onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Besuch von SFH am 18.10.03

Autor Nachricht Aktionen
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 11:45
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Hallo,
am gestrigen Samstag war ich zusammen mit zwei Freunden in dem euch allen bekannten Six Flags Holland.
Und ich muss sagen : Es war der beste Tag seit langem! S
Trotz der Tatsache, dass wir lediglich von 10-19 bleiben und aus diesem Grunde nur 2 Fahrten mit "Superman - The Ride" im Dunkeln tätigen konnten.
Die Wartezeiten waren mit maximal 20 Minuten wirklich akzeptabel und auch "Trail of Terror" war die 2€ Wert. Denn so gelacht habe ich seit Jahren nicht mehr! S
Hier habe ich mal aufgelistet, welche Attraktionen wie gefahren sind:
- Superman - The Ride (4 mal)
- Goliath (6 mal)
- La Via Volta (1 mal)
- Robin Hood (1 mal)
- Top Spin (1mal)
- Double Inverter (1mal)
- Enterprise (1mal)
- Autoscooter (2mal)
- Fliegender Teppich (2mal)
- Sombrero (1mal)
- Fat and Son (1mal)
- Rio Grande (1mal)
- Road Runner (2mal) S

Shows bzw. Halloweenattraktionen
- Ruturn to King Solomon's Mines
- Trail of Terror

Space Shoot stand auch auf unserem Programm - haben wir leider nicht mehr geschafft! S

PS: Die Bilder, die von meinem Freund Sebastian M. geschossen wurden, gibt's wahrscheinlich in einer Woche zu sehen. Dann bin ich nämlich wieder aus meinem Türkeiurlaub zurück! S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 12:51
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Werner Stengel-Fan...Space Shoot stand auch auf unserem Programm - haben wir leider nicht mehr geschafft! S


Schade, damit hast du hast ein Highlight ausgelassen! Aber du warst ja schon in SFH und kennst den "Space Shot" ja bestimmt! Aber "Superman" werde ich am Feitag auch im dunkeln fahren! Und natürlich auch "Goliath"! Das ist "noch" besser! S

Gruss
Twin
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 15:08
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Danke für den Bericht aus Holland

Was war denn so lustig am Trail of Horror?
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 16:30
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Die Effekte bei "Trail of Terror" waren gut. Doch es gab einige Pannen, als z.B. eine Tür aufging, die nicht aufgehen sollte!
Und außerdem waren in unsere Gruppe ein paar Mädchen, die so ekelhaft laut gekreischt haben! S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 18:22
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ich überlege ja noch die ganze Zeit, ob ich jetzt den Trail of Terror, die Stadt der Verdammten oder das Castle of Horros besser finde. Irgendwie haben alle Ihren besonderen Charme und sind alle für sich einzigartig. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 18:44
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
hallo
ich wollteam 1 und 2 mai 2004 ins sfh fahren und da wollte ich wissen wo man zu welcher zeit am besten drann kommt? denn ich möchte möglist viele coaster an diesen tagen fahren.
ich dnke ihr könnt mir dabei helfen.

bis dann ostchien
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 18:50
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
ostchienhallo
ich wollteam 1 und 2 mai 2004 ins sfh fahren und da wollte ich wissen wo man zu welcher zeit am besten drann kommt? denn ich möchte möglist viele coaster an diesen tagen fahren.
ich dnke ihr könnt mir dabei helfen.

bis dann ostchien

Du stellst Fragen,

am besten machst Du für sowas einen eingenen Thread auf, oder?

Wenn Du eh 2 Tage Zeit hast, solltest Du auf jeden Fall genug Zeit haben, alles ausgiebig zu fahren. Es sei denn, der Goliath wird an den beiden Tagen gewartet... S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen