onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MasterChristian Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 09:26 | ||||
MasterChristian
Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Da im Forum Freizeitparks bekannt gegeben wurde das ein neuer Freizeitpark in der Nähe von Chemnitz errichtet werden soll, wollte ich sagen das es bereits einen Freizeitpark in der Umgebung von Chemnitz gibt. Er liegt ca. 45 Min Südlich der Stadt und heißt Freizeitpark Plohn (Auch bekannt als Forellenhof Plohn). Ich habe noch ein paar Bilder von meinem Besuch im letzten Jahr:
Die Flossfahrt durchs Dinosaurierland Quelle: mitglied.lycos.de Flosfahrt.jpg Die Achterbahn Silvermine Quelle: mitglied.lycos.de SilverMine.jpg Der Sling-Shot (Macht riesig Spass) Quelle: mitglied.lycos.de Sling-Shot.jpg Die Wildwasserbahn (Gehört zu den besten die ich kenne) Quelle: mitglied.lycos.de Wildwasserbahn.jpg Ich begrüße es auf jedenfall wenn in Chemnitz ein Freizeitpark eröffnet wird, da ich von meinem Wohnort (Landkreis Bayreuth) nicht sehr lang bis nach Sachsen fahre. Auf der anderen Seite hoffe ich natürlich das sich die Parks alle halten können, schließlich wäre der neue Freizeitpark nach Belantis und Plohn schon der dritte in Sachsen. MfG MasterChristian |
|||
Punani Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 11:58 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Hey,
kalsse Bilder! Von diesem Park habe ich tatsächlich noch nie was gehört... Sende doch deien Coasterbilder an rcdb.com ich glaube dieser Park existiert in denen ihrer Datenbank noch gar nicht... |
|||
duddi Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:10 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Doch, er existiert Und Bilder gibt es auch ;-) |
|||
Punani Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:19 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
ups! Sorry... | |||
rautenkranzer Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:38 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Halo,
also ich wohne von Plohn ca. 25. min entfernt. und ich war als kelines kind mit der klasse und vor 2-3 jahren noch einmal. Plohn ist langweilig und hat bis auf die Wildwasserbahn, ein rodeo, und jetzt noch einen slingshot überhaupt nichtss aufregendes zu bieten. Die achterbahn kann man totoal vergessen die bremst alle paar meter wieder. Außerdem ist der Preis für solch einen kleinen Park zu teuer. es ist eigentlich auch kein rrichtiger freizeitpark sondern eher ein märchen- und erlebnispark, so wie er eigentlichauch heißt. Aber für kleinere Kinder lohnt sich ein Beusch schon. Die haben auch schöne Westernshows. Und von Chemnitz sind es schon so ca. 1 stunde entfernt. Bilder habe ich leider keine aber es kann jeder mal auf die Internetseite gehen. |
|||
Robert Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 13:39 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Eine Frage@MasterChristian: Stimmt es, dass der Sling-Shot erst ab 14 ist? Ich glaube ich habe das mal auf der Homepage von dem Park gelesen, und habe mich dann tierisch geärgert, dass ich den noch nicht fahren darf, weil mein Onkel wohnt da ziemlich in der Nähe.
Ciao, Robert |
|||
MasterChristian Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 15:06 | ||||
MasterChristian
@Robert: Genau weiß ich es nicht, aber ich erinnere mich irgendwo mal gelesen zu haben das er wirklich erst ab 14 ist.
@rautenkranzer: So schlecht ist der Park nun wirklich nicht. Ich konnte mich auch klasse Unterhalten obwohl ich schon über 20 bin. Zwar gibt es nicht viel Nervenkitzel (ausser Sling-Shot), aber der Park ist wirklich nett angelegt. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, mir gefällt es eben in jedem Freizeitpark, weil mir das gesamte Klima eines Parks einfach gefällt. Hier habe ich noch ein paar Bilder aus dem Park: Der Break-Dance im Western Outfit Quelle: mitglied.lycos.de Break-Dance.jpg Ich(Rechts), mein Bruder(Mitte) und ein Kumpel(Links) beim Rutschen Quelle: mitglied.lycos.de Rutsche.jpg Mein Bruder beim Oldtimerfahren Quelle: mitglied.lycos.de Oldtimer.jpg Die Westerneisenbahn Quelle: mitglied.lycos.de Westerneisenbahn.jpg Die Drachenschaukel (So eine Art Fliegender Teppich) Quelle: mitglied.lycos.de Drachenschaukel.jpg Die Funny-Boats Quelle: mitglied.lycos.de FunnyBoats.jpg Noch ein Bild von der Achterbahn (Stand, laut rcdb.com vorher bereits in drei anderen Freizeitparks) Quelle: mitglied.lycos.de SilverMine2.jpg MfG MasterChristian |
|||
C2 Neu 28.04.2004 Mittwoch, 28. April 2004 19:49 | ||||
C2
Christine Kolb Deutschland . BY |
Coole Bilder. Ich glaub da muss ich auch mal hin. Der Park hat sichtlich mehr zu bieden als "rautenkranzer" gesagt hat.
#servus# |
|||
rautenkranzer Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 13:41 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
hallo,
zu bieten hat er natürlich einiges aber eben nicht so viele thrill attraktionen. Natürlich ist der Park schön angelegt und hat auch einen schönen See. Ist aber trotzdem mehr was für kleinere Kinder. Man kann sich aber trotzdem gut amüsieren. Der Park ist in auch in einem stück wald angelegt, so dass man immer sommer nicht ganz so schwitzt. Im großen und ganzen schöner Park aber eben nicht so Thrillig. |
|||
MasterChristian Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 18:50 | ||||
MasterChristian
Es ist ja auch klar das ein Park von dieser größe keinen Thrill bieden kann. Ich glaub der Park ist erst 8 Jahre alt, er wird in Zukunft bestimmt noch wachsen.
MfG MasterChristian |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |