onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Bobbejaanland 02.05.2004

Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 19:04
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Am letzten Sonntag war es endlich soweit. Wir machten uns auf um die neuen Attraktionen im Bobbejaanland zu testen, wovon uns eine ziemlich enttäuscht hat und eine überrascht, aber dazu später mehr.

Ich war schon sehr gespannt was sich alles im Park getan hat, mein letzter Besuch war nämlich vor 8 S Jahren.

Der Park war angenehm besucht. Nicht zu voll und wir stand nirgends länger als 20 min. an.

Die Truppe!
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20026.jpg

Der Fotograf!
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20031.jpg

Zuerst gingen wir zum Fly Away, der mich positiv überrascht hat. Das
Teil rockt ohne ende!!
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20001.jpg

Wer findet Ralf45239?
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20003.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20007.jpg

Dann machte auch endlich Sledge Hammer auf! Mein neues favourite Fahrgeschäft. Wenn man davor steht wird es einem schon ein bißchen anders, aber die Fahrt ist der Hammer! Ich bin sonst kein Freund von Kotzschleudern, aber das ist keine. Es macht einfach nur fun damit zu fahren. Daumen Hoch!! S
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20004.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20008.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20009.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20011.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20043.jpg

Nächste Station war der TYPHOON. Habe mich vorher total darauf gefreut, war aber ziemlich enttäuscht. Der First Drop ist OK! Aber der rest... Die Bahn ist total laut, schlägt und macht überhaupt keinen Spaß. Das ist nichts...
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20023.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20022.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20014.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20019.jpg

Nach dieser Enttäuschung gingen wir zum Junior Coaster! Die Überraschung des Tages. Macht Spaß, fährt Butterweich und in der letzten Reihe hat man sogar ein bißchen Airtime!
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20040.jpg

Hier noch einige Bilder aus dem Park!
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20016.jpg

Sarah versucht zu klettern... S
Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20017.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20018.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20028.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20029.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20033.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20032.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20034.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20035.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20036.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20037.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20038.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20039.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20041.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20042.jpg

Fremdbild
Quelle: Dr-Gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20044.jpg

So, mein Fazit:

Ein super Park, mit einigen Top-Attraktionen. Wir werden dieses Jahr bestimmt noch mal hinfahren.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 19:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi Gilbert,

was zum Teufel ist das?!
Fremdbild
Quelle: dr-gonzo.s01.user-portal.com BBJL%20044.jpg

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 19:46
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!

Eine Schiffschaukel S ! Auf Schienen!!! Ich glaub die ist von Intamin. Bin mir aber nicht sicher.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 19:48
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Na das hört sich ja lustig an!
*Auf den 10. Juni freu*

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 20:17
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Dr. GonzoEine Schiffschaukel S ! Auf Schienen!!! Ich glaub die ist von Intamin. Bin mir aber nicht sicher.

Schwarzkopf.
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 20:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Coole Bilder!! 0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:00
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also für mich steht fest das ich dieses Jahr öfters im BJL sein werde als im PHL.

schon vor allem wegen Sledgehammer.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2004 Montag, 10. Mai 2004 12:04
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin Moin,

schöne Bilder habt ihr da gemacht. Da wird die Vorfreude auf das Bobbejaanland immer größer.

Gruß

Desaster
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen