onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bermuda Triangle - Alien Encounter

Autor Nachricht Aktionen
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 17:53
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
upic90733

upic90734

upic90735

upic90736

upic90737

upic90738

upic90739

upic90740

upic90741

upic90742

upic90743

upic90744

upic90745

upic90746

upic90747

upic90748

upic90752

upic90749

upic90751
0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 17:56
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
Hi,
coole Bilder. Warste ehute da?? Und was das echt sooo leer??
0 gefällt das
sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 18:00
Avatar von sw2you sw2you Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bottrop
Deutschland . NW
ja die sind von heute . und voll oder leer kann man nicht dazu sagen eher so ein mittel ding 0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 21:37
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
es war recht leer 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 16:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Komisch eigentlich für Ferienzeit. Waren da nicht immer die ganzen Holländer da?

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:37
Avatar von Loops&Tings Loops&Tings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es waren meinem Empfinden nach viele englisch sprechende Touristen da, Holländer dagegen habe ich kaum gehört/gesehen.

Und gestern habe ich etwas gesehen, was meine Einstellung gegenüber dem Islam vollkommen verändert hat:
Eine Frau, welche eine Plastik-Maske mit einem Gummizug sowie eine schwarzes, extrem breit geschnittenes Gewand tragen "musste".
Dazu äußere ich mich jetzt nicht weiter!

The Bandit schlägt in der ersten Reihe wie verrückt. CCC im Einspurbetrieb. Die Rechte Spur war nur kurz geöffnet, irgendwann wurde ein Zug auf der Spitze des 1. Lifts geparkt und die restlichen beiden im Bahnhof. Effekte: Alles außer rotes Licht, rote Rundumleuchte und Polizeifunk (ein Mitarbeiter meinte neulich der würde nur selten angeschaltet, weil es dauerhaft ziemlich nervt). Zeitweise war die Hallenbeleuchtung eingeschaltet.
Die Mitarbeiter waren alle, wie immer, super gut gelaunt.
MP Express scheint garkein Besuchermagnet mehr zu sein, da war die Schlange immer sehr sehr kurz, wenn überhaupt eine da war.
Alles übrigens im Einzugbetrieb.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 21:44
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Bei der 10-Jahres-Feier haben wir auch eine islamische Frau in Begleitung ihres Mannes gesehen.
Sie koplett in eine (schwarze) Burka eingehüllt....und das bei der Mordshitze! Ach selbst wenns nicht warm gewesen wäre einfach schrecklich. Ich mein man sieht nix von der Person selber.

MfG
0 gefällt das
Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 22:06
Avatar von Sascha_2909 Sascha_2909 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Halle
Deutschland . NW
Loops&TingsUnd gestern habe ich etwas gesehen, was meine Einstellung gegenüber dem Islam vollkommen verändert hat:
Eine Frau, welche eine Plastik-Maske mit einem Gummizug sowie eine schwarzes, extrem breit geschnittenes Gewand tragen "musste".
Dazu äußere ich mich jetzt nicht weiter!

Gestern im Heidepark etwas ähnliches... auch schwarzes Gewand und eine Art "Keuschheitsgürtel" aus Gold vorm Gesicht... erinnerte mich ein bisschen an Schweigen der Lämmer S
0 gefällt das
Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2006 Montag, 17. Juli 2006 10:17
Avatar von Eugenius Eugenius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich war Freitag im Movie Park und da war es relativ voll. Zum ersten Mal war der hintere Parkplatz belegt.

CCC Zweizugbetrieb, Bandit Zweizugbetrieb und MPExpress Einzugbetrieb.

Durch den Mehrzugbetrieb hielt sich die Wartezeit in Grenzen, nur bei MPexpress musste man aufgrund des Einzugbetriebes ungewöhnlich lange anstehen.

Das "Bandit" in der ersten Reihe richtig hart schlägt, kann ich nur unterstreichen. So macht Front-Row keinen Spass mehr.

Ansonsten fiel auf, das viele Familien im Park waren. Junge Leute (16-30), waren eigentlich kaum im Park.
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:09
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ich habnoch ein onride video habs erst heute bei my video reingesetzt!!!! is aber nen bisschen dunkel. S

myvideo.de 195704
0 gefällt das
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 22:44
foxy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Burkas etc. sind schon für heiße Temperaturen ausgelegt ...
glaub nich das einem da drin zu warm wird.

Der Keuchheitsgürtel fürs Gesicht ist übrigens Schmuck
der manch deutscher "Bratze" auch nicht schlecht stände.
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 23:41
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tweek1303Ich habnoch ein onride video habs erst heute bei my video reingesetzt!!!! is aber nen bisschen dunkel. S

myvideo.de 195704

Durch die tatsache das es so dunkel ist regt es die leute vileicht an durch die geräusche die bahn sehen zu wollen,... weil ich meine so, kann man ja nicht den schrotthaufen sehen der sich im inneren des von aussen schön gestalteten vulkans befindet,... S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 14:36
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
tweek1303Ich habnoch ein onride video habs erst heute bei my video reingesetzt!!!! is aber nen bisschen dunkel. S

myvideo.de 195704

Danke für die gelungene deutsche Übersetzung von Bermuda Triangle... so hatte ich bei dem Geruckel wenigstens was zu lachen. S

Wie kann man seine Videos freiwillig bei myvideo verhunzen? Die komprimieren die Dinger zu quäkenden Ruckelarien ohne Ende....
0 gefällt das
avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2006 Donnerstag, 12. Oktober 2006 19:23
Avatar von avenue_nicky avenue_nicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkon

myvideo.de 195704

Danke für die gelungene deutsche Übersetzung von Bermuda Triangle... so hatte ich bei dem Geruckel wenigstens was zu lachen. S

Wie kann man seine Videos freiwillig bei myvideo verhunzen? Die komprimieren die Dinger zu quäkenden Ruckelarien ohne Ende....

Bei mir ruckelt bei myvideo nix,...
vieleicht is dein PC nich OK?
im ernst,.. ich hatte mit myvideo noch nie probleme,....
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen