Park in Kuala Lumpur! Hier schon zu sehen - der mächtige Indoor Coaster "Supersonic Odysee" Klar dass wir die Adult Rides fahren wollen - es gibt auch unzählige "Child Rides" Lifthill Hier nochmal der beeindruckende Loop Gleich neben dem Eingang befindet sich die Berg und Talbahn Wir wollen natürlich gleich zum Supersonic Odysee! Polyp Die Supsended Überkopfschiffschaukel - 2 Arme die sich entgegengesetzt drehen. Der Ikarus-Aussichtsturm. Nett Blick von oben auf den Loop Und da rauscht der Zug in den Loop Typenschild des Coasters Und zu guter letzt - ein Onride-Video vom Supersonic Odysee! Viel Spaß: youtu.be 97xHNT4pAxs |
|||
Mushoba Neu 11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 11:27 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
danke für die sehr seltenen Bilder! | |||
martinspies Neu 11.11.2012 Sonntag, 11. November 2012 17:40 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Vielen Dank für die Bilder aus Gegenden, über die man hier äußerst slten etwas liest! | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |