onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Black Mamba macht süchtig - Onrider im PHL am 28.05.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:34
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo.

Hier der Bericht von heute mit Onridern, die offensichtlich gebissen wurden. Dieser Biß bzw. das Gift macht süchtig.

Die Queue sieht aus wie unter aller Sau:

upic78810

Diese Hinweisschilder sind seit heute in der Queue zu sehen.
upic78811

Die ersten von uns waren schon kurz nach 9 Uhr am Eingang der BM. Aufmachen sollte sie um 10 Uhr. Also waren wir Onrider die ersten in der Queue. Dann sahen wir einige Mitarbeiter auf der Brücke mit besorgtem Gesicht nach unten schauen. Kurzer Blick unter dem Looping und man sah Wasser (Regenwasser). Viel Wasser. Offensichtlich hat sich dort so viel angesammelt, dass die Mitarbeiter befürchteten, man würde mit den Füßen das Wasser berühren (und sich bei der Geschwindigkeit verletzen). Also mussten Pumpen her und das Wasser woander hin. Das brauchte seine Zeit, so dass das Tor zur Queue erst um halb Elf (?) aufgemacht wurde. Vor dem Stationseingang mussten wir wieder eine halbe Stunde oder so warten. In der Zwischenzeit wurden ab und zu Testfahrten gemacht.
Wenn das Regenwasser der letzten Tage oder der letzten Nacht ein Problem darstellte, wie wird es dann im Herbst sein?
Also erstmal was Essen (z.B. Brötchen oder lecker Mäusespeck, frisch aus Holland).

upic78822

Dann gings endlich los.
upic78823

Begeisterte Gesichter (Tanja und Tim nach ihrer 1. Fahrt auf BM).
upic78824

Jens holt sich seine 1. Fun-Card!
upic78825

Chris hatte eine Pommes mit Haaren dran. Da hat sich jemand nicht die Beine rasiert...
upic78826

Duelling Cigarettes - The New Experience.
upic78827

Rumstehen und Essen...
upic78828

upic78829

Der gute alte Condor. Eine Fahrt musste sein.
upic78830

upic78831

upic78832

upic78833

Was die wohl denken? Oder blockiert das Gift der BM irgendetwas im ZNS?
upic78834

OMG. Ohne Kamera geht wohl gar nichts mehr?
upic78835

upic78836

upic78837

upic78838

Unser neues Onride-Mitglied Phanta boy 1990 aka "Präsi" aka "Der Clubpräsident". Hier bei einer auseroderntlichen Sitzung mit dem Kassenwart des Clubs. Welcher Club das ist? Fragt ihn doch mal...
upic78839

upic78840

Begeisterung ...
upic78841

BM macht nicht nur süchtig, sondern auch müde.

upic78842

Toller Fotopoint unter dem First Drop.
upic78843

upic78844

Tolles Wetter, tolle Leute, tolle neue Bahn = toller Tag.

Gruß
Micha
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:40
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Hi Micha
Schöne Bilder, wäre gerne wieder dabei gewesen.
gruß
erik
0 gefällt das
Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:49
Avatar von Da Matze Da Matze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Herz
Kötz
Deutschland . BY
Hi,

also das die Warteschlange nach wenigen tagen bereits so aussieht wundert mich nun echt,

In anderne Parks (z.b. legoland) hat es das fast gleiche Felsmassiv udn das sieht noch wie neu aus, vielleicht hätte das Phantasialand dies alles schon bei der Planung beachten sollen und bei der Planung entsprechend reagieren sollen,

War eigentl die letzten Tage im Park was los?
der Andrang auf Black Mamba scheint ja nun nicht so gewaltig zu sein oder täusch ich mich da?

Mfg,
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

Schöne Bilder Micha!!!
War wie immer ein schöner Tag.
Gut nachdem ich auf River Quest sehr naß geworden bin und die letzte fahrt Black Mamba hinteruns gebracht haben, haben wir uns leider nicht mehr getroffen.

ZitatUnser neues Onride-Mitglied Phanta boy 1990 aka "Präsi" aka "Der Clubpräsident". Hier bei einer auseroderntlichen Sitzung mit dem Kassenwart des Clubs. Welcher Club das ist? Fragt ihn doch mal...

War das der "PDFC´ler?"

Fragende Grüße
Daniel

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:54
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
Naja meine idee war das nicht das der micha die bilder von unserer versammlung hier reinmacht.
Das soll jetzt keine werbung sein aber wer interesse an unserem verein hatt,kann sich melden, ich bin auch bei onride und dem PhDFC.
Schreibt mich einfach an.

kremert@yahoo.de
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 21:57
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
WarwasWar das der "PDFC´ler?"

Der PhDFC !!!!

Mitglieder zahlen 5,- Euro pro Monat Unkostenbeitrag.
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:23
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Micha

Der PhDFC !!!!

S.
Was macht der PhDFC denn genau? Was heißt überhaupt PHDFC?
Verwirrte grüße
erik
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:24
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Micha

Der PhDFC !!!!

Aso ja stimmt.

Danke

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder Micha,
war echt ein klasse Tag S.
War lustisch.

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:29

Spanien
dj-erik
Micha

Der PhDFC !!!!

S.
Was macht der PhDFC denn genau? Was heißt überhaupt PHDFC?
Verwirrte grüße
erik

Das ist, wie Tobias oben geschrieben hat, der "Phantasialand Dauerfuncardter".
Also ein Club, indem sich Fun-Card-Inhaber zusammenschließen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 22:37
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
cool auf dem letzten foto bin ich das hinten links S 0 gefällt das
--Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:22
Avatar von --Tycoon-- --Tycoon-- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris
Kerpen
Deutschland . NW
joa

upic78890

upic78891
0 gefällt das
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2006 Sonntag, 28. Mai 2006 23:30
Camelback Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannik

Deutschland . HE
--Tycoon--
upic78890

Auch der erste, der am Samstagmorgen um 08:50 durch den FunCard Eingang gelaufen ist, sofort zum Depp In Africa Eingang,
dort gewartet bis die Tore öffneten und vor dem Black Mamba Eingang ebenso, der erste in der Schlange... usw. S

Nein, ich war's nicht, aber ist mir auch aufgefallen der Freak S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 08:04
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich sehe schon Micha, du bist süchtig. Wir sollten eine Online Selbsthilfegruppe gründen um das BM Fieber in den Griff zu bekommen.
Ich selbst bin am Samstag wieder im Park.
Lieber Gruß und Danke für die Bilders
die Katja
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 08:26
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frigga

grrrrrrr S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 08:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199893 Zugriffe 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 08:55
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Kaaatja haaaaaat mich gaaaaaar nich meeeeeeehr lieeeeeeeeeeeeeeeeeb S

PS: Schöne Bilder!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 09:09
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sei mir doch nicht böse, ich fahre auch einmal für dich mit mit der BM S S 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 10:14

Spanien
friggaIch sehe schon Micha, du bist süchtig. Wir sollten eine Online Selbsthilfegruppe gründen um das BM Fieber in den Griff zu bekommen.
Lieber Gruß und Danke für die Bilders
die Katja

Bei der Gruppe bin ich dabei.
Werde am Freitag endlich wieder fahren können; habe schon die ersten Entzugserscheinungen. Samstag kann ich leider nicht, schade, da bin ich schon in Belgien unterwegs.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 11:11
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh schade, wär schön gewesen dich da zu treffen. Ich glaube wir sind auch noch nie zusammen BM gefahren oder?
Bist du im Walibi in Belgien oder außerhalb irgendwelcher Parks?
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 12:27
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Eine solche Selbsthilfegruppe würde wohl nix bringen.
Das Virus wird wohl leider dauerhaft anhalten S
Als Therapie schlage ich weiterhin, konsequentes dauerfahren vor, was natürlich auch
in der Gruppe praktiziert werden kann.
Eine Heilung ist dadurch aber nicht gewiss, wird wohl eher schlimmer.
Genauso schlimm gestalten sich ja schon die Tage, an denen man nicht fahren kann.
Naja, Samstag-Montag leite ich wieder die nächtsen Heilmaßnahmen ein. S

Gerne und dauerhaft infizierte Grüße
0 gefällt das
Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 12:48
Avatar von Phanta Boy 1990 Phanta Boy 1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Kremer
Brühl
Deutschland . NW
Wir nehmen die 5 Euro nur um am ende des jahres eine kleine party zu veranstalten nicht für igendeine scheiß zeitschrift wie der FKF.
Ich würde mich über euer interesse freuen, das soll jetzt aber keine werbung sein nicht das ihr was falsches denkt.

Gruß euer Tobias (Präsi)
0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:42
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Ich bin auch süchtig nach der Black Mamba S die Bahn ist echt super klasse. Könnte die jeden Tag fahren..... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:43
Katja Salentin

Deutschland . NW
Kannst dir ja für 11 Mio. € eine in den Garten bauen lassen S 0 gefällt das
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2006 Montag, 29. Mai 2006 13:47
regg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Kannst mir ja was dazugeben S Muss mal gucken wann ich wieder ins Phantasialand fahre 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen