onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bilder aus California 2006

Autor Nachricht Aktionen
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:16
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Vorab zur Entschuldigung: die Bilder sind im Original wundervolle Dias. Leider litt die Qualität sehr unter dem einscannen. Trotzdem hier ein paar Erinnerungen aus Kalifornien....

Six Flags Magic Mountain:
upic115187

upic115188

upic115189

upic115190

upic115191

Knott's Berry Farm:
upic115192

upic115193

upic115194

upic115196

upic115197

upic115199

Bonus: Paria Canyon "the Wave" S

upic115200
0 gefällt das
Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2006 Dienstag, 31. Oktober 2006 22:31
Avatar von Held Held Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Frankreich
Wow,sieht wirklich gut aus,der Park jetzt,fast so schön wie der bei Rct 2.
Noch ein 2. "Wow" für den steil steil steilen Spillwater.Schwimmbad ist da nix gegen,stimmts?
Vor X krieg ich schon (Achtung Rct Zitat):nur beim Zuschauen wird mir schon schlecht.Ein Fahrfoto habe ich ber...
Toll ist auch *hust* sind die Canyons!Tolle Bilder,jetzt von der Qualität abgesehen.Wow!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 07:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
hm, ja, Fuji? S

Das Problem mit dem Einscannen der wunderschönen Dias kenne ich und hab daher das F in meienr Nikon durch ein D ersetzt..

Was macht der da im Canyon? Sieht aus, als würd er schweben?

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 08:36
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Tar Ithildilhm, ja, Fuji? S

Das Problem mit dem Einscannen der wunderschönen Dias kenne ich und hab daher das F in meienr Nikon durch ein D ersetzt..

Was macht der da im Canyon? Sieht aus, als würd er schweben?

bis dann,

Ingo

„Der“ (das bin ich übrigens selbst S ) macht natürlich Blödsinn wie immer. Irgendwie hat mir bis dahin niemand gesagt, dass „the Wave“ kein Flying Coaster ist.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 14:52
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Dann oute ich mich mal hier:

Was Coaster und Freizeitparks angeht bin ich noch Amerika-Jungfrau! S

Kann die Onride Tour 2008 nicht in die USA gehen?

Gruß,
Bruno
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2006 Mittwoch, 01. November 2006 14:56
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
the turbineDann oute ich mich mal hier:

Was Coaster und Freizeitparks angeht bin ich noch Amerika-Jungfrau! S

Ich denke da bist du nicht der einzige und wirklich outen tust du dich damit nicht..

(leider) auch noch nicht in Ameriak gewesene Grüße
Nero
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.11.2006 Mittwoch, 22. November 2006 16:42
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
the turbine
Kann die Onride Tour 2008 nicht in die USA gehen?

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2006 Freitag, 24. November 2006 16:44
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ja das wäre mal was, weil 2008 wollte ich eh mal über den Teich, Sheikra ruft mich.
Hoffe das es da vllt in den nächstens 2 - 3 Jahren mal was gibt, auch wenn wir dann definitiv weniger sind wie sonst.
Zu gegebener Zeit können wir uns ja mal alle wieder kurzschliessen, jetzt steht erstmal England an und das wird super duper geil.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen