onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

[Video] Best of Season 2005 Video - PortAventura and MoviePark[18MB]

Autor Nachricht Aktionen
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2005 Freitag, 30. Dezember 2005 20:38
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo Leute, habe mal ein kleines aber feines Best of Season 2005 Video von Port Aventura und Movie Park Germany gemacht. Hoffe es gefällt euch.

Download Link:
rapidshare.de Best_of_Season_2005.wmv.html

*Edit: Download wohl erst ab 1.1.2006 möglich, aufgrund von Wartungsarbeiten bei rapidshare.de* - Sorry
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2005 Samstag, 31. Dezember 2005 16:27
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
So, Download ist jetzt freigegeben S 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 02:50
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
HI und frohes neues jahr euch allen, hoffe ihr seit gut reingesrutscht:!:
Nun zum Video ich finde es eigentlich nciht schlecht, eigentlich ist es very nice und bla bla bla........ ok bis dann gute Nacht steve
0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 10:41
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Hallo, kurz zu deinem Video. Hast ein echt viele schöne Szenen mit der Kamera eingefangen, aber mir kommt es vor als ob beide Parks in naher Zukunft abgerissen werden sollen. Mir persönlich fehlt der Pepp. Die Musik macht das Ganze noch ne Ecke schlimmer. Wie gesagt, Szenen finde ich gut das Endresultat ruft bei mir fast Depressionen hervor.

Gruß
Markus
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 15:26
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Hilfe! Das Video läuft bei mir in Zeitlupe. Hat noch jemand das Problem? S

Ehrlich gesagt, ist das Video sehr langweilig, was von der Musik sehr gut untermalt wird.
Die ständige Zeitlupe nervt auch und die Motive sind S

Nächstes mal wirds besser.

MfG
0 gefällt das
Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2006 Sonntag, 01. Januar 2006 18:14
Avatar von Xcelerator Xcelerator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Community

Ist gut, so richtig entspannend. S

Liebe Grüße DoBo
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen