onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Walibifan Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 13:16 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Hallo Leute,
letzten Sonntag ging es für Master Duke und mich in den zweitgrößten Freizeitpark Lothrigends, nach Fraispertuis City, etwa 50km von Straßbourg entfernt. Allein schon die Anfahrt zu dem Park ist geil, erst Autobahn, dann zweispurige Landstarße, einspurige Landstraße, Normale Straße, Feldwege. Nachdem wir uns noch verfahren hatten waren nach gut 2 Stunden endlich dort. Der Park ist natürlich erst ab dem Ort Fraispertuis ausgeschildert, und den findet man wohl echt nur zufällig. Deswegen war ich doch recht überrascht das der Park gut besucht war. Mit 11,50 € Eintritt liegt der Park zwar recht gut, aber dafür sind die Preise für Essen, Trinken und Souveniers unter aller Sau, selbst Disney ist billiger. Der Park hat einige merkwürdige Attraktionen, darunter auch 2 Achterbahnen aus dem Hause Soquet, eine davon kommt sogar ohne Bügel aus. Die andere ist irgendwie sowas wie Indiana Jones, nur in kleiner, nicht rückwärts und nicht so thematiesiert Ist aber alles recht schön angelegt, und die Western Deko geht durch den ganzen Park Hier aber mal ein paar Fotos: Quelle: mitglied.lycos.de 11.jpg Old America, eine schön gestaltete Kinderbahn Quelle: mitglied.lycos.de 12.jpg Willkommen in Mexico, Mexicanisches Dorf Quelle: mitglied.lycos.de 13.jpg Einer der beiden Achterbahnen, das Teil geht an manchen Stellen ganz schön ab Quelle: mitglied.lycos.de 14.jpg Helix Quelle: mitglied.lycos.de 15.jpg Der Westernzug Quelle: mitglied.lycos.de 16.jpg Die zweite, total merkwürdige Achterbahn, ohne Bügel Quelle: mitglied.lycos.de 17.jpg Riedenrad im Kutschen-Design Quelle: mitglied.lycos.de 18.jpg mexikanisches Dorf Quelle: mitglied.lycos.de 19.jpg Die Pferdebahn Quelle: mitglied.lycos.de 20.jpg Die schnellste Maus von Mexico Quelle: mitglied.lycos.de 21.jpg Das ist echt witzig, Man bestellt sich sein Essen, aber anstatt zu warten bis es fertig ist bekommt man so ein Teil, soblad das Teil anfängt zu vibrieren und zu blincken kann man wieder zu der Essensausgabe gehen und bekommt dort sein Futter (hat übrigends land gedauert bis ich das kapiert hatte :- ) Quelle: mitglied.lycos.de 22.jpg Theming Quelle: mitglied.lycos.de 23.jpg Panorama Quelle: mitglied.lycos.de 24.jpg Die Westernstadt Quelle: mitglied.lycos.de 25.jpg endlich mal solche Boote wo man auch mal schneller fahren kann, die haben nen Benzinmotor, und nicht solche Batterieteile wie in anderen Parks Quelle: mitglied.lycos.de 26.jpg Station zur Bootsfahrt Quelle: mitglied.lycos.de 27.jpg Eingang Quelle: mitglied.lycos.de 28.jpg Die Schiffschaukel Quelle: mitglied.lycos.de 30.jpg Soquet Coaster Quelle: mitglied.lycos.de 31.jpg Der Wasserspielplatz, sogar mit Nebeleffekten Insgesamt hat sich der Besuch dieses Parks echt gelohnt, auch wenn ich wohl dieses Jahr nicht mehr hinfahren werde, aber ein Besuch ist er auf jeden Fall mal wert. Grüße Eric |
|||
Robert Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 15:00 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Schöne Foto's. Der Park würde mich ja auch mal reizen, vor allem die erste von dir angesprochene Bahn sieht ganz witzig aus.
Ciao, Robert |
|||
bigdaniel Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 15:12 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Die Bilder sind sehr schön und der Park sieht recht idyllisch aus. Einiges sieht witzig, aber auch merkwürdig aus . | |||
Looping Star Neu 20.05.2004 Donnerstag, 20. Mai 2004 22:24 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hi Eric
Schöne Bilder. Ich glaube den werden wir nächses Jahr mal besuchen Eric MfG S.L |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |