onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Plopsaland Deutschland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bilder Impression - Expedition Ge force

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 13:01
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hallo Community,
da gestern teilweise so ein schönes Wetter war, habe ich mir die Mühe gemacht ein paar Bilder zu machen:

upic187612

upic187613

upic187614

upic187615

upic187620

upic187621

upic187622

upic187623

upic187624

upic187625

upic187626

upic187627

upic187628

upic187629

upic187630

upic187631

upic187638

upic187639

upic187640

upic187641

upic187642

upic187643

upic187644

upic187645

upic187646

upic187647

upic187648

upic187649

upic187650

upic187651

upic187652

upic187653

upic187654

upic187655

Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
LG Keven
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 13:04
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Tolle Bilder dabei. Und es freut mich zu sehen das alle Sitzplätze wieder in Ordnung sind. 0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 13:06
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
KevenIch hoffe die Bilder gefallen euch!

Mir haben sie gefallen, Keven. Danke.

Gruß, Stefan
0 gefällt das
undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:03
Avatar von undelete undelete Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . NW
Schöne Bilder. Danke dafür. S

SnOOpTolle Bilder dabei. Und es freut mich zu sehen das alle Sitzplätze wieder in Ordnung sind.

Naja, nicht alle wie es scheint:

KevenFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic187643
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:16
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich tolle Bilder, vielen Dank dafür!
Eine Frage: Wurde an dem Tag im 2-Zug-Betrieb gefahren? Auf einem Bild ist der Platz rechts in der Front Row gesperrt, auf anderen Fotos jedoch nicht.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 14:25
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schön, dass euch die Bilder gefallen.
Japp, gestern wurde im zwei Zug Betrieb gefahren, ohne zwischen Fälle!
Leider ist im ersten Zug noch ein Sitz in der Firt Row defekt und noch ein Sitz ist in den hinteren Reihen, aber welcher Zug weiß ich nicht mehr... Das fällt mir gar nicht mehr auf! S
Aber die Techniker bemühen sich, dass Problem zu lösen. Vor ein paar Wochen sah es ja noch schlimmer aus!
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 17:09
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöne Bilder! Wie's aussieht, hat man sich endlich mal um die Reperaturen gekümmert!

Wie hat sie sich gefahren?
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 17:35
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hey Keven,

tolle und interessante Bilder.
Vielen Dank dafür!

Lorenz
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 19:01
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich war gestern auch dort und war geschockt, wie sich EGF verändert hat nach 2-3 Jahren, als ich das letzte Mal da war. Farben total verblasst, technisch angeschlagen und optisch gesehen im desolaten Zustand. Über die Technik möchte ich mich nicht zu sehr auslassen, da ich nicht die direkte Ahnung davon habe, aber ich denke, dass bei den defekten Bügeln einiges klar wird. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 23:14
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da wird gar nichts klar.

Die Hydraulikzylinder der Bügel mussten erneuert werden, was bei einem Zug fast schon vollständig geschehen ist.

Ausserdem verblassen Farben nun mal im Laufe der Jahre, das ist auch nix wirklich schlimmes dabei.
Sieht halt nicht so toll aus.
Ich wüsste nicht, was man hier als desolaten Zustand bezeichnen kann.

Hier wird sehr übertrieben, wie ich finde.
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 01:16
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schauen wir uns doch mal Goliath an und was sehen wir? Eine Bahn, die für ihr Alter super im Schuss ist. Da EGF aber kein Stationsdach hat, vermodert sie halt. Und wenn man anscheinend kein Stationsdach bauen will, dann pflegt man halt die Bahn etwas mehr. Und wo ist das Problem ein Stationsdach zu bauen? Eine Bahn, mit der seitens des Parks ständig "geprollt" wird, die mehrere Jahre zur besten Bahn der Welt gewählt worden ist und viele Fans hat bzw hatte, sollte sich nach 6 Jahren in einem anderen Zustand präsentieren. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 01:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich stimme dir im Grunde zu, dennoch finde ich den Begriff "desolat" etwas übertrieben... 0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2007 Montag, 22. Oktober 2007 10:23

Deutschland . NW
Ok, vielleicht ist das etwas zu hart formuliert, doch wenn EGF weiter so "misshandelt" wird, kann man diesen Begriff schon bald verwenden. 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen