onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Bilder von 24 März und auch von Desert Race

Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 10:26
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 03.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 05.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 06.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 07.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 08.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 10.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 12.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 13.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 14.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 15.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 16.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl 17.jpg

Desert Race

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert01.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert02.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert03.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert04.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert05.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert06.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert07.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert08.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert09.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert10.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert11.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert12.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert13.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert14.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert15.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert16.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert17.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert18.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert19.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert20.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert21.jpg

Fremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert22.jpg
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 10:59
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Pieter Peeters
(...)
Desert Race

Fremdbild

Theming? S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 11:09
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Ja 1 auf 1 kopiered von Holidaypark !!!!

Pipi station !
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 11:51
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ZitatFremdbild

Jetzt weiß ich, woran mich die Farbe des anderen Zuges erinnert hat.

ZitatFremdbild
Quelle: pieter.rides.nl Desert03.jpg

Oh Gott! Was in aller Welt ist denn das? Dann besser gar kein Themeing. S

Die Farben von Track und Supports gehen ja noch in Ordnung. Der rote Zug ist auch o.k. Aber der blaue Zug und der Heli gehen ja nun mal gar nicht. Oder habe ich da ertwas mißverstanden und Hannes Mairinger kommt seit neustem nicht mehr mit dem Porsche sondern mit dem Heli zur Arbeit?
0 gefällt das
djbuddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:57
Avatar von djbuddy djbuddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Djbuddy

Deutschland . HE
S S S

Das würde mich auch interessieren, welche Funktion dieser Heli hat!?

Ist das Fahrpult in dem Heli oder nur eine Deko...?
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 16:59
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
djbuddyDas würde mich auch interessieren, welche Funktion dieser Heli hat!?

Wie du es vermutet hast...dort ist das Steuerpult eingebaut!
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:16
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
schöne Bilder! Naja das "Theming" lässt noch zu wünschen übrig, aber die Strecke gefällt mir schon mal... 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 17:57
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Es ist ja auch noch über ein Monat zeit und die Station bleibt definitiv NICHT so wie sie zur Zeit ist. 0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 18:06
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
StolliWie du es vermutet hast...dort ist das Steuerpult eingebaut!

S

Das ist ja mal ne geile Idee!

Also meine Beobachungen und Meinungen:

Farben sind doch ganz gut geworden.
Die OTSR's sehen bunt viel besser aus als in Schwarz und ein wenig besser geformt als die erste Generation sind diese wohl auch.
Ein bisschen weniger Bremse wäre schön gewesen, Schade.
Theming insgesamt wird glaub ich besser als so mancher vermutet. Die Thematisierung mit dem Rennen ist bislang ganz gut gelungen, mal schauen was noch kommt.
Hab schon wesentlich schlechtere Achterbahnen gesehen S
Ich kann mir glaub ich ganz gut vorstellen wie sich eine Fahrt anfühlen wird... S

Fazit: Ich freu mich drauf
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.03.2007 Dienstag, 27. März 2007 20:28
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Huhu Pieter,
du und dein Wumbo S S.

Jetzt mal was zu deinen Bildern:
Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256591 Zugriffe Deine Bilder sind einfach klasse.

Mach bloß weiter so und bleib Wumbo treu!

schoene grüße
sven
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 14:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Hi Pieter,
deine Bilder sind mal wieder grandios geworden. Einfach nur spitze. S
Wartende Grüße auf weitere schöne Bilder.

Keven
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 16:43
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Also für mich schauen die bilder auf den erstenBlick nen bisschen nach Rita aus. Kann mich natürlich auch täuschen. Wäre aber nicht das erte Mal, dass eine Achterbahn mehrmals gebaut wird. (Siehe Poseidon; Limit/ Blue Tornado(wenn auch mit ner helix mehr))

upic130909

upic130911

upic130910

Quelle: desert-race.familie-schefe.de index.php
0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 17:08
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Ach nein, also das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass dies eine Rita Kopie ist S Ich glaub du hast dir die anderen Threads zum Thema Desert Race nicht durchgelesen, dort steht sehr viel darüber drin.

mfg
0 gefällt das
Trainspot189 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2007 Mittwoch, 28. März 2007 22:58
Trainspot189 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Aussum
Wunstorf
Deutschland . NI
Moin!

Hier noch ein Video von DesertRace, welches ich auch am 24.03. gemacht habe:
youtube.com watch

Fotos unter heide-park-forum.de index.php

Stefan
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen