onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Black Mamba am 27.05.2006

Autor Nachricht Aktionen
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 12:58
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
Ein paar Bilder der Schlange, vom gestrigen Samstag. Vorher noch ein paar Zeilen von mir:

Die Black Mamba wirkt real, durch die riesigen Schienen wirklich sehr gewaltiger, als auf den Bildern. Der Themenebereich überzeugt durch seine tolle Atmosphäre und Detailverliebtheit. Im hinteren Bereich, beim Jr. Immelmann ist es nur noch etwas leer, demnach scheint sich dort auch kaum jemand zu verirren. Aber soweit ich das auf dem Modell gesehen hab ist dort ja noch eine Brücke zum Neptunbrunnen geplant. Die Fundamente dafür scheinen ja auch schon zu stehen:

upic78659

Bin mal gespannt bis wann das ganze noch so umgesetzt wird.

Ingesamt kam ich gestern auf 13 Fahrten. Die Wartezeiten waren (für die 2. - 8. Reihe) nicht wirklich lang. Teilweise war bis zum Nachmittag durchlaufen angesagt und man musste nur 1-2 Züge warten. Später wurde dann alllerdings der zweite Zug rausgenommen und die Wartezeiten betrugen bis zum Abend hin etwa 15-20 Minuten (für die hinteren Reihen). Am anderen Zug wurde dann auch auf dem Abstellgleis gewerkelt, ich nehm mal an die RiderCam wird nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Visuell gefiel mir die Fahrt vorne natürlich am Besten, hinten empfand ich den 1st Drop und die Helixe am Ende etwas intensiver, jedoch wurde das ganze auch mit der letzten Fahrt nicht unangenehm, obwohl in den hintersten Reihen schon mal leichte Vibrationen auftreten.

Die Warteschlange ist wirklich ein Highlight in DiA. Ich will nicht wissen, wie lange man dort bei hohem Andrang ansteht, aber langweilig wird einem sicherlich nicht. Das mit dem Geritze in den Felsen und Schmierereien ist wirklich schade, besonders rund um den Wasserfall sieht es übel aus.

upic78667

Der Schriftzug "Black Mamba Eingang" ist nun gar nicht mehr vorhanden. S

upic78669

Den Mitarbeitern in DiA (besonders Peter S) möchte dann zum Schluss noch ein dickes Lob aussprechen. Hier sind wirklich alle super freundlich. Die OP's bei Black Mamba haben sich auch schon recht gut eingespielt. Der Zug musste nur selten vor der Station warten, bis der andere diese verlassen hatte; ging also alles recht zügig.

Nun aber zu den Bildern:
upic78686

upic78690

upic78692

upic78693

upic78694

upic78695

upic78696

upic78697

Black Mamba vs. Tweety S
upic78698

upic78699

Schönen Gruß,
Jannik
0 gefällt das
PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:04
Avatar von PhilB. PhilB. Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Brühl
Deutschland . NW
lool da hat wohl einer den vogel abgeschossen S

sehr schöne bilder! ich war am 26. da. Dieses loch war da auch schon (leider) in der wand und alles voll gekritzelt...
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:14
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Kann es sein dass du so um etwa 17.30 für die Fornt Row angestanden hast? Mit Black Mamba T-shirt? 0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:17
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
mal offtopic: wie teuer sind die black mamba shirts und sehen die gut aus? 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:26
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh nein, die Vogelgrippe hat DiA erreicht.
Danke für die schönen Bilder S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:32
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
blackeyedpeas93mal offtopic: wie teuer sind die black mamba shirts und sehen die gut aus?

Hi,
Die Black Mamba T-Shirts sind im Vergleich zu anderen
Parks Günstiger dafür sehen sie meiner meinung nach Scheiße S aus.
Bei Jan im Fotobericht sind Bilder von den T--Shirts.
gruß
erik
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:49
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
dj-erik
blackeyedpeas93mal offtopic: wie teuer sind die black mamba shirts und sehen die gut aus?

Hi,
Die Black Mamba T-Shirts sind im Vergleich zu anderen
Parks Günstiger dafür sehen sie meiner meinung nach Scheiße S aus.
Bei Jan im Fotobericht sind Bilder von den T--Shirts.
gruß
erik

Na immerhin besser als die "Das war saugeil" T-Shirts von der EGF S
0 gefällt das
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 13:49
blackeyedpeas93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
was heißt im Vergleich? S
Bitte in euro S
und nicht in DM
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 14:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich meine die Shirts kosten so 15 €
Für mein Wuze Town Shirt habe ich 10€ bezahlt also wo ist das bitte billiger?
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 15:50
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Camelback
Später wurde dann alllerdings der zweite Zug rausgenommen und die Wartezeiten betrugen bis zum Abend hin etwa 15-20 Minuten (für die hinteren Reihen). Am anderen Zug wurde dann auch auf dem Abstellgleis gewerkelt, ich nehm mal an die RiderCam wird nicht mehr lang auf sich warten lassen.

Zitat MA: "Wir haben ein kleines Problem am zweiten Zug"

Später wurde auch am Fahrwerk des zweiten Zuges gewerkelt.

Philmo1, der selten soviele FKF'ler fzpw'ler und andere Freaks aufr einem Haufen gesehen hat.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 14:07
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sehr schöine Bilder. Und der arme Vogel..naja kann man ja nen neues Gericht für DiA draus machen S
Also umso mehr BIlder ich sehe umso aufgeregter bin ich, auch endlich zu mamben, Alleine schon das Wort welches erfunden wurde: MAMBEN S
So sieht man es mal wieder. Bald kommen die Amies aus ihren Schießscharten geklettert und wollen auch ma ne Runde drehen.

Auf jeden Fall schöne Bilder und tolles Vorwort !S

, Ray
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen