onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bilder Halloween Horror Fest 2011

Autor Nachricht Aktionen
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2011 Dienstag, 18. Oktober 2011 18:58
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic409395

upic409396

upic409397

upic409398

upic409399

upic409400

upic409401

upic409402

upic409403

upic409404

upic409405

upic409406

upic409407

upic409408

upic409409

upic409410

upic409411

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 07:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hier selten zu sehende Motive und schöne Stimmung trotz Blitz. Nur bei den Dämmerfotos hast Du Dich mit 1/15 Belichtungszeit plus sperrangelweit offener Blende in Gefahr begeben und bist erwartungsgemäß darin umgekommen. Auch bei deiner D50 sollte man ISO400 oder ISO800 wagen können, oder? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 07:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke fürs Bilder einstellen. Ich freu mich über Monsterbilder. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 09:08
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@Tom Vielen Dank für Deine Kritik. Das hilft mir wirklich weiter.

ISO 400 geht so gerade noch, aber bei 800 ist es schon arg zu sehen. Da ich jetzt Lightroom habe bin ich auch noch am spielen wie viel es rausholt.

@Frigga. Bitte S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 10:10
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Portraits klappen bei mir maximal mit 1/30, aber nur wenn das Gegenüber stillhält, besser 1/60. Und über die Entrauschungs-Magie von Lightroom (den ich persönlich nicht benutze) hört man viel Gutes.

Vollformatig bis ISO 3.200 entspannt bleibende Grüße,

Tom.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 11:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Angeber! S S

Sind aber wirklich schöne Fotos! Danke!
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 11:53
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Hübsche Bilder!
Muss die Kamera wohl doch die Tage nochmal mitnehmen. =)
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen