onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Blumen-Impressionen aus dem Europa-Park

Autor Nachricht Aktionen
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 19:50
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Nein, ihr sind hier nicht auf einer botanischen Pflanzen-Ausstellung. S
Aber ich habe mal einiges an Blumen eingefangen, um euch mal zu zeigen, was unsere Augen vor lauter Achterbahnen und andere Attraktionen oftmals übersehen.

upic149291

upic149292

upic149293

upic149294

upic149295

upic149296

upic149297

upic149298

upic149299

upic149300

upic149301

upic149302

upic149303

upic149304

upic149305

Na,hat es euch gefallen?
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 12:39
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Mal was anderes, aber gefällt mir sehr gut S Der Europa Park ist für mich einfach der schönste Park, fühl mich dort überall wohl. Aber eine Frage, wo ist denn das Rosarium? England? 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 13:18
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
@HeHeo77: Sind ja schöne Bilder aus dem Europa Park, nur frage ich mich was so ein Thema bei Onride zu suchen hat?
Dachte immer Onride ist eine Achterbahn Community und damit hat es echt nur im entferntesten Sinn etwas zu tun

@Stone: Nein das ist im Deutschen Themenbereich
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 15:17
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
@drive8: Wenn du den Satz über meinen Blumen-Bildern gelesen hättest, wäre die Frage nach dem Warum hier unnötig gewesen. Der Europa-Park besteht halt auch aus Blumen und anderem und ich finde das gehört hier auch her. Der EP hat ja nicht nur Achterbahnen. Aber keine Bange, ich werde keine Blumen mehr reinsetzen. Vielleicht sind es beim nächsten Mal Bäume? S

Ich kann mir ja vorstellen,das es ungewohnt ist, das hier Blumen-Bilder auftauchen.Man möge mir dies verzeihen. Aber ich finde sie halt schön und sie gehören zu einem Freizeit-Park.
0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 23:08
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Ich finds auch mal gut - als wenn hier nur Fotos von Achterbahnen zu finden wären. 0 gefällt das
sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 13:18
Avatar von sk411 sk411 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich denke mal es geht ja nicht nur rein um Achterbahnen, sondern um Freizeitparks, und da gehört nunmal auch etwas natur dazu. Wenn es hier nur um Achterbahnen gehen würde, dann dürfte es ja auch keine Berichte und Fotos von Talocan oder irgendwelchen Hotels geben.

Mir gefallen die Fotos auf jeden Fall. War vor 2 Wochen noch im Europa-Park für 3 Tage und habe die Blumenvielfalt geniessen können.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 13:33
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hallo Claudia,

schöne Idee, mal was anderes!

Ein paar Tipps von mir: versuch das nächste mal doch einfach nicht zu überbelichten! Und achte mehr auf die Fokusierung (Makro bzw. manuell). Und Blumen kann man auch schön in Szene setzen, wenn auf dem Motiv noch etwas anderes drauf ist, z.B. eine Attraktion im Hintergrund, die dank offener Blende unscharf ist.

S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:28
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hallo

ist wirllich mal etwas ganz anderes. Die Bilder sind echt toll!
Rosarium habe ich zwar noch nie gesehen, aber das werde ich das nächste mal suchen S
Der Europa Park hat echt eine super Blumengestaltung, ist wirklich super.

LG kev
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:38
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Na, dann singe ich doch mal:

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank wie lieb von euch... Smilie :505: - Chucky - 10892 Zugriffe

(und alle denken an Tom & Jerry)

Endlich mal jemand dem die Bilder gefallen.

Mein Ziel ist es ja nicht immer Blumen zu fotografieren...aber sie waren halt so schön Smilie :542: - Titus - 3467 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen