onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Black Mamba 15.06.2006

Autor Nachricht Aktionen
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2006 Sonntag, 25. Juni 2006 16:04
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Hallo ihr Black Mamba Verrückten S

am 15.06.2006 war es endlich soweit und ich durfte endlich die Black Mamba testen. Um 7.30 Uhr gings los bei 25°Grad in Haßloch.... nach 1 Stunde Fahrt (Die Hälfte der Strecke) strömender Regen S Doch kurz vorm Phantasialand wurde es wieder trocken, doch dafür "nur" noch 16°Grad *frier*. Nach einer kleinen Runde durch den Park gings dann endlich zur Mamba.... Nach 20min warten gings los zu meiner 1.Fahrt in der 3 Reihe (1 Reihe Wartezeit über 1 Stunde). Auch meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Ich würde sogar sagen die beste Achterbahn die ich bis jetzt gefahren bin einfach genial. Nach einem tollen Tag gings dann kurz vor 18Uhr nochmal zur Mamba und siehe da, Wartezeit 1.Reihe nur 10 min. und rein gings. Also die anderen Fahrten den Tag über waren ja schon sehr genial, aber die letzte Fahrt ganz vorne hat alles noch getopt. Großes Kompliment ans Phantasialand. Hier noch einige Bilder.

Viel Spass damit.

Grüße aus Haßloch

Marcus

upic86279

upic86282

upic86283

upic86284

upic86285

upic86286

upic86287

upic86288

upic86289

upic86290

upic86291

upic86292

upic86293
0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:25
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
hey schöne pics...und gute qualität..

bestechendscharfer gruß

tobi S

S

SCHLAAAAND
0 gefällt das
Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 11:28
Avatar von Mambafreak Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobi Quint
Gemünden
Deutschland . RP
Auf dem 11. Bild kann man ja die Warteschlange sehen..
Das sieht aber recht voll aus dafür dass an diesem Tag kein Sonnenschein war.
Ich war am 1. 7.06 da wo strahlender Sonnenschein war.
Da war die Schlange oftmals bis nur kurz hinter dem Schild von Reihe 2-8 und Reihe 1.

gruß tobi S

SCHLAAAAND
0 gefällt das
Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 13:38
Avatar von Maicus Maicus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcus

Deutschland . RP
Mambafreakhey schöne pics...und gute qualität..

DANKE Tobi hab mein bestes gegeben S

Mambafreak
Das sieht aber recht voll aus dafür dass an diesem Tag kein Sonnenschein war.

Das lag wohl daran, dass an diesem Tag Feiertag war und zudem fast überall wesentlich besseres Wetter war.... als ich morgens los gefahren bin waren es schon 25°C und mit Regen hatte da wohl fast niemand gerechnet.

Gruß

Marcus
0 gefällt das
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2006 Samstag, 08. Juli 2006 21:53
Action Andy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Bitterich
Burscheid
Deutschland . NW
Die Warteschlage war nur eine kurze Zeit so lang. Und zwar zu dem Zeitpunkt als von Zweizug auf Einzugbetrieb umgestellt wurde. (müsste so gegen 16Uhr gewesen sein) Vormittags und gegen Abend waren die Wartezeiten ziemlich kurz. <5min 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen