onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 18:15 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Mehr Best of the West 2010: Las Vegas, Valley of Fire, Zion National Park, Cedar Breaks National Monument, Kodachrome Basin State Park, Capitol Reef National Park, Goblin Valley State Park, Colorado, Rund um den Arches National Park, Colorado National Monument, Black Canyon of the Gunnison National Park, Ouray, Durango, Mesa Verde, Monument Valley, Grand Canyon, Sedona, Palm Springs, Joshua Tree, Disneyland Hotel, Magical, Disneyland, World of Color, Back to Las Vegas
An einigen Tagen in der Woche lässt es Disney mit dem Feuerwerk "Magical" im Disneyland so richtig krachen. Da wir am Labour Day erst relativ spät in Anaheim angekommen waren und es rappelvoll war, haben wir uns das Feuerwerk von der Plaza zwischen den beiden Parks aus angesehen. Zum Gucken ist dieser Platz zwar suboptimal, da die Musik fehlt, zum Fotografieren aber gar nicht schlecht, da man die Disneyland Eisenbahnstation im Vordergrund hat, in meinen Augen fast schöner als das kalifornische Winz-Schloss. Kawumm Bumm Bazong Peng Peng Peng Schööööönnnn! |
|||
Der Der Dongt Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 20:32 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Also deine Bilder und Berichte sind ja echt klasse und eine Bereicherung für das Forum aber muss es denn immer alle fünf Bilder ein neuer Thread sein? Langsam wirds doch etwas unübersichtlich.
Sind eigentlich die Hauptattraktionen der beiden Disney Parks an einem Tag zu schaffen? (für beide zusammen ein Tag) |
|||
multimueller Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 21:33 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Tut mir leid, wenn ich meine Berichte nicht mit "Ich saue mein Hotelzimmer/meinen Mietwagen ein und poste auch noch die Bilder, weil ich das cool finde" anreichere, um so auf mehr als fünf Bilder zu kommen. Ansonsten hätte ich gerade von Dir -- auch wenn Dein Komplize Dragster die streckenweise wirklich amüsanten Berichte verfasst -- so einen mit Verlaub saublöden Kommentar nicht erwartet, mein Lieber.
Trotzdem zu Deiner Frage: Auch wenn jetzt einige Zeter und Mordio schreien werden: Ja, es ist ohne weiteres möglich, in der Off-Season unter der Woche alle Top-Attraktionen beider Parks an einem Park zu schaffen -- auch ohne dass man sich groß hetzt und ohne dass das Flair auf der Strecke bleibt. Bedingung ist natürlich, zur Eröffnung im Park zu sein und ein gewisses Maß an Kondition mitzubringen: Wer von 08:00 Morgens bis 22:00 im Park ist, steht die meiste Zeit: das ist sicherlich nicht Jedermanns Sache. Und die Extra Stunde am Morgen, die Hotel-Besuchern eingeräumt wird, hilft sicherlich auch. Im Gegensatz zu Orlando habe ich Disneyland auch schon mehrfach richtig leer erlebt. Richtig leer heißt, dass es außer bei Indiana Jones nirgends Fast-Passes gab, weil die Wartezeiten alle unter 10 Minuten lagen und selbst bei Soarin' Walkthrough angesagt war. Es gibt ohnehin nur vier Attraktionen, bei denen mit massiven Wartezeiten zu rechnen ist: Peter Pan (kein Fastpass), Toy Story Mania, Indiana Jones und die U-Boote (ebenfalls kein Fastpass). |
|||
DragonKhan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 21:36 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Mit etwas geschickter Planung hab ich auch schonmal alle Parks und Hauptattraktionen in Orlando an zwei Tagen geschafft... | |||
multimueller Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 22:01 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Alle sieben? Björn, Du bist selbst für Schweizer Verhältnisse sehr merkwürdig... | |||
DragonKhan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 22:13 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Die vier Themenparks | |||
multimueller Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 22:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ja gut, wenn man drei Parks übersieht (wobei mich ja durchaus interessieren würde, welche das waren), dann kann das in zwei Tagen durchaus klappen. Du weißt aber schon, dass da eigentlich sieben Themenparks sind, oder? | |||
DragonKhan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 22:27 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Klar weiss ich das (kenne ich auch alle... glaub ich...)
Ich meinte natürlich Magic Kingdom, EPCOT, MGM & Animal Kingdom... Weil unsere Zeit knapp war und meine Kollegen unbedingt "alle" Disney Parks sehen wollten haben wir uns dieser Challenge gewidmet. An Spring Break... |
|||
multimueller Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 22:34 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Du weißt aber schon, dass es da so was wie Universal und Seaworld gibt, oder? Die Top-Attraktionen der vier Disney-Parks an zwei Tagen sind natürlich eine wesentlich leichtere Übung -- schon alleine aufgrund der sehr langen Öffnungszeiten.
Alle Top-Rides in den Disney-Parks an der Westküste an einem Tag zu fahren ist im Vergleich bei weitem kein solches Himmelfahrtskommando. |
|||
DragonKhan Neu 25.09.2010 Samstag, 25. September 2010 22:36 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich blieb in Gedanken bei Disney...
Achja, Pleasure Island war auch noch dabei... |
|||
The Knowledge Neu 26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 08:41 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das machen die Buben doch mittlerweile auch nicht mehr. Die wachsen doch auch so langsam aus dem Show-Off-Alter heraus. Und die paar Poser-Bilder seien ihnen doch gegönnt. Im den aktuellen Berichten habe ich das jedenfalls bisher noch nicht gesehen. Und das ist jetzt KEINE BESTELLUNG, Draggy und Dongy! Grüße, Tim |
|||
Der Der Dongt Neu 26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 09:46 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Mein Gedanke ging eher in Richtung zusammenfassen und nicht anreichern, denn Toiletten verstopfen, Mietwagen trashen und den Zimmermädchen Arbeit machen ist normalerweise ja unser Job. Aber darüberwurde ja die letzten Jahre schon ausführlich berichtet, drum haben wir uns heuer mehr aufs Echsen- und Schlangenjagen Konzentriert. |
|||
multimueller Neu 26.09.2010 Sonntag, 26. September 2010 10:30 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Nichts für ungut! (Bin ja heimlicher Stammleser) | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |